kakao-karten.de Forum

Beschreibungen von abgelehnten Karten zuschicken lassen

Ihr bekommt nun eine Persönliche Mitteilung (PM) mit der Beschreibung oder Bewertungstext wenn eure Karten oder Bewertungen nicht genehmigt wurden.
Falls ihr nicht wollt, dass euer PM-Postfach damit überfüllt wird, könnt ihr diese Funktion über die Einstellungen abschalten.

Finde ich super, tausend Dank :)

Klasse Sache, vor Allem für Neulinge! Danke!

Das ist ja mal gut,

dann muss man nicht mehr um sein Text bangen, oder eine “Sicherheitskopie” auf dem Rechner speichern.
Gefällt mir^.^

LG Kiro

Das ist wirklich mal ein super Service, besten Dank für die Mühe! :)

super gute erneuerung!!!

Juhu , ich finde die Idee meega gut!
Wie Caitlyn Murphy schon geschrieben, hat: Für Neulinge ist das Perfekt ^^
Bin echt froh ^^
LG y<3

Aaah! Das ist wirklich eine super Sache! Dankeschön! ^_^

Find ich super! ^^ Hatte auch immer ne Sicherheitskopie, nachdem ich ein paar mal alles neu schreiben musste xD :wiiii:

Danke dafür!
Mfg Nitro

Ich glaub da gab es viele, mindestens wir beide^0^

LG Kiro