kakao-karten.de Forum

Auflagen und Commissions FLAMEINK

Hey Community.

Es hat sich ein wenig was geändert im neuen Jahr, dennoch nehme ich weiterhin Aufträge an OvO

Meine aktuelle Preisliste findet ihr hier:

Alle Preise sind zzgl. Versand.
Bei Interesse meldet euch bitte per PN bei mir.

Liebe Grüße
FlameInk <3~

Huhu! Ich würde mir gern zwei Slots für meine Tinka und meinen Murphy sichern. :)

Gerne doch :D Schickst du mir dann noch die links per PN?
Ich schreibe dich auch gleich auf :)

Es wurden ein paar WICHTIGE!!! Änderungen vorgenommen

Ohne mexx-account kann ich keine comissionpreise sehen >_< kannst du sie auch hier posten?

Geht das so?

http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/4/4/7993944.png?st=RL3lZwUSRV_XRaSpN7EbvQ&e=1464206400

Hallo :)
Hab eben gesehen das du Commission dringend suchst für die Klassenfahrt.
Ähm, zeichnest du auch in deinem Stil eine Ball Jointed Doll und einen J-Rocker aus einer japanischen Band, wenn man dir Fotos schickt? ^u^

LG usagi

Danke dass du uns unterstützen möchtest <3 ich freue mich sehr über solch eine geste.
Die doll kann ich gerne machen, hast du da eine bestimmte in Aussicht? Und soll nur der Kopf zu sehen sein oder der halbe oder ganze Körper?

Das gleiche auch beim j-rocker? Realistisch oder im manga stil?

Ich würde mich freuen für dich zeichnen zu dürfen :3

Lg

Oh sehr schön. Also ich dachte da so an:

• 1x BJD Halfbody
  • 1x J-Rocker Halfbody

Beide auf jeden Fall in deinem Mangastil, in dem du z.B auch deine Chuki hier als Avatar hast. ^u^
Ich bin auch Mexxlerin. Soll ich dir darüber per ENS am besten die Fotos schicken? Geht darüber glaub ich am besten.

Wobei noch die Frage bleibt, ob ich dir gleich für beide Bilder senden soll oder ob du erst einen und dann den anderen machen willst? Bei der BJD handelt es ich um eine Doll, die ich habe, welche männlich ist und “Kyûsai” heißt. Der J-Rocker heißt Koichi und ist Bassist in der Band Mejibray. <3

Zu Kyûsai sammel ich ein wenig von guten Zeichnern Kakao-Karten, einfach weil ich fasziniert davon bin, wie unterschiedlich mein Kyûsai gezeichnet wird, nachdem jeder aber immer den selben Text mit allen Infos von mir erhält. Tja und Koichi hätte ich gerne viel mehr als Kakao, aber leider werden J-Rocker nur sehr selten auf Kakaos gezeichnet T_T.

Ja das geht klar, ich denke Mexx ist auch besser für Bilder zu schicken. Da findest du mich auch unter FlameInk.
Schicke mir am besten gleich beide Bilder dann kann ich schauen mit welchem ich anfange. x3 Ich muss nur gestehen, dass ich mit männlichen Körpern noch nicht so gut bin. Ich gebe mir zwar immer mühe, jedoch liegen mir Frauenkurven mehr xD Allerdings ist das auch eine sehr gute Übung für mich mal Männerkörper zu zeichnen >u<

Haha ach Koichi ist eh sehr feminin. XD
Der hat sowas wie ine Hüfte nicht wirklich. Der ist mehr als schlank der Gute.

Okay gut, dann schick ich dir vielleicht gleich heute Abend alles, wenn ich es schaffe. ^u^
Ich heiße auf Animexx auch genauso wie hier, das siehst du ja dann. ^u^ Also bis später~

Hab die 2 wundervollen Kakaos erhalten.
In echt sind die nochmal genialer, als der Scan eh schon war. _____
Ganz ganz vielen Dank. Bin sehr froh, dir den Auftrag gegeben zu haben.
Du hast beide wirklich super umgesetzt. <3 Ich himmel sie an. Danke danke danke~
Kann es kaum erwarten, sie hier und/oder auf Animexx zu kommentieren. >//u//<

An alle anderen Kakaoler, ich kann FlameInk für Aufträge echt nur empfehlen. <3
Sie zeichnet toll und ist ne ganz liebe.

Es gab noch mal neue Aktualisierungen und ein Angebot wurde hinzugefügt

Es gibt ein neues Wundertütenangebot !!!

Es gibt neue AUFLAGEN