Ich liebäugel schon eine ganze Weile mit den “Fluch- und Schimpfmalbüchern” mit diversen, nicht jugendfreien, Wörtern und Sätzen.
Natürlich sagen wir als Künstler - warum fertige Lines auf Billigpapier ausmalen, wenn man selbst in der gleichen Zeit wunderbare Werke erschaffen kann, die man mit anderen tauschen, oder sogar verkaufen kann? Aber…
Es wäre vermutlich einfach nur tierisch entspannend, wenn man mal auf 180 ist, die Kollegen / Mitschüler / Mitmenschen nicht aufhören zu nerven oder allgemein nicht gut drauf ist, Buntstifte in die Hand zu nehmen und drauf los zu malen. Man muss nicht fürchten, dass Lines krum und schief werden, die Coloration in die Hose geht, das Skalpell abrutscht oder sonstige, mögliche Patzer in der Kunstwerkerstellung passieren, wovon der Hals noch intensiver anschwillt. :D
Somit werden vielleicht 2-3 oder sogar mehr dieser Bücher in meine Materialsammlung flattern… Für den Fall der Fälle und weil ich die Idee unglaublich lustig finde. ;)
Das hört sich ja wirklich lustig an, das könnte mich direkt auch in Versuchung bringen…
Oder ein Witze-Malbuch, dann hat man gleichzeitig noch ein paar Pointen…^^))