kakao-karten.de Forum

Animagic 2017 (4-6 August in Mannheim)

Hiho :D

Da die Animagic von Bonn nach Mannheim gezogen ist, fahre ich dieses Jahr auch das allerallererstemal hin <3

Und weil es ja doch eine ziemlich große Con ist ;-), hoffe ich mal, dass vielleicht noch ein paar Kakaoler anwesend sein werden ^^

Wann genau ich Zeit für ein Kakaotreffen hätte, könnte ich allerdings erst sagen, sobald die Showgruppen-Zeitpläne raus sind ^^
(Da ich hauptsächlich wegen den Showgruppen auf Cons fahre, würde ich schon gerne möglichst alle mitnehmen ^^)

Anwesend:

Freitag:
Grim
Major
PrincessOfNight

Samstag:
Grim
Major
PrincessOfNight

Sonntag:
Grim
Major
Elifia
PrincessOfNight

Ich bin mit zwei Freunden am Sonntag da :)

bin derzeit ein wenig blank, aber ich schau mal, ob ich mir nicht doch noch karten hole :'D wenns denn schon so nah ist … ^^

Ich bin quasi auch alle drei Tage da. Am Freitag hab ich aber keine Eintrittskarte, weil ich da noch arbeiten muss und erst gegen nachmittag Zeit habe. Meine Anfahrt von der Arbeit aus ist aber nur 30 minuten ;P

Ich bin an allen Tagen vor Ort. Bin halt nur mit ner größeren Gruppen unterwegs, da wird es schwer sein zeit zu finden (und warte ebenfalls auf den Plan für das Programm, vllt dann vor dem Bühnensaal treffen xD)

Wollen wir mal einen termin finden bevor das doch nix wird? Wär ja schade

Also bei mir geht nur Sonntag :)

Das Program ist endlich draußen @_@

Und ich bin gerade ziemlich überfordert bei so viel Angebot @_@
Und finde es auch schwer, Zeitpunkte zu finden, bei denen nichts auf der Bühne/Kino/Woimmer ist, um auch mal an den Ständen vorbeizulaufen @__@

Mein bisheriger Plan:

Details

Freitag
Vormittag Bändchen holen kommen, essen gehen und generell etwas orientieren.
15-18:30 Uhr Mozart Saal
Und danach entweder Stände abklappern, oder auch draußen rumhängen, oder in den Karaoke Raum, wenn jemand mag :3~

Samstag:
EDIT2:
Ich schiebe gerade so viele Programmpunkte hin und her…ich glaube, der Tag wird bei mir zu spontan xD (und viel zu vollgepackt…)

Sonntag:
Wäre alles, was ich gerne machen würde, gleichzeitig zu Dango…

Also wäre ich vor und nach Dango (13 – 15 Uhr) noch flexibel xD

Sonntag klingt bei mir also auch am einfachsten zu organisieren xD"…

Und ich wette, ich habe jede Menge Programmpunkte im PDF übersehen @__@

Ich bin auch alle 3 tage da, aber Sonntag treffe ich mich mit einem Freund auf der Messe ;)

Lg

Bei mir sieht das zeittechnisch genauso aus., Eigentlich von morgens bis abends iwas am anschauen XD Hab nichtmal Zeit zum Essen eingeplant xD Aber ich werde voraussichtlich heute oder morgen mit meiner Gruppe es besprechen, denke da fällt eh das eine oder andere weg.

Details

Freitag

15:00 Einlass
15:15 Revolution Smile
16:30 TRUE
17:45 SailorMoonGerman Show
19:00 Eröffnungsfeier
20:30 ZWEI + Konomi Suzuki

Animax 1
15:45 Große Charity Aktion
17:30 Signierstunde
21:00 OP Gold Movie
23:15 Ghost in the shell
18-00:30 Karaoke

Samstag

11:00 Ikimasho
13:30 Cosplay WB
14:30 Kira Kira Hikaru
15:15 Your lie in April
16:15 Cosplay WB Ehrung /DASH
17:15 Konomi Suzuki
18:15 TNS
19:45 Amaterasu Taiko
20:30 Gardnidelia

Anime Kino 1

20:30 Shin Godzilla
22:45 Resident Evil
19-00:30 Karaoke

Sonntag

11:30 Amaterasu Taiko
12:30 Cosplay WB
13:15 DANGO
13:30 ZWEI
15:15 Cosplay WB Ehrung/ DJ Kazu
16:15 Gardnidelia /16:30 Ongaku no Kara
17:45 Großes Finale

13:30 - 14:30 Violet Evergarden

Ich bin mit meiner besten Freundin am Sonntag da und wir laufen als Max und Chloe von Life is Strange herum XD
Und um ehrlich zu sein hab ich noch keinen Plan was wir alles unternehmen werden `>¬<wir sind auch erst ab 11 Uhr da.

Für mich würde Samstag vor oder Nachmittags gut klappen, man könnte sich ja sogar an die zeichen tische setzen, um ein bisschen Copics zu schnoren XD

Lg Smellabi

Uuh, es gibt zeichentische? Hab zeichenzeug dabei, mal sehen wie lang ich da versacke :D