kakao-karten.de Forum

Besser spät, als nie. :'D

Hallu! (:

Ich bin Suited, 22 Jahre “alt” (hö hö) und schon seit etwa einem Jahr auf dieser Seite am herum geistern und Karten zeichnen. Das Forum war für mich bisher nie wirklich interessant, aber heute dachte ich mir mal, ich stelle mich mal vor - ganz offiziell. :D

Ich zeichne schon seit ich denken kann - mit einigen Pausen mittendrin - mit allen möglichen Materialien, die mir zur Verfügung standen. Angefangen hatte es bei mir mit Animes (Inu Yasha, Shaman King, Pokémon, Sailor Moon - die Liste lässt sich endlos weiter schreiben), von denen ich meine liebsten Charaktere gezeichnet habe. Durch diese Zeit geprägt, habe ich auch einen eher comichaften Zeichenstil. ^^
Meine liebsten Materialien sind Bleistift, Copic und Aquarell. Im Moment experimentiere ich viel mit letzterem Medium herum und bin sehr begeistert, was für tolle Effekte man doch damit zaubern kann.
Ich habe sehr großen Gefallen an diesem Format gefunden, da es unglaublich entspannend für mich geworden ist in Lernpausen an den kleinen Kärtchen zu arbeiten. Anfangs wusste ich gar nicht, was ich auf so einem kleinen Papier zeichnen sollte, doch mittlerweile macht es mir großen Spaß mich auszuprobieren und stetig zu verbessern.

Wenn ich mal nicht zeichne, was wirklich sehr selten ist, dann schreibe ich Geschichten oder spiele Spiele wie Skyrim, BioShock, Life is Strange … - wieder eine endlose Liste x’D. Da fällt mir ein: Falls es irgendwann mal eine Skyrim STA geben sollte, dann möchte ich unbedingt daran teilnehmen wollen! hust

Ich hoffe auf ein weiteres freundliches Miteinander und regen Kartentausch. (:

lg Suited.