kakao-karten.de Forum

[Anderes] Zeichen-/Bastelsachen-Adventskalender 2019

Bist du dir sicher? ;-)

1 Like

Ups xDD
Keine Ahnung wie das passiert ist xD

Liebe Wichtelmama:
Ich habe von Jemandem aus dem Free Your Stuff folgende Dinge erhalten:
Copic Ciao RV23 (Pure Pink) und BG49 (Duck Blue)
Gouache von Talens (Chromoxidgrün feurig) und Lefranc & Bourgeois (Preussischblau)
Diese Artikel sind Gebrauchtware und haben mich nichts gekostet außer den Versand, solltest du also zufällig etwas davon beschafft haben, ist das nicht schlimm. In dem Fall reiche ich die gebrauchten Exemplare einfach an den nächsten Interessierten weiter.

Zudem habe ich leider vergessen, auf meiner Mag Ich Nicht Liste Zitronengras/Lemongrass einzutragen, das habe ich hiermit nachgeholt. Auch hier gilt wieder: Wenn du schon sowas gekauft hast, ist das mein Problem, immerhin sollte sie Liste bei Auslosung komplett sein.

Ich habe meinen Wichtel bekommen. Das wird ganz schön knifflig dieses Jahr xD
Stalken anfangen kann ich nach dem Urlaub - ich freue mich schon darauf!

Erste China Bestellung schon aufgesetzt, damit es auch rechtzeitig ankommt :see_no_evil:

hab auch schon zwei Bestellungen weg und erste Artikel sind sogar schon da. In den ersten beiden Oktoberwochen bin ich übrigens im Urlaub und da es dort kein WLAN gibt bin ich dann nur selten online

Ich war schon das meiste Shoppen, und hab schon mit Basteln angefangen :smiley:
Ab Oktober hab ich etwas weniger Zeit, daher leg ich lieber jetzt schon mal los^^

Bei mir ist noch boesner und eventuell ein kleiner Kunstbedarfsladen in Essen angesagt. Je nachdem, ob ich dieses Mal alles bei unserem boesner bekomme oder nicht. Die Online Bestellungen sind alle raus. Am Wochenende geht es mit dem Basteln los. Beware my Wichtelkind, beware. Muahahaha…

Woah seid ihr alle fix!!! Ich hab noch nicht mal einen konkreten Plan XD

2 Like

Ich habe tatsächlich auch noch am selben Abend eine kleine Bestellung aufgegeben :joy:
Der grobe Plan steht, jetzt wird getestet, ob das mit der Verpackung so klappt, wie ich mir das vorstelle…

Ich bin auch noch am Planen, habe mir aber schon viel potentielles Material gesichtet. Leider bin ich nicht so die Verpackungskönigin, also wird es wohl ein Wald- und Wiesenkalender werden.

Bis auf ne Auslandsbestellung habe ich schon alles XDDD

1. Bestellung ist getätigt :)
    Für die Verpackung habe ich auch schon eine Idee (auch wenn die wohl sehr aufwendig wird xD )

LG

Ich hab gerade auch alles eingekauft. Jetzt muss ich nur noch warten, bis das Zeug kommt :joy:
Bei der Verpackung bin ich sehr gespannt, hübsch und ordentlich verpacken ist immer bisschen interessant bei mir xD

1 Like

Son Budget einzuhalten ist echt schwer, wenn man am liebsten alle Wünsche erfüllen will XD

6 Like

Ich habs nicht geschafft es einzuhalten :sweat_smile: Ich dachte mir dann irgendwann, ach komm, egal, solang sich die Person freut. Wobei es auch sehr schwer war, nicht viel zu hoch zu gehen. Ich würde am liebsten noch 5 Bestellungen aufgeben, aber ich muss mich bremsen XD
Ich glaube mal, ich bin nicht die einzige, der es so geht ^^

3 Like

Ich bin auch definitiv überm Budget xD
Aber ich hab auch nichts anderes erwartet und gleich das doppelte eingeplant ^^"

Bin aber auch extrem zufrieden mit meinem Wichtel x) sooo viele Ideen…

4 Like

Ich hab ebenso gleich das doppelte eingeplant ;)

3 Like

Bestellungen sind ebenso raus, auch wenn ich noch überlege wie ich welche Sortiere :thinking: Wie macht ihr das bei der Nummernverteilung? Geht ihr nach preis? Oder Größe? ( oder einfach nur Zufall? XD )

3 Like

Ich gucke immer, dass es möglichst abwechslungsreich ist. Also nicht drei Tage hintereinander Tee, und wenn ich verschiedene Medien habe, auch da ein bisschen durchwechseln. Das größte Geschenk packe ich natürlich meist in das Weihnachtstürchen, und ich gucke auch, dass an den Adventssonntagen nicht nur ein Füllertürchen ist. Aber sonst will ich nur, dass es meinem Wichtelkind nicht zu repetitiv wird, daher sortiere ich auch nicht nach Preis o.ä. abgesehen von Weihnachts- und Adventstürchen.

5 Like