kakao-karten.de Forum

Animal Crossing Amiibo Karten gegen Kakao-Karten

Hallo ihr Lieben ^.^ Ich hab mal meine Karten sortiert und habe fest gestellt, ich habe einige Karten doppelt, und manche sogar ganze drei mal!

Ich würde sie gerne gegen Kakao-Karten tauschen.
Dabei muss nicht eins gegen eins sein, sondern gern mehrere Amiibo-Karten gegen eine Kakao ^.^

Hier Karten welche ich zu tauschen habe:

1

3 4 6 10 11 12 13 14

Redd und Timmy habe ich sogar zwei mal zu tauschen ^.^

Ich hoffe auf ein paar Angebote von euch :D

2 Like

Finde die Idee voll süß! Ich würde gerne mit dir tauschen wenn du an einer meiner Kakaokarten interessiert wärst^^

2 Like

Uii voll tolle Idee könnte ich vielleicht sable und/oder mit dir Katie tauschen?
Schreib mir gern ne PM
Lg

2 Like

Tolle Idee ^^,

Ich finde Winnie super drollig und würde sie gerne haben wollen.

Vielleicht findest du ja eine oder zwei Kakaokarten in meiner Galerie habe einige freie.

Lg Kyuuru

Ich würde auch gerne Tauschen was ist denn noch da? hast du spezielle kartenwünsche. Ich hätte Interesse an Redd ,Sable und Winnie wenn diese noch vorhanden sind. Ich empfehle dir unter meinem Gleichnamigen Insta mal nachzugucken. Da ich vorproduziere sieht man dort die Karten zuerst. Gibt ja hier ne Tägliche Grenze…

Oh jaaaa, was für eine tolle Idee - ich habe auch Interesse! Und zwar an Katja (Katie), Turtle und Peter. c: Bin für Wunschtäusche offen, schreib mir gerne eine PN, falls dir mein Zeichenstil zusagt - ich male hauptsächlich mit Wasserfarben, kann aber auch mit Acryl und Buntstift arbeiten oder Aquarellmarkern, falls ich die passenden Farben für den Motivwunsch da habe. ^-^

Liebe Grüße,
Fuchs