kakao-karten.de Forum

Aris nächste Aktion

Nachdem nun meine beiden aktuellen Aktionen von meiner Seite her beendet sind, setze ich mich mal an die Planung meiner nächsten Aktion.

Vor 2 Jahren habe ich bereits einmal das Kategorienwichteln geleitet:

Wichteln Kategorienwichteln [2019]

Nachdem ich damals versprochen habe, die Aktion zu wiederholen, würde ich das Versprechen gerne einlösen. Allerdings stellt sich die Frage, welcher Zeitpunkt geeignet wäre.

Zeichenzeit würde ich 3 Wochen anberaumen.

Wann würdest du am Kategorienwichteln teilnehmen?
  • Anfang Mai bis Anfang Juni
  • Mitte Mai bis Mitte Juni
  • Anfang Juni bis Anfang Juli
  • Mitte Juni bis Mitte Juli
  • Frühestens Juli
  • Magst du nicht lieber was anderes leiten?

0 Teilnehmer

Nachdem es zwei sehr klare Favoriten gibt, die jetzt schon eine Weile gleichauf sind, mache ich jetzt einfach mal eine Stichwahl xD

Wann könntest du am Kategorienwichteln teilnehmen?
  • Anfang Juni bis Anfang Juli
  • Mitte Juni bis Mitte Juli
  • Beides geht
  • Ich hätte nur wann anders gekonnt :(
  • Immer noch kein Interesse aber die Abstimmung ist stark in mir o_o

0 Teilnehmer

2 Like

Meine Stimme bitte ignorieren… Mein Handy hat gehakt und ich bin dadurch in der Zeile verrutscht… :see_no_evil:

Wenn du auf “Ergebnisse ausblenden” gehst, kannst du deine Stimme glaub ich ändern xD

Ahh sehr schön. Danke dir! :D

Nachdem es jetzt schon eine Weile gleichauf steht, habe ich noch eine Stichwahl in den ersten Post gestellt um einen endgültigen Termin finden zu können :)