kakao-karten.de Forum

Buenas Tardes!

Heyhey,
Ich bin Sealight aber ihr könnt mich gern Chrisi nennen!
Vor ein paar Jahren hab ich mich schon mal hier angemeldet habe aber kaum Zeit und Lust gehabt hier aktiv zu sein und es dann bleiben lassen. Jetzt bin ich zufällig wieder hierher gekommen und hoffe, diesmal klappt es besser!
Ich bin ein recht kreativer Mensch, vor allem bin ich sehr musikalisch und spiele sehr gerne Ukulele. Künstlerisch beschäftige ich mich gerne mit Handlettering, Aquarellbildern und dem einem oder anderem digitalem Bild. Ich hoffe, ich kann hier ein paar schöne Karten einbringen.
Ich freue mich schon auf meine Zeit hier, möge sie länger und erfolgreicher sein als das letzte Mal!
Chrisi
Meine schlechten Mexikanischkünste dürft ihr ignorieren. Das passiert wenn man zu faul ist es in einem guten Übersetzer einzugeben und Google fragt.Doktor Google ist schuld, nicht ich, klar? (:

7 Like

Herzlich willkommen! :) Auf eine erfolgreiche KaKAO-Zeit!

1 Like

Willkommen :3 dann auf einen erfolgreichen Neustart, wünsche dir viel Spaß hier.

1 Like

Herzlich Willkommen :slightly_smiling_face: ich hoffe du hast hier eine schöne Zeit. Nette Leute gibt es hier genug und man kann sich auch außerhalb von Kakao-Karten hier gut mit allen unterhalten.
Liebe Grüße
von Schattenkreatur

1 Like

Herzlich willkommen, und willkommen zurück!
Ich bin gespannt, was es von dir in Zukunft zu sehen gibt und wünsche dir eine gute Zeit auf der Seite und in der Community :green_heart:

1 Like

Herzlich Willkommen! Ganz viel Freude bei deinem Neustart auf der Seite und viel Spaß beim Kakao-Erstellen. Handlettering klingt spannend, ich freue mich auf Deine Karten!

1 Like

Auch von mir herzlich Willkommen in der Community :blush:

1 Like