Guten Abend meine lieben Teilnehmer :)
Heute habe ich die Briefe von **Nessa-chan, Hanabi-chan ** und Angel-Zoe erhalten, damit sind alle Briefe wohlbehalten bei mir angekommen und der Verteilung am Sonntag steht nix im Weg.
Hanabi, ich habe dir eine PN geschickt. Ich hoffe du verstehst meine Entscheidung und nimmst es dir für zukünftige Aktionen zu Herzen!
Wegen Raymondmarci habe ich mir auch noch einmal Gedanken gemacht.
Ich habe sie per PN über die nächsten Schritte in Kenntnis gesetzt und möchte euch nun mitteilen, wie hier verfahren wird.
Ich habe die Karten für sie gescannt und ihr zukommen lassen. Sie hat eine neue Frist bist Samstag Abend erhalten, die Karten noch hier hochzuladen.
Da ich nicht weiß, ob dies noch geschieht gebe ich euch hier die Links zu den Karten:
#157 Alle zusammen
#161 Lecker
#162 Azu
Wenn ihr etwas zu den Karten sagen wollt schreibt dies bitte per PN an mich, ich lasse es dann noch in die Bewertung mit einfließen. Auch hier bitte ich euch, wenn ihr die Karten nicht mögt verzichtet lieber auf einen Kommentar/eine PN.
Sollten sie noch bis Kommentarschluss hochgeladen werden dürft ihr natürlich auch kommentieren, ich werde dann beides für die Bewertung beachten.
Bitte nehmt mir meine Schritte nicht böse, ich habe lange darüber nachgedacht und mich auch mit anderen Leitern beraten.
Vielen Dank für euer Verständnis und viel Spaß beim Kommentieren :)
Naly