kakao-karten.de Forum

CCCs nächste STA (Umfrage - Juni)

Hello ihr Lieben!
Wie ihr wahrscheinlich mitgekriegt habt, ist es gerade noch etwas still bei mir (Hochzeit und so :D)
Aber das soll sich im kommenden Monat ändern! Deswegen findet ihr hier Eine Umfrage zu meinem nächsten STA Thema!

Welches STA-Thema wünschst du dir für Juni 2021?
  • Vampire
  • Dead by Daylight
  • Helluva Boss + Hazbin Hotel
  • Vermenschlichte Edelsteine und Mineralien

0 Teilnehmer

Dead by Daylight :pleading_face:
Was würde ich nicht alles dafür tun…

Besteht die Möglichkeit, dass du die Themen, die jetzt nicht gewinnen zu einem späteren Zeitpunkt noch aufziehst?
Ich frage für einen Freund :see_no_evil:

3 Like

Ich würde ja selbst gern mitmachen, aber da sich irgendwie noch keiner gefunden hat, der ggf das auch übernehmen würde, opfere ich mich (höhö dbd joke)
Aber ja, ich würde die Themen auch später nochmal aufgreifen ;-)

3 Like