kakao-karten.de Forum

Bewertung für Aktionsleiter

Hey Ihr Lieben,

Ich wollte jetzt schon mehrere Male Aktionsleiter bewerten, aber leider scheitert das immer an der selben Sache. Ich weiß nicht welchen Link man da hinterlegen soll. Ich hab es jetzt schon drei mal versucht. Das erste mal ein Link zur Aktionsgalerie, der wurde abgelehnt. Dann ein link zum Aktionsforum, damit konnte die bewertung erst gar nicht verschickt werden. Zu guter letzt hatte ich jetzt noch einen Link zu einer meiner eigenen Karten aus der Aktionsgalerie versucht, das ging natürlich auch nicht.
Ich weiß nicht ob ich zu dumm dafür bin, oder ob andere auch das Problem haben. Vielleicht kann mir ja einer helfen.

Huhu ^^
Hast du es schon mit dem Link zur Startseite der Aktion probiert? Wenn ich auf den Link in Bewertungen von mir klicke, komme ich zur Hauptseite der Aktion wo auch die Regen und so stehen :)
Lg

1 Like

Ne das hab ich tatsächlich noch nicht ausprobiert, weil da immer steht Forums/Galerielink…
Ich probiere es jetzt mal mit deinem Vorschlag =)
Danke für den Tipp!

1 Like

Jopp, bei Bewertungen an Aktionsleiter auf die Startseite der STA verlinken.

1 Like

Das wurde vermutlich einfach nie upgedated, vor ein paar Jahren (prä-Aktionssystem) liefen Aktionen ja noch einfach als Forumsthreads.

3 Like