kakao-karten.de Forum

Ani.. Was?!

Guten Abend, Freunde der Sonne!

Da ich mich nun doch entschieden habe, hier etwas aktiver zu sein und da es mir aktuell doch mehr Spaß, als vorher angenommen, macht KaKAO’s anzufertigen, nehme ich jetzt all’ meinen Mut zusammen und möchte mich kurz vorstellen.

Ich könnte (und würde vermutlich auch) jetzt natürlich einen detaillierten Steckbrief mit Schuhgröße, Lieblings-Zartbitter Schokolade und aktuelles Kopfgeld (bitte was?!) anfertigen, aber das würde vermutlich den Rahmen mehr als einmal sprengen und auch keinen interessieren. Daher werde ich versuchen, mich kurzzufassen.

Wie man mich nennt, ist im Grunde jedem selbst überlassen. Einen Vorschlag findet man in meinem Profil. ;) Vor ein paar Tagen war ich hier auch noch unter dem Namen Schlimmdachs unterwegs. Da ich in etwa die Weitsicht eines nachtblinden Uhu’s besitze, habe ich irgendwann gedacht, es wäre doch schlauer, auf jeder Plattform wenigstens ungefähr gleich zu heißen, und naja, der Rest ist selbsterklärend. Aber da ich mit kaum jemand Kontakt hatte, fällt das wohl nicht weiter ins Gewicht.

Kurz zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Sachsen in Deutschland. Durch eine Freundin bin ich hier auf diese Seite hingewiesen worden. Früher, als noch alles besser war, hab ich fast ausschließlich mit Bleistift Portraits gemalt und dann irgendwie mal 10 Jahre höchstens einen Kuli in der Hand gehabt. Das heißt, ich bin blutiger Anfänger und habe meistens nur sehr wenig Ahnung, was ich eigentlich tue. Aber Übung macht den Meister, nech? o-o/ Und naja, nu bin ich hier und mache Sachen. Alles weiter wichtige findet ihr (hoffentlich) in meinem Profil. Da ich aber auch regelmäßig sehr viel vergesse, steht da auch bestimmt nicht alles… naja, was solls. ^-^

Ich denke, das reicht erstmal, wer noch aus irgendeinem Grund fragen hat, darf gerne fragen. Ich beiße nicht, außer das Gegenüber ist aus Zartbitter Schokolade o-o

8 Like

Hallo und willkommen hier :blossom:
Mich kann man ebenfalls mit Zartbitterschokolade locken (eigentlich mit fast jeder Schokolade) also schon mal eine Gemeinsamkeit. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Malen weiterer Karten, sowie beim Ausprobieren deiner kreativen Ideen🌈

4 Like

Herzlich willkommen und viel Spaß hier :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 Like