kakao-karten.de Forum

Antw:Mini-STA K-On! - Beendet

Guten Abend meine lieben Teilnehmer :)
Heute habe ich die Briefe von **Nessa-chan, Hanabi-chan ** und Angel-Zoe erhalten, damit sind alle Briefe wohlbehalten bei mir angekommen und der Verteilung am Sonntag steht nix im Weg.

Hanabi, ich habe dir eine PN geschickt. Ich hoffe du verstehst meine Entscheidung und nimmst es dir für zukünftige Aktionen zu Herzen!

Wegen Raymondmarci habe ich mir auch noch einmal Gedanken gemacht.
Ich habe sie per PN über die nächsten Schritte in Kenntnis gesetzt und möchte euch nun mitteilen, wie hier verfahren wird.
Ich habe die Karten für sie gescannt und ihr zukommen lassen. Sie hat eine neue Frist bist Samstag Abend erhalten, die Karten noch hier hochzuladen.
Da ich nicht weiß, ob dies noch geschieht gebe ich euch hier die Links zu den Karten:
#157 Alle zusammen
#161 Lecker
#162 Azu

Wenn ihr etwas zu den Karten sagen wollt schreibt dies bitte per PN an mich, ich lasse es dann noch in die Bewertung mit einfließen. Auch hier bitte ich euch, wenn ihr die Karten nicht mögt verzichtet lieber auf einen Kommentar/eine PN.
Sollten sie noch bis Kommentarschluss hochgeladen werden dürft ihr natürlich auch kommentieren, ich werde dann beides für die Bewertung beachten.

Bitte nehmt mir meine Schritte nicht böse, ich habe lange darüber nachgedacht und mich auch mit anderen Leitern beraten.

Vielen Dank für euer Verständnis und viel Spaß beim Kommentieren :)
Naly

So, die Kommentare sind ausgewertet und ich habe die Verteilung abgeschlossen. Die Briefe sind gepackt und gehen Morgen früh direkt raus, ihr könnt also ab Dienstag/Mittwoch damit rechnen und ich hoffe sie sind dann auch bereits bei euch.
Ich hoffe, ihr seid mit der Verteilung zufrieden, es war ein wenig tricky aber ich habe versucht für alle eine gute Mischung zusammenzustellen.
Bitte postet eure erhaltenen Karten dann hier im Forum :)

So und zum Abschied gibt es noch ein Gruppenfoto ^^ (Die Accessoires bei KawaiiLavii sind nur auf den Hüllen aber ich finde es einfach nur klasse, deswegen musste es auch mit auf das Bild)

http://frozenparadise.de/media/1897/k-on.jpg

Mein Brief ist angekommen! freu
Die Auswahl, die ich bekam war total klasse!

Mio x Bass von KawaiiLavii (Die Hülle war cool!)
111 Graffiti Girl von Hizumi Kagami
Azusa am Stand von Zoe-chan

Ich liebe alle drei Karten sehr, sehr doll. Danke für die tolle MSTA, die tolle Leitung, die lieben und hilfreichen Kommis und der tollen Verteilung. Und toll, dass dir der Tee geschmeckt hat, Naly. ^^

Mein Brief kam gestern auch an^^
Ich hab mich riesig über die Auswahl gefreut :)

@all: Ich habe absichtlich keine Kommis geschrieben. Ich fand jede einzelne Karte die eingereicht wurde super gemacht. Ich wollte mich ungern auf drei Favos beschränken da mir alle gefallen xDD
Deswegen hab ich keine Kommis geschrieben und wollte mich komplett überraschen lassen^^ Den sonst kriegt man ja meistens eine seiner Favokarten ^^

So nun zu den Karten die ich überhaupt erhalten habe :
Friends 4 evr von KawaiiLavii
Lecker von Raymondmerci
Am Strand von Nessa-chan

