Ich war neulich in London und hatte eine schöne Zeichenfeder entdeckt, die man selbst (mit Pipette) befüllen kann. D.h kein lästiges eintanken mehr in die Tusche Näpfchen. Doch leider weiß ich nicht wie sie heißt… Ich möchte mir sie nämlich gerne Online Kaufen doch leider weiß ich die richtigen Begriffe nicht so dass sie in den Suchmaschinen finden kann. :( Ich könnte mich Stundenlang in den Arsch treten weil ich sie mir damals nicht dort gekauft habe <_>
Hast du es mal mit “school pen” oder fountain (drawing) pen" probiert?
Ich krieg jetzt auf den ersten Blick nur welche mit Minen (so wie Schulfüller eben), aber damit käme man der Sache schon näher :)
Hallo Nightgirl,
ich kenne den Pelikan Graphos. Das ist eine Tuschefüller, den man befüllen kann. Den kann man auch mit Tuschepatronen befüllen. Meinst du zufällig sowas?
Liebe Grüße Lotti
Ich kenn leider nur die mit Wasser befüllbaren Pinsel. Aber mit Tusche befüllbare Federn? Also halt Füllfederhalter mit Tank in den man auch Tusche füllen kann, ja die gibts, aber die haben halt keine Zeichenfedern sondern Schreibfedern.
Ähm, also meine Oma hat son Teil…
allerdings ist das ein ganz normaler Füller, zum schreiben eben, aber halt aus einem früheren Stadium, so dass, man dort wo jetzt immer Patronen sind Tusche oder Tinte einfüllen muss.
Ich denke mit dem kann man auch zeichnen… :)
Hab aber keine Ahnung wie das Ding heißt
Der Graphos von Pelikan hat auch Federn zum Auswechseln. =)
Liebe Grüße Lotti
Hey danke für die vielen antworten :)
Ich habe jetzt eine Alternative gefunden^^ Ich zwar einen befüllbaren Pinsel mit Pipette aber egal :D