kakao-karten.de Forum

April, April

Na, habt ihr diese Jahr schon Aprilscherze gefunden.
Leider fällt der 1.4. dieses Jahr ja auf einen Sonntag, so dass die tollen Zeitungsenten wegfallen, die (zumindest wir) die letzten Jahre hatten.
Ich bin gerade spontan über den Animexx-Aprilscherz gestolpert und der von deviantart hat mich gefunden.

Postet hier doch mal die Aprilscherze, die euch heute und die letzten Jahre zum lachen gebracht haben.
Den habe ich leider gestern schon gefunden:
(Ändert aber nichts dran, das der genial ist.)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rznYifPHxDg#

Ich würd das sogar kaufen XDDDD
Ich bin heut über Nacht auch schon über den Animexx Scherz gestolpert, find ich irgendwie
doppelt lustig, wenn man über die ständigen Beschwerden nachdenkt.
Und Deviantart <3 Es mag Leute geben, die sich nur Beschweren aber ich finds ziemlick
cool xD Was anderes ist mich noch nicht angesprungen +augen reib+ Grad erst aufgestanden.

PS: Bis vielleicht auf die Enten vor der Tür. >D

:'D der von animexx bei den FA’s ist endsgoil! können die gerne so lassen ~ :wiiii:
und mein Bruder hat uns heute zum Frühstück Wackelpudding serviert! :D happy 1st April!

Schöner Thread!

Heute wollten mich schon 2 Scherz"bolde" reinlegen (zweiter hat es für 1 Minute geschafft):
• Nummer 1, von tagesschau.de ist sehr hübsch, habe mich sehr amüsiert: http://www.tagesschau.de/inland/fdpgala100.html

• Nummer 2 kam eben vom StuRa unseres Fachbereichs: Da es bei der Umstellung zur neuen Prüfungsordnung zu Unstimmigkeiten gekommen sei, müssten wir jetzt per Ministeriums-Dekret ne Klausur zu einem Kurs von vor 2 Jahren nachholen. Hoffentlich haben das auch alle gecheckt dass das nen Scherz wird, sonst bricht über die und die Studiengangsverantwortlichen nen Shitstorm der Extraklasse her und ich glaub, für den StuRa wird das dann nicht lustig.. Bin zugegebenermaßen erst mal auch voll drauf angesprungen... *hust* Aber so gaga sind die bei uns am FB dann (hoffentlich?! Man soll ja niemals nie sagen! XD) doch nicht. 

Mal gucken, ob ich jemanden später noch damit reinlegen kann… :höhö:

Bin schon mal auf die anderen Beiträge gespannt!

@playgo:
Das wird nach Hinten losgehen. 100%ig werden sich da Leute beschweren, dass kann ich dir jetzt schon sagen. g
Hilft nur ein großes Plakat vor der Bürotür… ;-)

Jap, bei mexx musste ich auch sehr lachen :3
auf deviantart… ich weiß nicht, seh ich den nicht oder raff ich ihn einfach nicht? Mir ist nichts aufgefallen ^^’ lol, ich glaube jetzt hab ich ihn auch gesehen :D

Mein Aprilscherz stammt von meinem Hund, ich steig aus dem Bett und trete auf ein völlig durchgesabbertes Schweineohr ^^’ Bin dann raus, irgendwann wieders ins Zimmer und finde das nächste vollgesabberte Schweineohr unter meinem Kopfkissen ^^’’’’’ Mal schauen, wo das heute noch hinführt, das hat echt was von Absicht langsam…
Und sie stand schon dreimal vor der Tür und habt gefiept und draußen dann aber nichts gemacht… Also am laufenden Band vom Hund veralbert ^^’

letztes Jahr hat mich mein Ausbilder veralbert als er meinte, das mein Mitazubi und ich die Zwischenprüfung nochmal komplett neu machen müssten, weil es einen Fehler gegeben hätte, sodass wir das falsche Motiv bei der praktischen Prüfung gedruckt hätte und eine falsche Theorieprüfung bekommen hätten.
War in dem Moment gar nicht lustig, ich bin fast in Tränen ausgebrochen, weil der ganze Mist endlich durch war und dann sowas :D

