Ich habe mich zwar schon im Themenvorschläge Thread umgehorcht, aber ich denke man nimmt lieber an Umfragen teil und so bekomme ich auch eine bessere Übersicht über das allgemeine Interesse. Die Erklärung der einzelnen Themen findet ihr untenstehend. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir bei der Wahl meines 1. M-STA Themas helfen könntet. Als Aktionszeitraum habe ich ich mir Ende November bis Anfang Januar vorgestellt, damit genug Zeit zum Zeichnen ist und man dem Grauen Weihnachtszeit umgeht.
Kinder in ihrem Traumberuf
Wer erinnert sich nicht an die Freundschaftsbücher von damals? Bei Mädchen waren Tierärztin und Meeresbiologin ganz hoch im Kurs, Jungs wollten dagegen Polizist oder Feuerwehrmann werden. Bei der STA sollten also Kinder in ihrem Traumberuf oder verkleidet in der entsprechenden Uniform gezeichnet werden.
"Schönheitsmakel"
Die Gesellschaft und besonders die Beautyindustrie hat ja ein ganz genaues Bild von Schönheit vor Augen. Diese STA soll jedoch zeigen, dass Schönheit viele Gesichter hat und häufig im Auge des Betrachters liegt und dass an einer Zahnlücke, einer großen OP-Narbe, Körperbehaarung, Pigmentstörungen etc. absolut nichts falsch ist.
LGBT
Ich habe letztens im Forum einen alten Thread zu dem Thema gefunden und da gab es einige Leute, die sich ein wenig Repräsentation (außerhalb von BL und GL in Fanarts) gewünscht haben.
Danke fürs Abstimmen! :)