serenity025 hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 061 Tukanon
Huhu
Endlich kommt hier auch mein Feedback. Bisschen spät, ich weiß ^^°
Türchen 24:
An Weihnachten gab es ganz tolle Sachen für mich ^////^ das beste war aber das buch für meine Kleine. Ich war so gerührt, dass du auch an sie gedacht hast Dragora <3<3<3 Es passt auch sehr gut zu ihr ^///^ Die ganz klar “Nicht Harry Potter” Sticker sind auch richtig cool. Die kann ich gut gebrauchen. Dann gab es noch Harry Potter Washi Tape, dass mir sehr gefällt und was zu naschen ^^
So und hier ist der Gesamtüberblick meiner Kalenderausbeute.
Das Süße und der Tee ist nicht mehr da. XD
Liebe @Dragora
Vielen lieben Dank für diesen wunderbaren Kalender ^/////^
Ich habe jeden Tag sehr genossen. Du hast meinen Geschmack total getroffen. Ich wüsste gar nicht was ich am besten fände. Es war alles sehr sehr toll >\\< vielen vielen Dank. Mit der Karte musst du dir keinen Kopf machen. Lass dir die Zeit, die du brauchst. Gesundheit geht vor <3. Wenn ich einen Wunsch äußern darf, dann vielleicht meine Lilith in irgendeiner Form ^^
@JackyArt ich freue mich sehr, dass dir der Kalender gefallen hat. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, den Kalender für dich zu erstellen <3
@Eller vielen Dank für diese tolle Aktion. Ich hätte keine Änderungswünsche oder Kritikpunkte. Du machst das großartig <3<3<3
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #350 - Frühlingsdryade
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #351 - Leuchten im Wald
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: # 352 - Herbstdryade
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #353 - Polarfuchs
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #354 - Rabenlilien
Ich bin dieses mal wirklich ein schlechtes Wichtelkind gewesen.
Irgendwie ging die Zeit so schnell rum, dass ich gar nicht hinterher kam
Jedenfalls wollte ich euch gerne ein Sammelfoto von meinen Türchen zeigen.

Es waren so viele traumhaft schöne und wundervolle Dinge darin.
Wie ihr seht waren unter anderem so ganz tolle Farbkristalle für Aquarell drinn oder auch Sticksets und ein ganzes Stickbuch. Ihr ahnt gar nicht wie begeister ich über jedes einzelne Säcklein war. Es war so traumhaft
Und falls sich einige fragen, worauf meine neunen Schätze liegen. Das ist eine Meerjungfrauenfosse
Die hat mich an Weihnachten erwartet und ich bin fast vom Sofa gefallen. Eine unglaublich tolle Idee. Also ich kann da richtig reinschlüpfen und Meerjungfrau spielen
Einfach wundervoll. Was sich da meine Wichtelmama Emily Adams hat einfallen lassen.
Du hast mir wirklich den Dezember zu einem der schönsten Monate des letzten Jahres gemacht. Und ich möchte mich nochmal in aller Form entschuldigen, dass ich so ein schlechtes Wichtelkind war und mich nicht regelmäßig gemeldet habe. Es tut mir so leid.
Bewertungen von mir an euch sind raus - alle positiv, keine Sorge. :3 Die müssten dann irgendwann in nächster Zeit freigeschaltet werden und bei euch auftauchen.
Ihr dürft mich als Aktionsleiterin auch gerne bewerten, das ist aber natürlich keine Pflicht.
Wenn jemand noch eine Kalender-Karte vergessen hatte, in der Aktion einzureichen, kann er das (ebenfalls freiwillig) bis Samstag nachholen. Ich werde die Aktion dann, wenn in den nächsten Tagen nichts Unvorhergesehenes passiert, in den nächsten Tagen schließen.