Vielen Dank für die wunderschönen Karten^^

Hallo Leute,tut mir wirklich aufrichtig leid, dass ich mich jetzt erst melde. Ich habe Ice gerade eine Pm geschrieben und mir tut es sehr leid für alle Teilnehmer und die Aktionsleiterin, dass ich die Karten nicht hoch geladen habe ( ich habe keinen Scanner und auch kein Programm auf dem Pc um Fotos zu bearbeiten) , aber das ist nur einer der Gründe, wieso ich schlecht teilgenommen habe. Ich verstehe auch absolut wenn ich eine negative Bewertung bekomme. Trotzdem hoffe ich, dass einigen Teilnehmern meine Karten gefallen haben :) Ich habe heute meine Karten bekommen und mich riesig gefreut :)

Ich habe Lazy Days von Hizumi Kagami bekommen, echt süß wie Yuri da so schläft und ihre Schwester sie dabei beobachtet xD Schöne colo und der einfache Hg passt dazu :)

Dann habe ich noch We are BFFS von Nessa-chan bekommen , die Karte ist super schön, was ich besonders toll fand, dass es ja ein Foto sein soll, was ich originell finde und toll ist auch, dass du 2 Figuren gezeichnet hast :)
Was ich allerdings schade finde, ist dass du nicht das Datum der Erstellung der Karte und keine Unterschrift gemacht hast. Ich finde die Rückseite sehr wichtig, da es ja nicht nur ein Bildchen ist das ich sammle sondern eine Sammelkarte. Vielleicht sehe ich das auch nur so, aber da bist du nicht die Einzigste die nicht alles hinten drauf hat, es passiert immer wieder und ist auch nicht dramatisch, aber das ist als kleiner Tipp gemeint :)

Außerdem habe ich noch Mugi im Sommer von Zoe-chan bekommen :) Du hast Mugi total gut getroffen :9 Das T-Shirt ist super mit den Details, bzw das Muster :) Der Hg ist schlicht, aber passend und die Colo ist auch gut.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen für diese tolle Aktion, auch wenn sie meinerseits versaut wurde Q.Q Tut mir noch mal total leid! Aber ich habe beschlossen, erst einmal mit dem Kakao Karten zeichnen aufzuhören! Ich habe noch 3 Karten die ich zeichnen muss, und danach höre ich erst einmal auf, da ich sonst den Überblick verliere. Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß hier und hoffe, dass ihr die Aktion trozallem gut fandet <3

@Raymondmarci
Schön, dass dir die Karte gefällt.
Zum Datum und Unterschrift schreib ich dir ne PN!

Hier die Links zu den Karten, wenn noch jemand mag kann er kommentieren. Lg

http://www.kakao-karten.de/karten/219263?sort=benutzer
http://www.kakao-karten.de/karten/219264?sort=benutzer
http://www.kakao-karten.de/karten/219265?sort=benutzer

(die Karten müssen noch genehmigt werden) .

Karten sind angekommen !!! <3
Whohooooo! ^ ich freue mich sehr ! :3

Lecker Kekse von Nessa-chan
Orange Energy von Hizumi Kagami
Azu von Raymondmarci

Ich bin vollkommen zufrieden mit meiner Ausbeute und bedanke mich herzlich bei euch allen und der Leitung !! ^___^ soooo toll ! ^.^
Das war echt eine super M-STA <3

Waah sorry für die späte Rückmeldung - im Umzugsstress ist der Brief doch tatsächlich noch in der Wohnung meiner Großeltern geblieben >o<

Nun zu meiner supertollen Ausbeute <3

#355 Mugi am Sand Strand von KawaiiLavii (die Hülle! xD ich musste so lachen^^)
#157 Alle zusammen von Raymondmarci
Sachi von Angel_Zoe

Ich freu mich mega, so süße Kärtchen! <3
Vielen lieben Dank, IcedNaly , für die tolle Aktion <3

Lg,
~Hizu

Vielen Dank für alle Rückmeldungen :)
Das bedeutet, es sind alle Karten angekommen, also kann ich wieder aufatmen (ich traue der Post keinen Meter mehr weit)

Die positiven Bewertungen habe ich auch schon geschrieben. Ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal bei euch Teilnehmern und beende diese Aktion hiermit offiziell.

Vielleicht sehen wir uns in einer künftigen Aktion wieder, es würde mich freuen.

Liebe Grüße
Naly