kakao-karten.de Forum

Calyses nächste STA

Da die Troll-STA in der Endabwicklung ist (Die Briefe sind alle angekommen, die letzten Karten werden hoch geladen und dann wird sie dicht gemacht.), bin ich am Überlegen, was ich als nächstes starte. In der engeren Auswahl stehen:

  • Buntstifte
  • Fire Emblem
  • Füchse
  • Seemonster
  • Die Schönheit vor der Haustür

0 Teilnehmer

Buntstifte:
Eine Neuauflage meiner letzten Buntstift-STA

Fire Emblem:
Eine STA zur Spielreihe (Gesamt), falls gebug Interessenten für eine große STA zusammenkommen.

Füchse:
Eine Neuauflage meiner Fuchs-STA

Seemonster:
Selbst erfundene, mythologische und Fanartmonster zu Monsterfilmen/ Comics, etc. wären hier zugelassen

Die Schönheit vor der Haustür:

Kennt ihr das, ihr seid unterwegs und seht etwas, was euch spontan in den Bann zieht, den Atem verschlägt oder euch einfach gucken und glücklich fühlen lässt. Das kann der Regenbogen sein, der sich über den Garten spannt, ein Marienkäfer im Dezember, die Bauruine, an der ihr immer mit dem Zug vorbei fahrt, etc. Alles, was euch den Alltag etwas schöner macht und diese Verwunderung zurück gibt, die man als Kind hat, wenn man neues entdeckt.
Bringt das auf eure Karten. Gerne auch von selbstgeschossenen Fotos.

2 Like

Bei Fire Emblem wäre ich wieder mit dabei (besonders gerne, wenn Heroes mit eingeschlossen ist)

Ich denke, wir haben sehr eindeutig zwei Favoriten, die sich gerade eine harten Kampf um den ersten Platz liefern.
Ich lasse die Umfrage bis Freitagabend laufen und schaue dann mal.

2 Like

Ich habe gerade “Die Schönheit vor der Haustür” angemeldet. Den Start habe ich in zwei Wochen geplant und acht Wochen Zeichenzeit.
“Buntstift” habe ich dann für die zweite Jahteshälfte geplant.

2 Like