kakao-karten.de Forum

[Anderes] Zeichen-/Bastelsachen-Adventskalender 2019

Guten Morgen und Frohe Weihnachten!

Liebe Wichtelmama,
ich sitze gerade breit grinsend hier und freue mich mega über dein Geschenk. Da ich nun leider zur Arbeit muss, kann ich Fotos erst heute Nachmittag liefern. Aber rest assured: “Ich werde die gesamte Arbeitszeit mit extra breitem Lächeln hinter mich bringen.”

Einen frohen heiligen Abend an alle und bis nachher.

2 Like

Merry Christmas ihr Lieben!!
Normalerweise, pack ich mein 24 Türchen ja erst Abends mit den anderen Geschenken aus, aber ich hab (zurecht) angenommen, dass das Türchen zu viele Kleinteile beinhaltet und hatte Angst, dass ich dann was auf dem Weg verliere, also hab ichs zum Frühstück ausgepackt. Und es war so ein schönes 24 Türchen! Vielen vielen Dank! Drin waren Süßigkeiten für mich, sowie für die Katzen:

Dann ein Leernapf, Papier was sehr spannend aussieht, leider weiß ich nicht genau was das für welches ist. Liebe Dashnag vielleicht magst du mir das ja mal, wenn du einen ruhigen Moment hast, schreiben? Dazu gab es einen Poly in Phthaloblau Hell und eine ganze Tube DS Aquarell in der Farbe Cadmium Red Medium Hue!

Vielen vielen herzlichen Dank liebe Dashnag für den wunderbaren Kalender! Ich habe mich jeden Tag darauf gefreut mit dem Buch wrestlen zu dürfen, um meine Türchen von seinem Maul zu befreien! Ich werde das Buch auch definitiv weiter benutzen und es ganz bestimmt nicht wegschmeißen! Meine Giraffe Lisl, die ich vor ein paar Jahren von Cherryknoedel als 24. Türchen bekommen habe, lebt auch noch bei mir! Fühl dich gedrückt! Dir auch einen guten Rutsch in einer Woche :)
Die glückliche Emily

3 Like

So, nachdem ich gestern gleich den weißen poscamarker beim beschriften meiner Weihnachtsgeschenke ausgetestet habe (ja, ich weiß, unüblicher sachgebrauch :sweat_smile:), bin ich jetzt schon total begeistert davon :heart:

Da die ganze Prozedur mehr oder weniger eine Nachtschicht von mir gefordert hat, habe ich mein mitternachtspäuschen genutzt, um das letzte tuerchen im Kalender zu öffnen :flushed:
Seht euch das an:
image
Ist denn das zu fassen?! Eine RIESENGROSSE feenfigur :heart_eyes::heart_eyes: ich kann es kaum glauben! Das ist ja echt Mega!
Besonders freue ich mich deshalb darüber, weil meine Tradition, ueber die ich in meiner Wunschliste berichtet habe (meine Sammlung jährlich im Winter zu erweitern), heuer beinhart flöten gegangen waere, da niemand in meinem Umfeld mehr daran gedacht hat :disappointed:
Aber ach wie schoen, dass ich so eine liebe wichtelmutti zugelost bekommen habe, die meine Tradition gerettet hat :heart:
Noch dazu mit so einer kostspieligen Variante :scream: ich, als Sammlerin, kann den ungefähren Wert der Figur in etwa einschätzen und bin echt ganz außer mir, wieviel du fuer mich investiert hast! Das ist ja wirklich Wahnsinn! Ich danke dir von ganzem Herzen :two_hearts::heart: Das ist so lieb von dir! :heart:

In Summe hat dich der Kalender sicher ein vermögen gekostet. Es waren einfach so viele kostspielige Sachen enthalten. Und alles wurde mit so viel liebe ausgesucht​:sob::heart:
Ich danke dir von ganzem Herzen dafuer, dass du mir meine Adventszeit so verschönert hast.:heart: Dankeschoen! :heart:

3 Like

So das war gestern <3
Ich komme schon gar nicht mehr richtig hinterher alles zu testen und zu posten @.@
Weihnachtsstress ahoi! Wird erst ab dem 2. Weihnachtstag wieder was. Nur den Tee lass ich mir grad wieder schmecken ^______^

