kakao-karten.de Forum

Annagonist: auf der Suche nach Tauschpartner

Hallo hallo, es ist so weit, ich habe jetzt auch eine Tauschecke.

Mein Anliegen an diesem Tag ist folgendes:
Ich suche eine Person die Lust (und Zeit) hat zwei ordentlich detaillierte SciFi Charaktere aus dem Destiny 2 Universum auf eine Karte zu bringen, uuuund sie dann gegen eine Karte von mir zu tauschen.
Oder auch zwei weniger detailüberladene Karten von mir, je nach dem was eure Wünsche wären.
Es handelt sich dabei um diese zwei Guardians: Warlock, Hunter

Ich habe selbsredend gaaanz viel mehr Referenzen, und auch ganz viele Hintergrund und Motivideen, falls ihr da ein bisschen Input brauchen solltet.
Und natürlich erwarte ich nicht, dass bei den beiden penibel jedes kleinste Detail eingehalten wird, vorallem bei der Warlock. Aber ich würde mir gleichzeitig wünschen das nicht übersimplifiziert wird und alle Details zumindest wage dargestellt werden. Außerdem, aber hierbei können wir gerne zusammen eine Szene ausarbeiten, fände ich es schade wenn sie einfach nur langweilig im Bild rumstehen, vielleicht könnte eine kleine Actionszene daraus werden oder ein bisschen Interaktion zwischen den beiden stattfinden?
Falls euch eine Karte für beide zu klein sein sollte, können wir durchaus auch über eine Maxi reden! :D

Also jedenfalls, wenn das nach einer Herausforderung wie für euch gemacht klingt - hit me up. Das würde mich wirklich glücklich machen!
Und selbstverständlich bin ich auch bereit eine Challenge von euch entgegen zu nehmen und zu tun was es benötigt um euch die Arbeit lohnenswert zu machen! Ich bin ganz lieb, höre auf Wünsche und “Nochmal”-s, und zeige auch jeden dritten Strich als Zwischenschritt! xD

Edit! Vorwissen zu dem Spiel ist echt nicht von Nöten, Das Spiel hat zwar eine wohl tatsächlich ganz gute Storyline, aber die kenne ich selber kaum da sie sich über mehrere Spiele und Seasons zieht von denen ich sehr viele nicht gespielt habe. Um die beiden Spielercharactere auf ne Karte zu kriegen ist also höchstens ein bisschen passender Hintergrund von Nöten und damit können ich oder Google euch liebend gerne aushelfen. Wenn ihr euch ganz sicher gehen wollt kann ich euch auch mit Informationen zu eventuellen Waffen die wir benutzen oder spannenden Quests in denen man die Chars darstellen könnte füttern.

4 Like

Wenn dir meine Karten gefallen, würde ich es gerne versuchen.:blush:

Ich habe dir eine Nachricht geschrieben! :)

1 Like