Hat jemand außer mir schon mal mit der Kombination Bienenwachs und Servietten gearbeitet? Ich habe diese Technik auf ATCsforALL entdeckt und musste sie ausprobieren.
Hier sind übrigens ein paar Beispiele von Karten, die ich bisher gemacht habe, aber denke ich nicht hochladen kann, wegen der fertigen Servietten, die ich genutzt habe:
http://1.bp.blogspot.com/-c872r5QLERA/T9C9UftmM0I/AAAAAAAAApw/nUfTWU_BiZc/s400/1_P1320913-tile.jpg
Diese Technik selbst wird mit einem Bügeleisen, Servietten und Bienenwachs vorgenommen. Wobei ich, falls jemand Interesse hat, hier ein kleines schriftliches Tutorial gemacht, da ich größtenteils nicht mitfotografieren konnte.
Ich kann nur sagen, dass diese Technik wirklich süchtig macht und ich endlich ne Verwendung für die vielen Servietten gefunden habe, die ich ohne Verwendung seit Jahren gesammelt habe, nachdem ich die allgemeine Serviettentechnik letztendlich doch nicht so spannend fand :3
Vielleicht hat der eine oder andere von euch schon solche Karten gefunden und fand sie genauso interessant wie ich.