kakao-karten.de Forum

Bluesky - Plattform

Hi ^-^/
Da wir bereits einen Tumblr, Twitter etc. Thread haben, wollte ich nun noch “Bluesky” hinzufügen, wo ihr gerne euren Account teilen könnt!

Mein Bluesky Account :3 :chipmunk:

2 Like

Au ja OwO ich freue mich so sehr, wie die Platform nach und nach consistently zum neuen besseren Twitter wird. Da fühle ich mich jetzt schon viel wohler.

Mein Bluesky Account ^^

1 Like

Oh schön, ich bin seit dieser Woche auch wieder aktiver dort ^^
Außerdem ist mein Favo account Eric auch endlich dahin umgezogen, so kann ich von drüben Abschied nehmen. (er ist Epidemiologe, seine Postings sind super bereichernd)

Majors Bluesky Account

2 Like

Hatte es schon andauernd mal vor zu erstellen jetzt hab ich es getan mal eben fix die Seite ist noch im aufbau da kommt die Tage dann mehr.

Nekorias Profil

1 Like

Ich hab keinen Account dort, hätte aber eine Frage. Darf man da nsfw Zeug posten? Ich vermisse es auf tumblr seit Jahren keine Aktzeichnungen u.ä. mehr posten zu dürfen.

1 Like

Man kann dort nsfw-Inhalte posten:
wenn du z.B. ein Bild hochlädst, wird der Inhalt “labels” (englische Version) gezeigt und du kannst z.B. “nudity” anklicken :)

1 Like

Ich bin am Überlegen, ob ich mich mal (wieder) in die große weite Welt der Social Media trauen soll. Nachdem ich vor (uff, es sind schon einige) Jahren von Facebook runter bin, Instagram nun so Kunstdiebisch geworden ist, Twitter dem komischen Typen gehört und ich bei Tumblr grad erst nochmal gucken musste, wie man das überhaupt schreibt :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:, wäre dann wohl eher eine jüngere Plattform wie Bluesky meine Wahl…
Aber da ich schon länger nicht mehr außerhalb von Kakao unterwegs war, hab ich da noch ein paar Fragen… (irgendwie kicken da nämlich meine Angst, was falsch/mich lächerlich zu machen voll rein)

Schreibt ihr da bevorzugt auf Deutsch oder eher Englisch oder gemischt? Und wenn ihr Artwork postet, macht ihr da vorher ein Wasserzeichen drauf oder einfach nur einen Zettel oder euer Zeichen?
Mir fällt bestimmt noch mehr ein, aber das sind jetzt erstmal die brennendsten Fragen :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

3 Like