kakao-karten.de Forum

☀ Animal Crossing Tausch <-

Update
Suche Wunschtausch!

Heute durfte ich endlich mein erstes Türchen auspacken <3
Nr. 1 ist von der lieben @Lily :smile:
Die Karte „#143 Erinnerung an Doc Bader“:heart_eyes:
Bild
Chopper!! :heart_eyes: Ich hab noch keine einzige Karte die ihn zeigt <3 Vielen lieben Dank!

Nr. 2 ist dran! Diese ist von der lieben @Glitzermond :blush:
Nämlich die Karte #559 - „Wahrsagen“
Bild
So eine coole Karte! Ich bin wirklich erstaunt, dass du drei Personen auf eine Karte bekommen hast! :D Mir gefällt auch, dass du mit so vielen Struchen gearbeitet hast. Macht mega was her! :smile:

Heute, im 3. Türchen hat mich die Karte „468# Undertaker“ von der lieben @OxyOxy erwartet :smiley:
Mein erster Undertaker, cooool~
Bild
Am 4. hatte ich leider keine Karte zu Mir auspacken, dafür aber heute am 5. wieder! <3
Unzwar hat mich heute die wundervolle Karte “Yurio” von der lieben @fenschu überrascht :blush:
Bild
Ich bin total fasziniert <3 Du hast so eine schöne Szene in deiner Karte eingefangen! Das Licht ist Mega :heart_eyes:

1 Like

Gestern am 6. war Nikolaus, also gabs keine Karte für mich. Dafür heute am 7. wieder! :blush:
Heute erwartet hat mich der süße, verspielte Fuchs der lieben @Padcha :heart_eyes:
Bild

Am 8. hab ich diesen zuckersüßen Otabek von der lieben @art_of_marie auspacken dürfen!
Passt perfekt zu dem Yurio, den ich bereits von dir habe. Hihi <3 Vielen Dank! :blush:
Bild

Heute am 10. gabs für mich einen Itachi :slight_smile: Nämlich die Karte „Dunkle Nacht“ von der lieben @OxyOxy :wink:
Direkt kommen mir Ideen in den Kipf, was da gerade wohl passiert ist. :heart_eyes:
Bild
Am 11. gab es wieder nichts, dafür habe ich mich am 12. aber umso mehr über die geniale Karte der lieben @Phantasya-Naos freuen dürfen!! Kurapika! HxH! Ich bin immernoch hin und weg! :heart_eyes:
Bild
Am 13. hat mich die Karte “Froppy” von der lieben @Lilinya überrascht <3
Ich freue mich wirklich sehr, die MhA-Seite meines Ordners zu erweitern :blush: Ihr Outfit ist dir super gelungen! :heart:
Bild
Auch vielen Dank für die süßen Sticker <3

Heute, am 14. hab ich den Light von der lieben @TheBat ausgepackt! :heart_eyes:
Die Karte ist einfach so… krass!! Die Art, wie du das Bild umgesetzt hast ist der Hammer. Die Schraffuren machen das Bild zu einem Mega Highlight <3
Bild

Am 15. dürfte ich mich sehr über einen John freuen <3 Der erste in meiner Sammlung und hoffentlich nicht der letzte!! :D Danke liebe @fenschu :heart:Bild

Heute, am 17., gab es für mich einen Neuzugang zu meiner SAO-Seite im Ordner <3
Vielen Dank für die beiden liebe @THF :slight_smile:
Bild
Komme leider erst jetzt dazu, die weiteren Türchen zu posten. Ich habe mich riesig über die Karten gefreutvund möchte euch allen nochmal herzlich danken!! <3
@Lilinya @TheBat @Lesath_Lux @art_of_marie @Padcha
Bild

4 Like

Suche Tauschpartner! :slight_smile: push

1 Like

-push- Freie Karten aktualisiert.

1 Like

-push- Verschenke Kakao-Karten. :slight_smile:

2 Like

In meinen Gedanken: Ich hätte gerne einmal alles!

Ich würde gerne! Ich habe noch einige alte(oder neue) dir mir nicht mehr so gefallen, wenn du möchtest kannst du mir eine Private Nachricht schreiben. (Aber nur wenn du willst)

1 Like

-update-
Freue mich wenn ich mal reinschaut :slight_smile:

-push-
Adventskalender 2019

1 Like

Oh :astonished:… sehe ich da einen Adventskalender? Noch freie Plätze? Na dann…
Ich, ich, ich, iiiiich! HIER :grinning::raised_hand_with_fingers_splayed:t2:

Also, wenn ich darf, wuerde ich mich gerne eintragen lassen. :blush: ich mache heuer auch einen Kalender (s. hier) und wuerde dich dann auch dementsprechend eintragen. ;-)
Es sei denn, du hast schon genug Karten von mir :sweat_smile: (wenn ich mich nicht irre, müsstest du schon mindestens eine von mir haben, oder vllt sogar 2 oder 3 :sweat_smile:) - dann verstehen ich das natürlich auch vollkommen…

1 Like

Hallo ich hätte auch Interesse an einem Kalendertausch ^^
Meinen aktuellen Kalender kannst du diesen Thread entnehmen: https://www.kakao-karten.de/forum/t/re-vyneas-tauscheckchen-adventskalender-tauschpartner-gesucht-freie-karten/20364

Grüße :3

-push- Freie Karten!

-push- Suche Leute für einen Wunschtausch x3

1 Like

Hey Plinplar,

ich würde gerne einen Wunschtausch mit dir machen :grin:
Magst du mir bei Interesse vlt einfach eine PN schreiben?

LG
Micky

-push-
Hätte jemand Interesse an einem Tausch zu Animal Crossing? :-)

Huhu :)

Ich hätte Interesse :D

@fenschu Das freut mich! :D Du kannst mir privat ja gerne mal schreiben, worüber du dich freuen würdest. :3