Hallöchen Liebe Wichtelmama/papa,
Ich denke ich bin eines der leichteren Wichtelkinder (hoffe ich zumindest). Ich freu mich schon sehr auf deinen Kalender. <3
Ich hab Liste
(Ganz unten sind Bilder von Farblisten und meinen Streumaterialien)
Ich hab Liste ADV 2020:
Malmedien:
-
Neopiko-2 Alkoholmarker von Deleter. Farben 600 black, 400 blender/solvent, 402 pale yellow, 577 cool grey 7, 524 maize, 534 Sun tan, 583 warm grey 3 und 581 warm grey 1 geben aber langsam den Geist auf! Farben 476 Bellflower, 490 Eggplant, 527 Orange, 422 Vivid Green, 553 Light Brown fehlen komplett.
-
Deleter Comic Book Kent Paper Type BK in A4
-
Neopiko-2 Nachfüllen (früher gabs die noch heute glaub ich nicht mehr :/): 2x YR-533 Beige, YR-534 Sun Tan, YR-420 Grass Green, YR-418 Spring Green
-
Tombow Dual Brush Marker 6er Pastell Set: 062, 243, 553, 761, 451, 623, 228 (Ich brauche aber nur Pastellfarben und KEINEN Blender. Die lassen sich viel besser mit Wasser verblenden. :3)
-
Copic Ciao: Y21, E95, YR29, E11, RV13
-
Touch Twin Marker B65 Ice Blue
-
Einen Superior Aquarellkasten (auf Wish zum ausprobieren gekauft) mit 40 Farben
-
Diverse einzelne Aqurellnäpfen: Winsor und Newton (W&N) Neutral Tint, W&N Aureolin, W&N Raw Umber, W&N Yellow Ochre light, W&N Winsor Orange, Schmincke Preußisch Blau, Schmincke Hellgelb Zitron, Schmincke Sepiabraun, Schmincke Lichter Ocker Natur, Schmincke Neutralgrau, dann hab ich Taleys Rembrandt 616 Grün und ein Prima Marketing? Weiß. Und einen Rotton (Dunkel) sowie einen Dunkeln Gelbton von Schmincke. (Leider alles nur in einer provisorischen Box)
-
Finetec Perlschimmer Farben <3 in: M1200-40 Red, M033 Jungel, G052 Deep Space, M021 Stardust, M025 Peach, M012 Rose Gold, M023 Mermaid, G030 Dragon
-
2 Finetec Leerkästen mit noch 4 leeren Plätzen
-
Colorex Pebeo flüssige Aquarellfarben (hab ich leider schon ewig nicht mehr benutzt): 45ml: 53 Falb, 09 Türkiseblau, 54 Jade, 20 Goldgelb. 20ml: 59 Primärgelb?, 29 Purple, 37 Vermillon, 60 Magenta, 26 Mars Orange, 35 Raw Sienna, 23 Ivory? Black, 58, 45 (Teilweise Namen nicht mehr lesbar XD). 10 ml (Galaxy Colors) 01 Kupfer, 02 Pfirsich, 03 Rosenrot, 04 Azurblau, 05 Türkise, 06 Limone.
-
Pebeo Drawing Gum 45 ml
-
Gouache Schmincke Akademie 60 ml (Hab ich neu, muss ich noch ausprobieren. :3) 100 Weiß (deckend), 700 Schwarz, 600 Lichter Ocker, 220 Zinnoberrot, 500 Phthalogrün, 200 Zitronengelb, 405 Ultramarin, 305 Karmin
-
Kleine Mischpalette
-
Diverse Wassertankpinsel in verschiedenen Größen. (Die feinen sind mir die liebsten)
-
Aquarellpapier: Hahnemühle Britannia 300g/m^2 17X24 cm und 24X32cm, Römerturm Aquarellpapier
-
KOH-I-Noor Giocond Aquarell Bleistift in 4B
-
Farber Castell Gold Aquarellbuntstift
-
Buntstifte von Zenacolor 2. Das 160 Pack.
