kakao-karten.de Forum

Artfight2024

Ich bin wieder mit dabei :3 Team Vampire :vampire:

1 Like

Bin auch wieder dabei, nur dass ich hoffentlich mehr dazu komme dieses Mal :sweat_smile:

Alle anderen adde ich aber direkt mal :D

1 Like

Japp, ich bin sehr fleißig dabei. Werde jede Attacke beantworten und mindestens 31 Bilder (Also 1/Tag) schaffen.

Hier mein Link:

2 Like

Team Vampire!

Edit:
art_fight_2023__vampires_by_artyfight_dg0nf6i-350t

2 Like

Auch Team Vampire :D

2 Like

Ich bin Team Vampire und auch wieder dabei:

1 Like

Auch ich bin dabei im Team Werwolf c:

2 Like

Ich bin auch mal allen hier wild gefolgt XD
Bin dieses Jahr auch im Team Werwolf dabei und habe sogar schon ein erstes Bild geschafft :’)

1 Like

Für ein jährliches Wiederbeleben des Threads:
Ich hab meine OCs da geupdated und mach dieses Jahr seit Ewigkeiten mal wieder mit :D
Team Stardust for the win, whoop whoop :sparkles:

Profil:

3 Like

Bin auch dabei für Team Seafoam

4 Like

Ich bin auch wieder dabei im Team Seafoam ^^

4 Like

Heyaa! :D
Ich amche dieses Jahr auch wieder mit und würd mich über ein paar coole Trades hier aus der Community freuen ;D
Hab bisher keine so fancy Collage gemacht, aber hier ist mal mein Link:

Viele liebe Grüße

4 Like

Casually, aber ich bin dabei. ^^

4 Like

Leider habe ich dieses Jahr ein ziemlich großes Projekt am Laufen (Masterarbeit), aber ich möchte doch gerne mitmachen und gebe mein Bestes für Team Stardust!

5 Like

Bin mit meiner Crew dabei, Team Stardust!
:milky_way: https://artfight.net/~Sockenzombie :milky_way:

2024_Stardust_Card_socke

5 Like

Ich bin dieses Jahr auf mit dabei und hoffe ein paar Angriffe zusammen zu bekommen ;)

5 Like

Bin auch wieder dabei und diesmal habe ich mir auch vorgenommen mehr Attacks zu machen :D
My artfight!

4 Like

Ich hab mich mal zum Artfight angemeldet, aber ich weiß nicht, ob ich viel zum zeichnen komme… momentan komme ich zu fast nichts…

Aber ich hab mich für TeamSeafoam entschieden: https://artfight.net/~Nousagi

2 Like

Ich bin dieses Mal zum ersten Mal dabei im Team Seafoam.
Ich freue mich schon ^^
Mein Artfight

5 Like

Ich muss meine Karte erst noch ausfüllen (morgen dann), musste die Seite mehrmals neu laden, bis es durchgegangen ist, aber ich bin auch Team Seafoam :D Ich hoffe, zumindest ein paar Bildchen zu schaffen, Artfight motiviert mich immer so <3

4 Like