Alles ist wieder auf dem aktuellen Stand, durchgestrichenes ist schon weg :3
Datum: 01.12.2025
Hello,
Ich hab ausgeräumt! Und bevor die Sachen schlimmstenfalls im Müll landen, versuche ich es einmal hier. Was das bedeutet? Free Stuff für alle! :D Naja gut, vielleicht nicht für alle alle, aber vieleicht für ein paar von euch, wenn euch etwas gefällt.
Da ich die dumme Angewohnheit hab, Sachen über teils Jahrzehnte zu horten wie ein Drache seine kostbarsten Schätze… nunja, hat sich einiges angesammelt.
Daher suchen einige Sachen ein neues, liebevolles Zuhause. Und nachdem ich es jetzt seit Monaten erfolgreich immer wieder hinaus geschoben habe… Naja, ich bin mal so frei, und versuche es zu ordnen… haha. :D
Alles abzugeben gegen Versandkosten. ^-^
Animes und Mangas
Einzelne DVDs: Naruto 2 (Episode 6-10), Fullmetal Alchemist 1 (Episode 1-5), Rahxephon 4 (Episode 14-17)
Yu Gi Oh 2 (Episode 4-6) , Naruto 9 (Episode 37-40)
Black Cat 1 (Hab ich mir selbst gebraucht beim Bring&Buy geholt sieht aber auch noch gut aus)
Verschiedene Zeitschriften: Koneko, Peach, Animania von 2012/2011, Animania von 2021, Mega Hiro 2009. Poster teilweise nichtmehr vorhanden.
Einzelne Mangas:
Conan Bild Manga: Zustand okay, ist halt auch schon ewig alt. :D
Alle vom Zustand her okay bis ziemlich gut
Der Chobits Manga ist auf Italienisch, vielleicht gut, wenn jemand die Sprache lernen möchte :D
Death Note Band 1 (2 mal vorhanden)
Einzelne Animania DVDs - in jeder Hülle sind 2 DVDs drin, also insgesamt 8
Sonstiges und Kleinkram
Dragon Ball Baumkugel, Trinkbecher, Claptrap Funko, Transformers Figur, Pacman Anhänger, Mini Hello Kitty, Tassen und Becher.
Kugelfuchs
Kleiner Pokeball, kann man aufmachen, waren mal so kleine Pokemon Figuren drin.
Avengers Button
CDs sehen alle noch okay aus, hab sie nicht ausprobiert. Prey SOundtrack, Awesome Grey (ist irgendwie so Punkrock), Hungarian Legacy und Sepultura Chaos A.D (da fehlt leider die Hülle, wohnt jetzt in ner alten DVD Hülle)
Legacy Zeitschrift von 2018
Jutebeutel Alpaka
Ansonsten: Es wäre cool, wenn ich nicht alles einzeln verschicken müsste… das heißt, nehmt gerne mehrere Sachen, wenn euch was zusagt.
Versand je nach Größe des Päckchens per DHL.
Versichert oder unversichert, nach Absprache.
Überweisung der Versandkosten per Überweisung oder Paypal Freunde.
Natürlich auch abzuholen in Plauen/Vogtland. Bin auch öfter im Raum Zwickau/Hof unterwegs. Ich glaub nur, hier kommt kaum einer aus der Nähe. ~_~
Wenn ihr Fragen oder Interesse habt, meldet euch gerne per DM, nicht hier im Thread. :3
Hier geht’s noch zu meinen freien Karten .
Danke für eure Aufmerksamkeit! (~_^)