kakao-karten.de Forum

Ankats Krimskramsecke :)

ich liebe es zu basteln, zu malen und auf alle anderen Möglichkeiten kreativ zu sein.

daher fällt bei mir jede menge Schmuck, Karten, Bilder, Zeichungen, Anhänger, Grücksbringer, etc an.

ich würde tauschen und verkaufen je nach wunsch :)

hier sind ein paar Teile:

[
verschiedene Ohringe aus bunten Glasperlen, gerne mache ich auch welche in deiner Lieblingsfarbe
2te reihe, 2tes paar ist schon reserviert.

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/wp2016021422xoia39k4yz_thumb.jpg
das ist unverkennbar ein Fanart und wird NICHT verkauft und kann nur ertauscht werden ;)

noch ein Wickelarmband in bunt, kann auch als lange Kette getragen werden.

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/img4915dbkis23g81_thumb.jpg](http://www.fotos-hochladen.net/view/wp20160417009d73jl4qi5.jpg)
http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/img49135pflvtc3xe_thumb.jpg
hier ist eine übersicht über viele kleine Basteleien, wenn dir etwas gefällt sag mir bescheit und ich schicke dir ein detailfoto :)
das weiße wickelarmband ist reserviert

wenn euch was gefällt schreibt einfach hier in den Tread oder schreibt mir eine pm :)

vielleicht kommt die Tage ja noch was dazu, wie gesagt,
es ist nur eine Auswahl von dem ganzen Kram den ich hier übring hab ^^

Liebe Grüße
Ankat

Hallöchen Ankat :)
Woha hast du da schöne Sachen gebastelt! Der Schmuck ist total toll!
Ich bastel auch gerne mit Perlen Ketten oder Armbänder, aber bei mir sieht das im Gegensatz zu dir wirklich ehm… ich sag’ mal “unprofessionell” aus xD

Vor allem gefällt mir das weiß-silberne Wickelarmband -
Darf ich fragen, was für einen Verschluss du verwendet hast?
Und würdest du so ein Armband auch gegen eine oder mehrere Kakaokarten tauschen?
Wenn du sie nur verkaufen wollen würdest, für wie viel? :D

Liebe Grüße,
Immi

Es hat einen verschluss mit 2 schmuckkarabinern die ineinander greifen.
Würde es tauschen gegen 2-3 karten :)
Europreis liegt bei 6€ ;)

Wenn du interesse hast zum tauschen, kannst du mir gerne was anbieten

Liebe Grüße Ankat

Hallöchen noch einmal :3
Ich würde dir sehr gerne 2 oder 3 Kakao’s für das silber-weiße Armband malen :)
Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn du das Armband dann eine zeit lang zurück legen musst. Ich habe momentan eine lange ToDo-Liste D: Aber ich bin dabei es abzubauen :)
Wenn du damit einverstanden bist kannst du mir ja Motiv wünsche mitteilen, wenn du willst auch über Whatsapp, sind ja in der Gruppe… :D

Liebe Grüße,
Immi

es sind noch ein paar Sachen dazu gekommen ^^

Hi,
wow, deine Sachen sind ja wirklich wunderschön. Und da gleich so viele coole Sachen^^
Ich wollte fragen, ob ich mir denn ein paar Ohrringe ertauschen könnte?
Ich hab momentan auch relativ viel Freizeit, von daher könnte ich mich auch schon relativ bald an eine Karte setzen, wenn du einverstanden wärst…
Lg Nil

gerne :) dafür hab ich sie ja rein gestellt.
welches paar würde dir denn gefallen?

ein paar Ohrringe gegen eine karte?

yay, also: zweite reihe von oben, zweites paar von links… ich hoffe, das stimmt so ;)
wobei es noch so viele andere niedliche gibt^^

oki^^ was willst du den gemalt haben?

2te reihe 2tes paar von links, ist für dich reserviert ^^
die sind mit perlmutnuggets

ich bin generell für alle offen und freue mich über alles was mit liebe gemacht wurde
meine Lieblingsfarbe ist grün und ich liebe alles was glitzert und leuchtet.

Oha, wie schön das alles ist o.o
Ich wollte fragen, wie du das alles denn verschicken würdest.

Ich hätte da Interesse an diesem Anhänger, der Stein hats mir angetan… :o

http://www.bilder-upload.eu/thumb/ee4342-1465154454.png

ich würde im polsterumschlag verschicken, die Versandkosten würde ich übernehme :)

der stein ist mit fimo zu einem Anhänger gemacht.
gegen was möchtest du tauschen?

Da das mit Geld eher schwierig damit ist, würde ich dir gerne 1-2 Karten zeichnen (je nach dem, wie stressig der Umzug wird).
Ich hoffe das ist okay für dich.

Oh die Sachen sind ja alle wirklich zuckersüß - Mir haben es vor allem die niedlichen Engel Anhänger angetan <3 Würdest du einen davon vlt gegen Kakao’s oder andere Formate tauschen? Oder möchtest du lieber Geld dafür? :3 Und ich hätte auch noch eine Frage, denkst du ich kann den an mein Bettelarmband machen? :) Oder ist er sehr empfindlich oder ist vielleicht auch der Verschluss zu groß? (Das kann man auf dem Bild so schlecht einschätzen)
LG
Anino

@kartoffeleinhorn:
Klar das ist ok. Dann packe ich den anhänger für dich weg:)
Und wenn du zeit hast zwischendurch sagst du mir bescheit wegen den karten :)

@anino: Gerne tausche ich die Engelchen auch. Würde 2engelchen gegen eine karte tauschen.
Die verschlüsse sind wie von einer kette so Karabiner. Und normal halten die auch einiges aus.

Oh gleich zwei, dann kann ich einen noch an mein Mäppchen hängen :D Zählt den der Engel mit der Glocke auch dazu? :) Oder eher als zwei weil er aufwendiger ist? c: Schreibst du mir dann noch eine PM was du dir für ein Motiv wünschst? :3

Excuse me! Ich muss den Tausch leider wieder abbrechen, da ich einfach keine Zeit mehr finde. Es tut mir leid, falls große Umstände dadurch entstehen, ich hoffe du kannst das verstehen :/

kein problem und keine umstände ^^

wenn du irgendwann mal wieder interesse hast schreib mich gerne an :)

oooooh mir hats der große bergkristall(?) angetan, eine frage,könnte man den auch an eine Kette somehow befestigen?

Und der berkristall mit der türkisenen fassung hats mir angetanQWQ

wieviele karten/artworks würdest du dafür denn haben wollen? oder wären die nur gegen geld?