kakao-karten.de Forum

Artfight2024

Artfight hatte ich letztes Jahr schon mitbekommen, jetzt hab ich mir aber auch nen Account gemacht: https://artfight.net/~absouuru (Team Wither)

Ob ich wirklich dran teilnehme, muss ich sehen. Aber die Idee find ich gut. Müsste nur mal Chara-Sheets dann fertig machen :sweat_smile:

1 Like

Ich liebe OCs sehr und meine eigenen natürlich besonders aber eigentlich ist meine To Do doch schon so voll…
Aber ich hab auch total Bock mal wieder was anderes zu machen als Kakaokarten… ahh :'D

4 Like

Hwahwahwa(evil laugh) dieses Jahr habe ich mich auch endlich angemeldet XD Mein Name: Blacklemonmoon

Nee, Splatoon kenn ich nicht. ^^" Aber deine Antwort hilft trotzdem, Danke.

Arr, ich kann mich nicht entscheiden. Einerseits hab ich das Gefühl, dass ich ausgelaugt bin, andererseits kickt gerade mein FOMO böse. xDD Ich kau mal noch darauf herum. Macht ja nichts, wenn man sich später im Monat anmeldet, oder muss man das vorm 1.07. machen? (Weil eigentlich ist im Juli auch CampNaNo, was ich mal wieder probieren wollte. Eh. ^^")

Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei, mal schaun wie viel ich schaffe :3

2 Like

Au ja, ich bin auch dabei! <3

Ne, du kannst dich jederzeit anmelden. Das macht keinen Unterschied. Lass dir also einfach Zeit :)

1 Like

Ihr habt so coole Deckblätter @Sallidii @Torika @anon8037352
Gibt es da ein Template oder habt ihr die selbst gemacht? Sieht echt toll aus^^

1 Like

Da gabs ein Template c: das findet man auf dem offiziellen Artfight-Account auf Deviantart^^ kanns nachher auch noch verlinken :>

1 Like

Weil ichs eh grade offen hatte - hier sind die Templates: artyfight User Profile | DeviantArt
(sind transparente pngs, man kann also einfach die gewünschten Bilder dahinter legen)

Und hier auch endlich meine schön ausgefüllt :3

2 Like

Ich hab meins auch ausgefüllt XD

2 Like

Kurze Frage an die, die es angekreuzt haben (google hilft mir da leider nicht) was sind “feral”?

“Feral” sind tierische Charaktere. Also wenn du zB ne Katze als OC hast, wär das feral. Wenn sie auf zwei Beinen rumläuft (so Richtung Zootopia/Animal Crossing), wärs Anthro. Catgirl würde ich persönlich als Human einordnen, aber keine Ahnung, was dazu der Konsens ist xD

1 Like

Kann man sich eigentlich noch anmelden oder ist es schon zu spät?

Du kannst dich tatsächlich zu jeder Zeit anmelden und bist auch nicht gezwungen, irgendwas zu machen. Ich bin z.B. angemeldet mit Team und allem, muss bzw will aber noch Chara-Sheets erstellen (was mir erstaunlicherweise viel Spaß macht gerade). Du kannst auch eine sogenannte “Spectator”-Role annehmen, wenn du nichts hochlädst oder deine OCs “versteckst”. Alles möglich.

Aber grundsätzlich kannst du dich jederzeit anmelden, ja :)

Hier gibt es auch eine FAQ (auf Englisch), die sehr viel erklärt:
Artfight FAQ

1 Like

Aaaaaah, ich hatte davon die letzten Jahre am Rande was mitbekommen!!!
Jetzt will ich auch. Gott, warum im Juli?! meldet sich trotzdem an

Ich bin auch mal direkt so vielen von euch wie möglich gefolgt, allerdings weiß ich nicht, ob ich jemanden übersehen habe?!
Mein Profil bin ich aktuell am Bearbeiten, aber die Seite lädt wiiiiiirklich träge. Ich habe also bisher nur 3 Charaktere geschafft x’D

Hab mein Template auch endlich fertig und die wichtigsten Charaktere oben :D

2 Like

Ich hab das Template auch endlich ausgefüllt :D

Und dabei festegestellt, meine Charas brauchen dringend neue Characterbögen und ich müsste sie mal überarbeiten, auch was die Beschreibungen angeht… aber im Moment starte ich lieber Attacken beim ArtFight xD

2 Like

Ich nehme auch Teil :D
Hier ist mein Profil
https://artfight.net/~Nukamira

2 Like

Da ich keinen aktuellen Thread gefunden habe, belebe ich diesen mal wieder. Macht von euch jemand dieses Jahr mit?
Ich nehme zum ersten Mal teil, bin in Team Werewolf einsortiert worden. ^^

2 Like

Ja, ich. Ebenfalls Team Werwolf. :D

1 Like