kakao-karten.de Forum

Biete/Suche Nachhilfe

Hi ^^

Ich eröffne mal diesen Thread für diejenigen, die vielleicht Nachhilfe in etwas brauchen und nicht die Mittel dazu haben, oder sich nicht trauen, zu fragen ;-) Die Themen können von Schulstoff über Hobbies bis in sonstige Interessen gehen. Also z.B. Mathe, Englisch, auch gern höhere Fächer von der Uni oder Hochschulen, Kochen, Schach, Zeichnen, Gärtnern, Zeitmanagement, Präsentation, etc.

Wer Nachhilfe in etwas geben möchte, kann das ja auch posten und ich sammel es dann hier im Anfangspost. Gleiches gilt für Leute die Nachhilfe suchen. Ihr könnt euch ja anschreiben, fall sich was findet. Ich werds hier in kurz zusammenfassen und ihr könnt evtl. auch angeben auf welchem Niveau oder mit welchem Spezialgebiet ihr euch eher auskennt.

Ich mach mal den Anfang…
Nachhilfe geben:
star-behind-the-moon: Englisch und Mathe (bis Abiturniveau), Deutsch (sachliche Texte), Mechatronik (= Mathe für Ingenieure, Grundlegende Elektrotechnik, leichtes Programmieren - alles auf eher grundlegendem/allgemeinen Niveau), Vietnam (Kultur, Sprache)
ZaZa: CNC Drehen (Sinumerik, etwas Pal), Wirtschaftskunde, HSC Bearbeitung und alles was mit der Zerspanung zutun hat eigentlich denk ich mal also ihr könnt mich da aufjedenfall fragen ich gucke dann ob ich helfen kann:)
Petey: Latein, Französisch, Englisch, Deutsch. Alles bis Abi Level.

Nachhilfe suchen:
ZaZa: Spanisch

ich finde die idee klasse :D!!
mach ich mal gleich mit !

Ich biete Nachhilfe an in:

CNC Drehen (Sinumerik, etwas Pal), Wirtschaftskunde, HSC Bearbeitung und alles was mit der Zerspanung zutun hat eigentlich denk ich mal also ihr könnt mich da aufjedenfall fragen ich gucke dann ob ich helfen kann:)

ich suche:

jemanden der sehr gut spanisch kann :< …

Ich biete mich an für Latein, Französisch, Englisch, Deutsch an. Alles bis Abi Level.

Zaza, wo lebst du denn? Ich gebe Spanisch Nachhilfe bis Universitätsniveau.

Ich möchte nicht in die Liste aufgenommen werden.