Hallo alle zusammen :-)
Hier nun also mein Tread zu meinem kleinen Auftrafgsstudio.
In meiner Galerie biete ich meine Karten zum Verkauf an. In der nöchsten Zeit werden sich auch noch mehr Karten dazu gesellen, damit ihr einen Eindruck über Stil und Technik bekommt.
Ich nehme ab sofort Auftragsarbeiten an. per PN oder hier könnt ihr mich jederzeit anschreiben, wenn ihr einen Auftrag an mich vergeben möchtet oder Fragen habt. Bei einem Thema mit dem ich nichts anfangen kann oder einem Motiv, das ich mir absolut nicht zutraue, werde ich euch eine ehrliche antwort geben.
Ich werde die fertigen Karten natürlich immer vorher hochladen, und bei nichtgefallen braucht ihr sie selbstverständlich auch nicht zu nehmen.
Ihr werdet bei mir nie länger als 7 Tage auf ein fertiges Ergebnis warten müssen. Sollte es doch zu einer verzögrerung kommen, werde ich euch frühstmöglich bescheid geben, aber davon braucht ihr erst mal nicht auszugehen.
was ihr über meinen Stil wissen solltet:
ich arbeite gerne mit tiefen schatten und relativ dicken outlines. wenn ihr das nicht mögt, sagt bescheid und ich werde es bei eurer karte anders machen.
ich arbeite mit Copics und Polychromos (auf wunsch mit aquarell)
Meine Karten kosten je nach aufwand : 5-8 Euro (wobei Porto inbegriffen ist)
Möchtet ihr Glitzer- Schüttel- oder Nachtleuchtkarten kann der Preis bis auf 12 Euro ansteigen
Zahlen könnt ihr per Überweisung oder PayPal
Wenn ihr interesse habt schreibt mir gerne
Ich freue mich schon darauf :-)
übrigens, werde ich demnächst beginnen sticker zu machen, dann könnt ihr zum beispiel eure OC´s auch als Sticker bei mir bestellen (DIN A4 Sticker zum selber ausschneiden 8-12 Stück=20€)
Auch bei Interesse für Poster, oder einfache DIN A4 Zeichnungen mit eurem Wunschmotiv gerne anschreiben ;-)