Heute hat mich ein Stapel sehr gleichmäßiger hübsch eingepackter Päckchen erwartet.
Darin waren Papierproben. Aber nicht irgendwelche (Wichtelmama gibt sich nicht mit Standardsachen zufrieden

), sondern von Aquarellpapieren aus der DDR, die es so gar nicht mehr gibt

Die Oberflächenstrukturen gefallen mir auf jeden Fall, bin gespannt, wie die sich verarbeiten lassen.
Morgen werde ich erst irgendwann am Nachmittag oder Abend posten, da ich das 24. Türchen erst zur Bescherung öffnen werde. Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich das möglichst vorsichtig und vor allem spoilerfrei eingepackt bekomme, weil ich mich in Kürze zur Verwandtschaft auf mache.
Zeichenchallenge
Thema für heute wird etwas, was ich sehe mit H. Da findet sich bestimmt irgendetwas in der Wohnung meiner Eltern.
Gestern wurde es die U-Bahnstation. Den U-Boot Vorschlag fand ich auch spannend, aber die Innenräume von U-Booten sind ja furchtbar zugestopft mit allem möglichen. Das habe ich mir dann doch nicht zugetraut 
[Edit] @Emily_Adams Ich packe gerade die neuen Aquarellfarben in meinen Kasten, damit ich die mit zu meinen Eltern nehmen kann. Dabei fällt mir auf, dass auf der “Storm”-Farbe ein wenig Glitzer zu sehen ist. Hat die Farbe eigentlich Glitzer dabei und ich habe es nur irgendwie geschafft, alle Glitzerpartikel beim Farbtest zu umschiffen?