-
Kakao Karten Schablone aus Plastik
-
Stempel mit der Kakao Karten Tasse
-
Meinen heißgeliebten Edeka Druckbleistift in 0.5
-
Staedtler Non Photo Blue Skizzierstift
-
Ratzefummel (Radiergummis) Die weichen mag ich da am liebsten. Ich bevorzuge Marken wie Farber Castell und Staedler. Ein Knetradierer habe ich auch. :3
-
Fineliner von Paper Poerty (6er Set), Staedler (6er Set), Farber Castell Pitt Art Schwarz B, Farber Castell Pitt Art Weiß in B, C, 1,5
-
2x Aero Color professional Liner in No. 1 (0,8mm) (leerliner)
-
Deleter Federhalter (Arbeite ich sehr sehr wenig mit)
-
Federn: Leonardt 256 3x, 2x Deleter (die ganz feinen)
-
Weißer Gelly Roll von Sakura in 0.5 (Nicht so dolle weil deckt nicht so wie erhofft)
-
Ecoline Tusche in 407 (zum linen)
-
Schnittfeste Unterlagen in 2 verschiedenen Größen
-
Bastelskapell (Kann ich nie genug haben diese §$$%%& Spitzen brechen mit immer ab T.T)
-
Doting Tool
-
Fimo Werkzeuge
-
Kleiner Papierschneider von Thibo
-
Einen kleinen Light Tracer (ziemlich klobig aber er tut was er soll) XD (Leuchttisch)
-
Leuchttisch von Action
-
Zeichnerpuppen
-Stempelkissen: Hero Art Ombre (gelb, Oragne, Pink), Silber -
Verschiedene Silikon Stempel (Ich Stempel aber nicht oft wenn dann zur HG gestaltung)
-
Papierproben: Steinpapier, Papier für Chinesische Tuschemalerei, Leinwand (Acryl?) Papier
-
Diverse Acrylfarben (So die Grundfarben. Brauche ich aber Hauptsächlich für Cosplay)
-
Ein paar Ausstanzer von Thibo (benutze ich kaum)
-
Verschiedene Zackenscheren
-
Glitzergelstifte in allen möglichen Farben
-
Sehr sehr viele Motivpapiere
-
Sehr sehr viele Strasssteine
-
Sehr sehr viel Glitzer XD
-
Farbiges Tonpapier und Druckerpapier (mit Neigung zum Mangel an Schwarz XD)
-
Washitapes
-
Kratzkarton in Gold und Silber
-
Ganz viele selbstklebende Glitzer holo folien
-
Diverse How to Draw Bücher (Bitte keine Neuen)
-
Skizzenbuch von Hahnemühle
-
kleines Skizzenbuch mit Kraftpapierseiten
https://ibb.co/zJvk4ky -Übersicht Aquarellfarben
https://ibb.co/nnCyqsR -superior Farben
https://ibb.co/cvGfk60 -Neopiko Farben 1
https://ibb.co/KWm6tFr -Neopiko Farben 2
Streuzeug und Washis:
https://ibb.co/hHb0spS
https://ibb.co/NyCQ5G1
https://ibb.co/XS1W8sf
https://ibb.co/F0Wv7kN
https://ibb.co/y50n7W7
Über mich:
Ich bin mittlerweile 23 Jahre alt und bin glücklich (frisch~) verlobt. :3 Wir haben ein sehr verfressenes Kaninchen xD und mein Papa hat den süßesten Hund der Welt. Ich habe mit dem Zeichen angefangen als ich circa neun war. Damals war es aber mehr abpausen und abzeichnen. Mittlerweile habe ich meinen ganz eigenen Stil entwickelt. :) Angefangen mit Kakao habe ich 2013. Ich hatte eine ca. 3 Jährige Pause von Kakao Karten da ich mit meinen Studium alle Hände voll zu tun hatte (bzw. Immernoch habe) aber ich habe dieses Hobby so vermisst das mich wieder zu sich gezogen hat. In der Zeit habe ich aber nie aufgehört zu zeichnen. Im gegenteil, in meiner Pause sind meine Drei OC’s entstanden, die ich liebe als wären sie meine Babys. :’) Ihre festen Partner sind OC’s einer guten Freundin. Haha Jaaaa. Alles drei sind Kerle und mit Kerlen zusammen. Meine Freundin und ich teilen die Begeisterung an Yaoi. XD Ich studiere zurzeit Bekleidungstechnik und habe eine Ausbildung zur Bekleidungstechnischen Assistentin. Was mich zu einem anderen Hobby