Muss man die Charaktere dafür erschaffen oder darf man vorhandene nehmen
? Irgendwie hab ich viel gelesen, aber nicht die Fragen die ich hatte
Profil bastel ich jetzt, wenn es mir besser geht 
Muss man die Charaktere dafür erschaffen oder darf man vorhandene nehmen
? Irgendwie hab ich viel gelesen, aber nicht die Fragen die ich hatte
Profil bastel ich jetzt, wenn es mir besser geht 
Nein, du kannst einfach bestehende Charaktere nehmen, muss nichts Neues sein (hab dieses Jahr sogar bei ein paar Leuten gesehen, dass sie Haustiere als OCs eingetragen haben xD)
Inzwischen hab ich auch sehr viel rumgesucht und auch mit dem Profil angefangen xD.
Macht jemand von euch dieses Jahr mit?
Jop, jedenfalls habe ich es geplant!
Hab auch spontan beim Sprout Fight mitgemacht :D
Ich möchte auch wieder dabei sein :)
… sollen wir evtl den anderen Thread nutzen, der ist schon etwas voller. Oder kann man die beiden evtl. irgenewie zusammenführen?
Ich glaube, um Verwirrung vorzubeugen, wäre ein Zusammenlegen eventuell sinnvoll. Dem stimme ich zu.
Uuuh, bald ist es wieder soweit. Habe gerade gesehen, dass am 22.6. die Themen enthüllt werden. Bin gespannt! Ich hab noch keine Ahnung, wieviel ich machen werd, aber ich hoffe, ich schaffe diesmal eine kleine Gruppenattacke mit wenigstens 10 Charas 🫨 Auch, wenn ich keine Ahnung hab, wie ich das mit dem Urlaub zwischendrin umsetzen soll 
Hier nochmal mein Profil
Tableau mit den Charas ergänze ich, sobald die Themen freigegeben sind 
Die Themen sind raus!!! Und es sind Crystals und Fossils geworden. Ich habe mich schon schweren Herzens für ein Thema entschieden, aber arghh!! Dieses Jahr ist es echt hart.
Uaaah. Wie soll man sich den. da entscheiden?
Hab für mich entscheiden lassen xD
… und mich umentschieden 
Ich hab mich ganz klar für BONES… ehm… FOSSILS entschieden 
Da bin ich auch x3 War erst Crystals… aber irgendwie war mir das dann doch zu pink
Auch wenn ich ein riesiger Turmalin und Rubin-Fan bin
Crystals! Fossils ist zwar cool, aber ich vibe nicht mit cool.
Bei mir war die Entscheidung auch schnell getroffen: Crystals!!!🩷
Ich wollte auch Crystals, aber mit der Fossils Farbe kann ich leider nicht

Mein Profil: https://artfight.net/~Sockenzombie
Wie kriegt man eigentlich dauerhaft Bilder in seinen Steckbrief eingebunden? Das letzte Mal hat es mir die Verlinkungen nach ein paar Tagen zerschossen, bzw ich hab noch gar nicht rausgefunden, wie ich die Teampatches rein kriege. 🥲
Wenn du es rausfindest, sag Bescheid :’)
Bei mir geht es generell, aber das “Emoji” vom letzten Jahr, also Team Stardust, ging bei mir bis vor ca 2 Monaten. Und seitdem wird es mir zwar im Bearbeitungsmodus angezeigt, aber nicht mehr auf dem Profil…
@elanor89 uns @Limikkin
Wegen der Bilder (wenn ihr eine noch genauere Beschreibung mit Screenshots, also eine Schritt-für-Schritt Anleitung haben wollt, sagt einfach Bescheid. Ist kein problem und ich helf gerne :) Oder wenn es um ein ganz anderes Problem geht)
Ich gehe erstmal davon aus, dass ihr grundsätzlich wisst, wie man Bilder einfügt?
Es gibt im Editor ein kleines “Bildericon” (das sechste von ganz rechts, wenn man die Icons durchgeht. Als Hover-Text steht dort dann “Insert an Image”). Hier müsst ihr eigentlich nur die Bild-URL eures Bildes eingeben (Am besten keine Höhe oder Breite, da das Bild sich ansonsten leider bei anderen Device-Größen stark verzerrt. Gerade mobile sieht es dann nicht mehr gut aus. Daher bestenfalls direkt das Bild in einer etwas kleineres Version einbinden).
Ich lade neue Bilder von mir immer im deviantart Sta.sh hoch. Hier ist quasi ein fast unendlich großer Lagerplatz für allemöglichen Bilder und nur ihr seht die (spammt also nicht euren Deviant-Account zu). Hier kopiert ihr die Bild-URL (Rechtsklick auf das bild und dann “Bildadresse kopieren” → könnte je nach Browser leicht anders heißen)
Und das wars “eigentlich” schon. Aber vielleicht liegt das problem auch woanders? Schaut gerne mal und sagt gerne Bescheid :)
@Limikkin Das mit den Badges hatte ich auch lange Zeit, weil ich hier nicht die Emojis eingebunden hatte, sondern eigentlich die offiziellen Bilder. Aber hier kann sich die Bild-URL geändert haben und deswegen ging es nicht mehr. Die Emojis sollten aber gehen (Also “insert an emoticon”)
Aber grundsätzlich haben die ja gerade auch einen Warn-Banner geschaltet, dass es gerade Probleme mit der Darstellung der Bilder gibt. Vermutlich Server-Kapazitäten, wäre nicht das erste mal xD
Mein Profil habe ich soweit geupdatet (und da ich dieses Mal tatsächlich mal Supporter sein wollte, konnte ich auch Custom CSS nutzen) und hier habe ich schon diverse Bilder eingebunden (sowohl von mir als auch von anderen): https://artfight.net/~absouuru
Meine Teamcard muss ich aber auch noch machen 
Vermutlich gibt es einfach ein Problem mit diesem Emoji :’)
Ich habe ihn gerade extra nochmal rausgenommen und neu angeklickt. Ich sehe immernoch nur “:stamp_stardust:” anstelle des Stickers/Emojis. Aber er wird auch bei der Emoji-Liste ganz unten angezeigt, obwohl die neuen eigentlich alle oben sind 
P.S.: @absol Dein Profil sieht total hübsch aus :D