kakao-karten.de Forum

Auftragsarbeiten

Hallo ihr lieben, ich habe Lust bekommen für euch Karten zu zeichnen. Da ich selber Schülerin bin nehme ich keinesfalls mehr als 5€. Da ich meine Karten nicht einscannen kann könnt ihr mir eine schnelle Nachricht an meine e-mail schreiben (eli3620@web.de) und ich schicke euch ein Bild :) Ihr könnt euch alles wünschen denn ich male wirklich sehr gerne :)

Hallo Momo-chan,

Hier auf der Seite kann man auch getrost Photos hochladen, Scanner sind also keine Pflicht ^^

Hier finden sich auch Anleitungen dafür ~
https://www.kakao-karten.de/anleitungen

Zum Zuschneiden gibt es Gimp, aber eigentlich funktioniert das auch mit Paint ;-) (hab ich früher auch benutzt…)

Ansonsten bezweifle ich nämlich eher, dass die Geschäftsidee, “erst Bilder vom Produkt zu zeigen, wenn potentieller Kunde extra eine E-Mail mit Anfrage schickt”, längerfristig funktionieren wird ;-)

Weil du Schülerin bist, ist deine Arbeit also nichts wert und du verramscht dich?
Ist erstmal schade für dich, allerdings schadest du damit auch ALLEN anderen Künstlern, die ehrliche Preise für ihre Arbeit nehmen wollen.
Rechne das mal in Arbeitszeit nach Mindestlohn um, das sind vielleicht 40 Minuten. Sitzt du wirklich nur so lange an einer Auftragskarte?
Versteh mich nicht falsch, jeder kann seine Preise gestalten wie er will, aber wenn du nicht einmal aktuelle Referenzen vorweisen kannst, dann extern einen Handel abwickeln willst und dir deine eigene Arbeit so wenig wert ist, wüsste ich nicht, wieso ich gerade dir den Auftrag geben sollte.

Du hast bereits eine Karte in der Galerie, hast sie also irgendwie digitalisiert bekommen. Mach doch Fotos mit dem Handy und lad sie dann hier hoch (externer Bildhoster->Link kopieren).
Alles in allem erst einmal eher ein dubioses Angebot.