von mir führt. Das nähen. :3 Seit 7 Jahren bin ich jetzt schon ein fleißiges Schneiderlein (Man wie die Zeit vergeht). Dabei nähe ich alles mögliche (Ich bin auch Cosplayer ;)), von Kinderbekleidung über Damen und Herrenbekleidung bis hin zur Unterwäsche. XD Mein Freund und ich teilen die liebe zu Mittelalter festen und zocken gerne zusammen. :3 Mittlerweile sammle ich auch Inchies und bin noch beim Inchi ADV (gruppe1) dabei. Außerdem bin ich nicht kirchlich. Hoffe ich konnte dir einen kleinen Eindruck von mir geben. :) Mein Profil gibt auch noch was her. Also stalke mich ruhig. XD
Goes:
Malkram:
- Alles was mit Aquarell zu tun hat, außer Aquarellmarker. Auch gerne besonders
Aquarellpapiere/Farben oder Sache die du mir empfehlen kannst. Oder feine Wassertankpinsel. Ich bevorzuge Pinsel mit Tank einfach. :3 - Finetec Perlglanz farben. <3 - Ich hab gerade angefangen mit Gouache zu experimentieren. Also falls es dafür Papier oder der gleich gibt, oder auch einfach Tipps zu Umgang gerne!
- Marker die den Geist aufgeben. (Ich denke die Marker die ich hab gibt es so leider nicht mehr Also ähnliche wären toll.)
- kleine Wundertüten mit Material von dem Zeug wo von du vielleicht zu viel hast würden mich auch freuen. Zumindest geht es mir so das die erhältlichen Bastel Sachen zu viel für eine Person sind.
- Inchi Stanzer/Schablone
- Selbstgemachtes <3
- Alles wo du glaubst, das es in meine Sammlung passt! ;) Ich möchte dich nicht zu sehr eingrenzen.
Essen/Trinken:
Ich liebe frischen Tee (also nicht diesen beuteltee). Besonders mag ich hierbei Früchtetee oder Chais. Beim Essen bin ich recht einfach. Ich mag nur keine Wheinachtsstollen (bzw rosinen), Ingwer, ganze nüsse in Schoki und gesalzenes Lakritz. Süßes Lakritz ist okay. Falls doch mal was dabei ist, was nicht mein Fall ist, verfütter ich es an meinem Liebling. XD Der isst alles. Rezepte für ‚besondere‘ Wheinachtsleckereien auch gerne. Wenn du mir eine besondere freude machen willst dann auch gerne japanischer Naschkram wie Moshi (rote Bohnen, Matscha, sesam), PokiSticks und so was ist sehr gerne gesehen. XD
Kartenmotive: Am liebsten meine Oc’s (sind im Profil zu finden und ich versuche demnächst noch was hinzuzufügen. ) Aber ich will dich wirklich nicht einschränken. In meinem Profil ist genügend zu finden denke ich. Auch gerne Bastel/Schüttelkarten
(Wenn du dich traust dann gerne auch in der Boys love/Yaoi Richtung xD)
Nähsachen:
Ja richtig gelesen. Du musst ich bei mir nicht auf Kakao stuft beschränken (kannst du aber natürlich. XD) Ich möchte dir nur alle Möglichkeiten geben. Allerdings fände ich es dann schön wenn es maximal bei ca. 50% Nähsachen bleibt. Hier würde ich mich sehr über Stoff Coupons freuen. Am liebsten mit irgendwelchen ‚süßen‘ Sachen drauf. Ich suche seit Ewigkeiten einen Stoff mit squids drauf. Bei Stoffen wäre es aber schön die Zusammensetzung auch zu wissen. :3 Meine Lieblingsfarbe ist übrigens Gelb. Und zwar von Zitronengelb bis hell ocker. :3 Spülen kann man auch immer gebrauchen. Ich mein Maschinchen passen normale Spulen für Haushaltsnähmaschinen (Vorsicht… es gibt auch welche für Industrienähmaschinen. Ich habe eine Bernette b37 Und dazu passend einen obertransporteur. Scheren, Nadeln, Feiltrenner usw. hab ich alles. Auch eine kleine Overlock Maschine hab ich.
