kakao-karten.de Forum

[BEENDET]Vyneas nächste Mini-Aktion - Nikelodeon, Geschichten usw!

Hallo ihr lieben,

Bald schließe ich meine M-STA zum Thema
Final Fantasy und suche deshalb schon einmal ein Thema für die nächste M-STA.

Kurze Erläuterung zu den Möglichkeiten der Umfrage:

Geschichten aus dem Badezimmer:
Jeder denkt sich 3 skurrile Geschichten aus die im Badezimmer passieren. Hier soll Kreativität ausgelebt. Ob Verlobung auf dem Klo, Mord, einen lustigen Tanz halbnackt vor dem Spiegel… eure Karten sollen Geschichten erzählen!

Kurzgeschichte:
Hier dachte ich, dass 3 kleine Kurzgeschichten geschrieben werden und jeder eine Karte mit seiner Interpretation zeichnet.

Nikelodeon 90er Serien:
Hierzu zählen die Biber Brüder, Rugrats, Catdog, Hey Arnold und viele mehr! Herrliche Kindheitsnostalgie erwartet euch hier… :)

Personifikation von Charaktereigenschaften:
Jeder bekommt oder sucht sich Charaktereigenschaften aus und versucht sie so klischeehaft wie möglich als Mensch darzustellen.

Meteor Garden 2018
Chinesisches Romanzen Drama auf Netflix
Hier werden 3 Fanartkarten gezeichnet. Zur Abstimmung für die jenen, die Lust haben und diese Serie kennen

Ich hoffe, da ist etwas spannendes für euch bei.

LG

Ich wäre sofort dabei <3 Beste asiatische Serie seit langem

Vielleicht hast du hier in diesem Thread mehr Chancen auf Resonanz:

In den genannten Thread schauen, denke ich, mehr User rein ;)

Nun ist eine Umfrage aktiv! Fleißiges Abstimmen :)

Pro 90er Nickelodeon _____
Beim letzten mal kamen wirklich schöne Karten dabei heraus <3

Charaktereigenschaften fände ich theoretisch cool, aber das mit dem “so klischeehaft wie möglich” ist eher nicht meins. Ich finde gerade leicht subversive oder unerwartete Darstellungen interessant, mal abgesehen davon, dass nicht jeder immer dasselbe assoziiert.

Danke für die zahlreiche Teilnahme. Gewonnen hat Geschichten aus dem Badezimmer. Die Aktion wurde bereits angemeldet ich warte noch auf eine Rückmeldung^^. Sollte alles gut gehen startet sie am 23.10. Ich freue mich auf euch :)