Willkommen in meinem Tauschthread! 
Momentan hätte ich große Lust auf Animal-Crossing Täusche! :-)
Wenn jemand genauso im Animal-Crossing-Fieber ist wie ich, kann derjenige sich gerne melden!

Momentan hätte ich große Lust auf Animal-Crossing Täusche! :-)
Wenn jemand genauso im Animal-Crossing-Fieber ist wie ich, kann derjenige sich gerne melden!
Die Manga von Ryo Takagi würden mich sehr interessieren. Also Get the moon, Brandoll und Love Guardians. Wenn es okay ist fände ich Suspicious Facts auch toll! Hoffentlich sagt die mein Stil zu! :D
Hallo, ich wäre an Yaoi Mangas interessiert. Welche sind egal. Wenn mein Still dir gefällt würde es mich sehr freuen. Ich würde auch mehrere Yaoi Mangas nehmen gegen mehr KaKAO-Karten logischerweise. Oder Another und Mirrai Nikki. Wäre sehr toll wenn es geht. :)
Du musst aber auf Animexx gehen. Hier der Link:
https://www.animexx.de/mitglieder/steckbrief.php?id=1081854
Sorry, habe kein animexx:/
Ich hätte an mehreren Interesse XD
Yaoi/BL
Ka Shin Fu (Makoto Tateno)
Dragon Love (Jun Mayama)
Love Prism
Stolen Heart
DESIRE
Shiny Star
Naruto 41-42
Ajin 1-4
Vampire Knight 1-3
Naruto - Der siebte Hokage und der scharlachrote Frühling (Einzelband Story Boruto)
A silent voice 1
Magi 1-2
Blue Exorcist 1-6, 9
Gin tama 25
Bakuman 1
Ich weiss… sehr viel ^^" aber vielleicht werden wir uns ja einig… ich habe aktuell Zeit und Lust auf zeichnen
Huhu~
Ich hätte Interesse an Anonymouse Noise (1+2) sowie D.Gray-man Band 2 :D
Wenn dir mein Zeichenstil zusagt, dann meld dich doch bitte bei mir! >w<
Hi :)
Ich hätte Interesse an VIP 1 und an A silent voice 1 ^^
Natürlich nur wenn dir mein Zeichenstill zusagt.
Würde mich freuen :D
Hallo Wealthx3,
ich hätte Interesse an :
The diamond of heart 1-3
Falls dir mein Zeichenstil zusagt, würde ich mich freuen, wenn wir uns einig werden würden. ;)
LG, THF
Hallihallu ~
Ich wäre an Geliebter Wetterfrosch 2 interessiert (kenn die Reihe zwar noch nicht aber dann hol ich mir den ersten Band so dazu, irgendwie siehts knuffig aus :3)
Wenn auch du Interesse hast, dann würd ich mich über einen kleinen Tausch freun :D
Hallo ich hätte auch Interesse an ein paar Mangas von dir :D x3:
Shinshi Doumei Cross 1-3 (Sammelbänder)
Cherry Juice Band 4
Love Berrish 1, 2, 4, 5
Rockin Heaven 1-3
Würde mich freuen, über eine Rückantwort ^.^
Hallo Wealthx3
ich hätte auch interesse an ein paar Mangas und zwar:
Fantasma 1-3
Sie liebt gefährlich 1-2
und vielleicht KAMO
würde mich sehr freun wenn ein tausch zustande kommt ^^
Hey there :)
Ich hätte Interesse an Magi 1&2, falls du gegen eine meiner Karten tauschen magst.
Ansonsten: mir sagen die meisten Titel nichts, aber falls du noch aus deiner Liste eine Empfehlung für mich hast, nehme ich dir auch gerne noch was ab (ich mag Fantasy, Mystery, Krimi, bin aber kein Kulleraugen-Fan)
Liebe Grüße,
Amalia
UPDATE : Suche Fanart-Tauschpartner zu oben genannten Serien! :-)
Freue mich über jede Anfrage! <3
Hi!
Och würde gerne mit dir tauschen^^
Mich interessieren hier am meisten Black Butler, Tokyo Ghoul, Attack on Titan, Yuri on Ice, Death Note, SAO ind Owari no Seraph.
Eine Antwort wäre sehr schön^^
Du machst auch ein Adventskalender? Wie toll. Hättest du Lust mit mir zu tauschen?
Sehr gerne! :D
Würdest du lieber eine oder 2 Krten tauschen?
LG
Was wäre dir lieber?
2! :)
Was würdest du dir wünschen?
Okay :) Ich habe auch einen Adventskalender. Also gleiche Regeln x3
Perfekt. Ich setz die Karten schonmal sofort auf meine Liste, bin bei sowas immer etwas verteilt xD