Ellow,
meine Name ist Scarlett und ich bin in den weiten des Internets meist unter den Namen “ShiroNi” zu finden.
Tatsächlich habe ich mit Kakao-Karten so 2012 angefangen, war damals auch viel auf Animexx unterwegs. Doch wie das Leben nunmal ist, gibt es viele Veränderungen und so hatte ich eine wirklich sehr lange Pause. Nun habe ich die Liebe zu diesen wunderbaren Karten wieder gefunden und möchte diese auch gerne mit euch teilen :3
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal in meiner Galerie vorbei schaut oder wir evt. Karten tauschen könnten :D “Wie in den guten alten Zeiten”
Was hälst du davon?
Währenddessen bin ich auch dabei im Hintergrund einen Discord aufzusetzen, ich weiß wir alles sind gefühlt schon bei zich-tausenden drauf, aber vielleicht hast du ja Interesse?
11 Like
Hallo und willkommen
Cool, dass du direkt ein paar Bilder in deiner Galerie hast. Ich finde es immer schön, wenn man direkt sehen kann, was die Leute so zeichnen. Falls die Karten schon tauschbar sein sollen ein kleiner Tipp: Im Bearbeitungsmenü kannst du einstellen, ob die Karten tauschbar oder schon vergeben sind. Deine Karten sind aktuell nicht als tauschbar markiert.
Auf jeden Fall viel Freude beim Zeichnen und Tauschen!
1 Like