@ Caliyses: Das befürchte ich auch! Und das Plakat wird auch nix dran ändern fürchte ich, denn das macht sicher hscon heute die Runde. Bin mal auf die nächste Woche gespannt! XD Komme ja leider erst Dienstag wieder hin da ich montags “frei” hab (stattdessen halt arbeiten gehen) und die Reaktion dann erst dann mitkriege. Aber wird für alle unbeteiligten “'Checker” lustisch, denke ich. g Für die beteiligten wohl… wirklich weniger. o.O

Zwar kein Aprilscherz, aber trotzdem schön:
http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-Offiziersmesser-Messer-Schatulle/dp/B000R0JDSI/ref=cm_cr_pr_product_top

Lest auf jeden Fall ein paar Rezensionen, auch die mit einem Stern

hühü eine eine tolle Idee Calyses=D
Mich hats heut mal Gott seid dank nicht selbst erwischt, aber ich selbst hab ein paar Leute reinlegen können hihi

Ich leite auf MEXX gerade eine STA die so langsam dem Ende zu geht, naja und die lieben Teilnehmer haben im STA Thread heute eine Nachricht vor
gefunden die manch einen von ihnen ganz schön verschreckt hat=D Ich habe geschrieben das ich aus zeitlichen Gründen leider die STA Leitung an den Nagel
hängen muss, was mir natürlich auch sehr leid tut, besonders um die schönen Karten die bei mir zu Hause liegen. Aber ich habe ihnen versichert das ich sie
gerne in meinem Kartenordner aufnehme und mich an ihnen erfreuen werde :hehe: Zum Schluss schrieb ich noch ganz frech: Ich bin sicher ihr habt nichts dagegen einzwenden?XD

Selbstverständlich habe ich den Sachverhalt gleich danach wieder aufgeklärt aber der ein oder andere hat zugegeben das er im ersten Momten ziemlich geschockt war, Gott sei dank hats mir aber keiner der Teilnehmer übel genommen und konnten drüber lachen;) Ich bin eig. gar nicht der Scherzbold Typ aber das heute konnt ich mir einfach nicht verkneifen :bäh:

Der DeviantArt Scherz ist doch harmlos, ich weiß wo sie mal ein mega Drama gemacht haben als allen Icons ein Mudkip zugeordnet wurde und in einem Jahr war man entweder Team Edward oder Team Jacob, auch sehr lustig, wenn man bedenkt, dass wohl die Meisten nicht unbedingt auf glitzernde Vampire sehen.

Auf Animexx sind übrigens heute Fanarts kostenpflichtig (kam vorhin nämlich schön per ENS):

**Betreff: Fanart freigeschaltet / KT-Abbuchung
**
Hallo!

Danke, für das Hochladen deines FanArts.
Aufgrund der Wirtschaftskrise wird eine Aufwandgebühr von 5 KT pro hochgeladenen FanArt erhoben. Diese werden automatisch von deinem Karotaler-Konto abgebucht.

Bedenke bitte, dass die Löschung eines FanArts mit 10 KT verbucht wird, da dieses einen erheblich größeren Arbeitsaufwand der Freischalter aufweist.

Solltest du keine Karotaler haben, melde dich bitte umgehend an das Finanzzenter der Schuldnerberatung.

http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen

Mit freundlichen Grüßen,
Das Animexx-Team

Oh wie geil xDD … das hab ich nicht bekommen; aber mein Fanart braucht auch noch ne Weile mit der Freischaltung. Karotaler stocken jetzt also reale Finanzen auf, ja :wiiii:?

Der Artikel der tagesschau ist auch genial.

ich wohne ja nahe an der polnischen Grenze, und bei uns gabs gestern im Radio die Nachricht, dass die Benzinwerke in Schwedt heute Fabrikverkauf haben, der Liter kostet nur 1,45 € . Gab tatsächlich jemanden, der anrief, um nachzufragen, ab wann die Werke geöffnet haben :wiiii:.