Heute war der erste Pinguin dran :D
Das Türchen ist farblich echt hübsch abgestimmt^^
Es gab gleich 2 niedliche Notizhefte/Skizzenbüchen :D Das Papier ist definitiv nicht aquarelltauglich, aber wann hat mich das jemals aufgehalten? XD
Vielleicht reiße ich mich aber auch echt mal zusammen und bleibe bei Linearts^^ Die Größe ist auf jeden Fall echt toll - ein wenig größer als KaKAOs, also würde es sich auch für KaKAO-Skizzen anbieten :)
Dazu gab es Washitape-Proben. Lieber Wichtel, wie um alles in der Welt kriegst du es hin, die Streifen so ordentlich aufzuwickeln?^^ Bei mir geht es da immer kreuz und quer xD Besonders das super dünne hätte ich nie so hinbekommen ;)
Dazu gab es noch Terminplaner-Post-its. Da weiß ich noch nicht genau, was ich damit anstelle, weil ich meinen Kalender ausschließlich am Handy verwalte xD Vielleicht kann ich sie wärend der Klausur-Lern-Phase nutzen, um meine Lernphasen zu strukturieren^^
Vielen Dank für das erste Türchen :D
Ich werde mich jetzt tatsächlich auf eine kleine Forschungsmission nach meinem Wichtel umschauen, da ich dich noch nicht enttarnt habe ;)
Edit:
Ich war mit der Spurensuche erfolgreich^^
Achtung, Spoiler
@rainy_day :D
Ich hatte nicht recht mit der Vermutung, dass ich mal bei einer STA von dir mitgemacht habe, aaaaber ich habe einen Brief von dir bekommen, als du Karten weiterverschenkt hast ;) Ich wusste doch, dass mir die Firma etwas sagt xD
Vielen Dank, dass du mir diesen hübschen Kalender gemacht hast - ich bin schon super gespannt auf die nächsten Tage :D
Ich hab auch gleich angefangen, während einer langweiligen Vorlesung das eine Skizzenheft einzuweihen:

Vielen lieben Dank liebe Wichtelmama!!!

Nachdem ich das riesen Set an Aqua Buntstiften in der Hand hielt ging ich eigentlich nicht mehr davon aus, dass da sonst noch was drin ist! ^^° Falsch gedacht! 

tatsächlich habe ich diesen Farbton bisher noch nicht in meinem Lager
die Marke kannte ich bis dato noch gar nicht
ich denke, mit Terpentin oder nitroverdünnung könnte man die Pinsel dann auch reinigen, aber vorsichtshalber werde ich den lieb gemeinten Ratschlag meiner wichtelmutti beherzigen und erst mal einen meiner ausrangierten Pinsel benutzen, sobald es zur Testung kommt 

(den sie übrigens aus Japan importiert hat, sie muss ihn wirklich lieben, bin sehr gespannt). Der wird heute Abend noch getestet. Dazu Ersatzminen und ein Radiergummi, bei dem die Radierkrümel am Radiergummi kleben bleiben sollen statt sich auf dem Bild zu verteilen. Wenn das wirklich funktioniert wäre das super praktisch. Also liebe Wichtelmama vielen lieben Dank dafür, auf magische Weise hast du dieses Türchen im perfekten Timing geliefert!