Sonstiges:
- Kuschelsocken (Gr 41) mag ich auch gerne.
- Schmuck: Ich habe Ohrlöcher und ein Helix Piercing (Aber hier kann ich nur Stäbe tragen und keine Ringe). Ringe, Ketten und Armbänder brauche ich nicht. Aber ich hab eine Nickelallergie
- Kosmetik: Ich mag sehr gerne Tuchmasken. Eine Badewanne hab ich auch. <3 Bei Shampoo bin ich sehr schwierig. Ich vertrage kaum was.
- Kerzen: Duftkerzen mag ich sehr gerne. Aber eher die frischen Düfte (außer Gras und tannenduft)
- Haare: Immer so zwischen Kinn und Schulterlang.
- Selbstgemachtes. Tob dich gerne aus. Ich freu mich über alles und weiß die Arbeit darin zu schätzen. <3
- Steine/ Kristalle: Calcit, Turmalin, Schneeflocken Obsidian, Türkis.
Spezialfall:
- Schüttelmaterialien wie Glitzer und Strass. Ich freue mich schon über sowas, Aber es sollten spezielle Farben, Formen etc. sein. Hologlitzer beispielsweise. Oder ganz kleine Strassblumen.
- Washitape. Bitte auch nur besondere Sachen und ohne Merchandise Motiven und GANZ WICHTIG bitte nicht diese Plastik Tapes. Damit kann ich nix anfangen. :3
NO goes:
Karten Motive:
- Horror in allen arten. Insbesondere Horror Clowns.
- Eure eigenen OC’s (Sorry aber die kenne ich ja dann nicht)
- Random Anime Girl/Boys Headshots
- loser Glitzer
- religiöses (Weihnachtliches okay)
- Gewalt
Essen/Trinken:
- Ingwer und salziges Lakritz
- Christstollen
- alles was bitter ist (außer zart bitter Schoki)
Malkram:
- Aquarellmarker
- Polychromos (meiner Meinung nach zu teuer)
- Bürokram
- Plastik Washi Tape
- Pastell und Öl Kreiden. (Hab ich kein Händchen für)
Sonstiges:
- Shampoo
- Armbänder/Ringe
- Gutscheine für Läden
Ich hoffe du kommst hiermit klar~
Bitte bitte fühle dich nicht zu sehr eingeschränkt. Die “Goes” Liste soll dir nur helfen. Das ist absolut kein muss. :3
Lg,
serenity025
PS: Rechtschreibfehler sind Gratis :P

),
), außerdem finde ich Cinnamoroll niedlich

Es sollten aber halt wirklich nur Sachen sein, die mir auch gefallen könnten.
auch sowas wie Chips ist gerne gesehen) Bei Tees mag ich besonders Gewürztees, Kräutertees mit Minze und nicht zu obskure Früchtetees, aber ich probiere auch gerne immer mal wieder was Neues aus. Ich trinke nicht so häufig Tee, auch wenn ich schon seit Jahren versuche, mir das anzugewöhnen.