Heute hat mich ein Überraschungspaket von @Emily_Adams und @LilaLauneWoelkchen erreicht , ganz herzlichen Dank für die tollen Sachen . Papierschöpfen wollte ich sehr gerne ausprobieren , das selbst gemachte Papier ,die besondere Aquarellfarbe ,die Farbproben ,selbst gemachte Kerzen .das gebundene Papier Büchlein alles so schöne Dinge über die ich mich sehr freue .Das Aquarellpapier kenne ich bisher nicht ,ich freue mich darauf es zu testen . Und auch die Resinform mit den weihnachtlichen Motiven habe ich noch nicht , durch die geraden Kanten kann ich diese sicher sehr dünn gießen und verwenden .Gefriergetrocknete Früchte sind auch toll .
Vielen Dank euch beiden das ihr mir diese tolle Überraschung bereitet habt .
ganz LG von Wendolin
9 Like
Uuuund ich habe noch was nachzureichen! Das hier sind die tollen Inchies von @Ismael - ich hatte jeden Tag eins bekommen, und an einem Tag sogar zwei, vielen Dank!!!
…und hier ist noch mal, wie gewünscht, der Dämon aus der 13 in guter Quali:

Ich bin total beeindruckt, wie viele Details man auf dem Mini-Format unterbringen kann! O_O UNd die ganzen Motive sind soooo schön - wie man sieht, ist viel Mythologie dabei, das ein oder andere Märchen, sowie auch mein Lieblings-“Fandom” Nibelungenlied… Botanik, Astronomie… Hach, alles Motive, die ich liebe!
Ich kann mich nur noch mal RIESIG bedanken!
4 Like
Freut mich sehr, dass sie dir gefallen haben 
Und danke für den Scan x3