kakao-karten.de Forum

Bilderrahmen in Kakaoformat?

Hey allerseits :D
Unter euch gibt es doch bestimmt die ein oder anderen, die schon mal Karten eingerahmt und aufgehängt haben, oder? Mein Freund und ich würden gerne ein paar Karten aufhängen, können aber keine Bilderrahmen in passender oder ähnlicher Größe finden. Habt ihr welche und wenn ja, wo habt ihr diese gekauft? Ich denke das wäre allgemein mal ganz gut zu wissen ^^
Ich hoffe das hier ist im richtigen Forum, ich bin mir da nicht ganz sicher.

2 Like

Die gibts im Action für glaube 1€ in schwarz, weiss und son silber.
Hab mir auch erstmal ein paar gekauft,

2 Like

Hab meine auch von Action.
Gibst auch wie Nekoria schon gesagt hat in anderen Farben.

4 Like

Uhhh, die sind ja perfekt! :D
Hab leider keinen Action in meiner Nähe, aber ich glaube die hatten einen Onlineshop, da werde ich dann mal schauen ob ich da welche finden kann. Ich danke euch :3
@keiixou Bist du zufrieden mit der Qualität? ^^

2 Like

Jep, besonders für den Preis! Weiß nicht mehr genau den preis aber war knapp unter 1€.
Hab nichts dran zu meckern.

2 Like

Ah, wir sie gefunden, leider kann man sie im Onlineshop nicht bestellen. Aber mein Freund meinte wohl er weiß wo es einen Store gibt (nicht allzu weit weg), da werden wir nächste Woche mal schauen :3

1 Like

oder du schneidest ein passpartout , je nach motiv gibt das der Karte eine krassere wirkung

1 Like

Bei dm gibt es auch welche, die mehr oder weniger passend (mit 7,5x10 etwas zu groß, der Sichtbereich fällt aber nochmal kleiner aus, sodass man es teilweise so gut wie gar nicht sieht) In schwarz, weiß oder Holz. Hatte mir mal ein paar davon geholt - könnte nachher auch ein Bild ergänzen.
[Edit]

Zusammenfassung

Ansonsten bin ich auch ein Fan von etwas größeren Rahmen (z.B. Standardmaß 10X15) und dann mit Passepartout oder auf schwarzem/farbigem Hintergrund.
Hatte so mal eine Karte für meine Mutter hergerichtet:

Beispiel

9 Like