kakao-karten.de Forum

Aufgegeben

EDIT: Ich habe jetzt aufgegeben. Es hat ja so gut wie keiner Interesse und ich bin einfach nur mega enttäuscht, denn nach Frankfurt fährt doch auch immer jeder und Frankfurt ist mit dem Zug eine VIERTELSTUNDE von Darmstadt weg. Und wir hätten nichtmal Teilnehmerbegrenzung gehabt geschweige denn Kosten, aber gut, man kann die Leute ja nicht zu ihrem Glück zwingen.

Wenn ich Zeit habe, wäre ich eventuell dabei. Könnte es auch spontan einrichten, da ich selbst in der Innenstadt wohne :D

Ohh, wie cool und ich dachte schon, ich kämpfe hier auf verlorenem Posten xD

Ich wäre theoretisch auch dabei. Von Worms nach Darmstadt ist die Verbindung leider nicht so doll, aber zum Glück noch im Rahmen.

Ich kann auch wieder Fahrten ab Weinheim anbieten, falls das was hilft

Super, es haben sich ja schon einige gemeldet Ich freue mich sehr ___

Wie sieht es bei euch denn am Samstag den 26. November oder Samstag den 3. Dezember aus?

Also am 3. schreibe ich eine Klausur und halte am Montag drauf einen Vortrag, da wäre mir der 26. lieber.

Finn, ich weiß nicht, ob das was hilft, aber du könntest auch schauen, ob du eine vielleicht bessere Verbindung zum Nordbahnhof hier hast, der wäre sogar viel näher bei mir :3

Am 3. Dezember habe ich leider keine Zeit und am 26. November nur vermutlich.
Leider ist die Verbindung die gleiche. Ich würde wenn ich komme auf das liebe Angebot von Major zurückkommen.

Falls es noch Thema ist, ich könnte auch am dritten. Ich schreibe die Klausur ja Vormittags, aber der Mittagszeit steht mir die Zeit dann eigentlich wieder zur Verfügung.

Ich denke, wir können uns schonmal darauf einstellen, dass es eher der 26. wird :3 Ich warte jetzt noch bis dieses Wochenende ob sich noch jemand meldet und wenn nicht, dann können wir es festlegen, denke ich.

Sooo, wir machen es nun am 26.11. :)

Ich schreibe gleich auch nochmal eine Rundmail, für den Fall, dass nicht alle den Thread hier regelmäßig verfolgen.

Stattfinden wird es wie gehabt, bei mir zuhause in Darmstadt (die genaue Adresse schreibe ich dann in einer PM)
Uhrzeitmäßig hatte ich so ab 14 Uhr bis open end angedacht.

Verpflegung:
Getränke stelle ich, da braucht sich keiner totschleppen.
Ich koche gerne etwas fürs Abendessen (das wird wohl mein Rote-Linseneintopf; Den kann ich vormittags schon vorbereiten, der macht gut satt und ist ohne Fleisch :>) Super lieb wäre es, wenn ihr mir wegen Essen so 50 Cent dazugeben würdet, das ist aber freiwillig und kein Muss.
Snacks wäre toll, wenn jeder ein bisschen was mitbringt, damit man zwischendrin etwas mümmeln kann.

Allgemein:
Major und ich hatten uns mal so ein Spiel überlegt, das ich gerne mit euch machen würde. Einen tollen Namen hat es noch nicht, aber es geht in die Richtung: “Ich zeichne dein Bild neu”
Dazu bringt jeder ein ganz altes Fanart von sich mit (mindestens 5 Jahre alt + älter) und dann wird gelost. Und der Person, deren Namen man lost, malt man dann ein Remake von ihrem Bild als Kakaokarte bzw. eine eigene Interpretation davon :3
Fertig geschnitten dürfen die Karten natürlich auch dann zuhause werden, aber es wäre cool, wenn sie während dem Treffen fertig würden ^^. (Habe eine gute Schneidemaschine, Kleber, Scheren, Cutter etc. hier, da braucht also nichts mitgebracht werden - aber es wäre toll, wenn Major ihr Korklineal für den Tag stiften könnte xD)

Eure freien Kakaos bringt gerne mit, vielleicht findet sich ja der ein- oder andere Tausch zusammen ;)

Oh und wer möchte bringt ein bisschen von seiner Lieblingsmusik auf einem Stick mit, dann machen wir eine Playlist zum nebenbei hören und für jeden ist was dabei.

Info
Ich habe drei Katzen, ich hoffe es hat keiner eine Allergie. Zwei meiner Katzen sind sehr scheu, sie werden sich vielleicht mal zeigen, aber seid so gut und geht nicht zu ihnen hin, um sie zu streicheln, damit sie sich nicht bedrängt fühlen. Sie werden sich vermutlich eh ins Schlafzimmer zurückziehen, aber ich erwähne es sicherheitshalber mal :3

So, ich hoffe, ich hab nichts vergessen. PM folgt…

Hallo,

ich muss leider wieder absagen. Ich werde übers Wochenende meine Famile besuchen, bei der ich zuletzt vor 3 Wochen war und die ich sonst wieder frühstens an Weihnachten sehen würde. Ich wünsche den anderen aber viel Spaß!

Finn, ich nehm dich gerne mit. Sag mir einfach einen bequemen Zug um die 13 Uhr und ich sammel dich auf :3

Da unser Treffen am 26.11. leider nicht stattfinden konnte, weil nach und nach alle abgesagt haben, haben wir uns überlegt, das neue Treffen einfach auf nächstes Jahr zu verlegen. So kurz vor Weihnachten sind sicher alle eher im Stress.

Vorschläge für Termine werden gern gesehen :)

Ich hätte auch ma Interesse, wohne ja nicht so weit weg :D
Aber ich denke so ne Doodle Abstimmung mit bereits vorausgewählten Terminen wäre vllt besser. Ist übersichtlicher und dann kann man direkt eintragen, ob man kann oder nicht^^

Habe auch Interesse, aber keine festen Arbeitszeiten, deswegen kann ich schlecht Terminvorschläge machen :/

Was ist denn eine Doodleabstimmung?

P.S. Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde, ich hatte zwischenzeitlich etwas die Motivation verloren v.v
Wenn es wärmer wird, kann man hier bei mir um die Ecke auch direkt in den Herrngarten gehen, dann gäbe es auch keine Teilnehmerbegrenzung. ^-^

Also das wird immer im Thread fürs Frankfurter Treffen angelegt. Dort kann man Termine vorschlagen und die Leute tragen sich ein, wann sie Zeit haben und dann sieht man direkt, wann die Meisten können.
Hier die Seite: Doodle

Ah, sehr cool, dann werde ich mir mal ein paar Termine überlegen, die sich nicht mit dem Frankfurter Treffen überschneiden :3

So, ich habe nun eine Umfrage zwecks Terminsuche angelegt. Den 20. Mai habe ich natürlich ausgelassen, da ich dem Frankfurtter Treffen nicht in die Quere kommen will :3

http://doodle.com/poll/ukzpkngr2uk4x5fx

(Ich hoffe, ich habe das jetzt richtig gemacht)

Darf man auch kurzfristig kommen :3? Ich hab noch eine Klausur im juni und weiß aber bisher noch nicht wann