Und das war heute mein Tag.
Uhhh ich hab so viele Ideen was ich alles damit probieren will und bin wieder einmal froh, dass ich mir nicht wieder einmal alles selbst besorgt habe ^^°
Zumal ich wohl nicht nur Karten vergoldet werde XD

Noch dazu so eine schöne Karte und darin eine Karte wonach ich mir noch was wünschen darf.
Vielen, vielen lieben Dank Dragora.
Das war ein klasse Kalender mit so unglaublich vielen neuen Farben für mich, die ich in der Kürze der Adventszeit gar nicht richtig würdigen konnte.
Aber er wird noch zum Einsatz kommen.
Und wegen der Wunschkarte werd ich mich später noch mal melden.
<3

Und an mein Wichtelkind:
Ich freue mich, dass dir die 24 nun ein breites Grinsen beschert hat und bin gespannt was du draus machen wirst.
Zumal die 23 ja leider mit dem Japankalender kollidiert ist sorry ^^°

Und an alle anderen noch frohe Weihnachten!

2 Like

Liebe Wichtelmum, ein riesen großes Dankeschön für den Weltbesten Kalender für mich :kissing_heart: Du bist einfach unglaublich, er hat mir jeden Tag verschönert und mir das Warten versüßt.
Aber hier die letzten 3 Türchen mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Am 22. Gab es wieder viele kleine tolle Applikationen/Streugut/Accessoires in Form von Flügeln, Federn, geometrische Eichhörnchen und kleine Sternchen :chipmunk::star: ein weiterer Tee, eine Roman Szmal Farbe in grün kamen zum Vorschein und damit nicht genug auch noch eine größere Würfel Silikonform und eine Form für Tropfenform Anhänger überraschten mich am :candle::candle::candle::candle: Advent wow. :heart_eyes:
Die Lösung für das Rätsel hab ich noch nicht heraus gefunden :sweat_smile:IMG_20191222_082540

Am 23. Überraschte mich nochmal ein ungewöhnliches Türchen. Mit einem Tee einer wunderschönen Roman Szmal Farbe, Muschel Anhängern und einer unheimlich skurrilen Meerjungfrau :joy: sehr cool :+1: ich hab nicht schlecht geguckt. Gefällt mir sehr, jetzt muss ich nur noch kreativ werden wozu sie am besten passt, die wird auf jeden Fall eine Verwendung finden IMG_20191223_083550

Und heute :christmas_tree: gab es leider das letzte super tolle Türchen :smiling_face_with_three_hearts:
Mit handgeschöpften Büttenpapier, mit einer wunderschöne Haptik. Einer ganzen Packung Zebra Midliner :heart_eyes: da war deine Recherche gold richtig, die sind super fürs Bullet Journal. Drei richtig tolle Silikonformen für Kämme uiii dann kann ich auch so einen tollen machen. Für Sternschnuppen und einen Wolfs/Hundekopf, auf die bin ich besonders gespannt.
Und als letztes I-Tüpfelchen eine Winsor&Newton Farbe in green Gold IMG_20191224_121353

Hier noch alle Farben die in meinem Kalender waren :two_hearts::heartpulse::heart: fühle dich ganz doll durch geknuddelt. Vielen tausend Dank :kissing_heart:
IMG_20191224_124204

Und frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage an alle🎄

P. S.
Da hab ich fast meine 4. wunderschöne Kakao-Karte vergessen :scream: dabei ist die soooo klasse geworden. Mein kleines Fellmonster :two_hearts::revolving_hearts::two_hearts::revolving_hearts::two_hearts::revolving_hearts:IMG_20191224_082139

1 Like

Psssst, @Smellabi, so verwendet man die:

20191224_164343

Ich habe gestern ganz tolle Stempel zum Kalender gestalten bekommen, solche wollte ich schon immer haben, habe mir aber nie welche gekauft :heart: Außerdem hab ich Sticker für den Kalender bekommen, die finde ich auch toll :)

20191223_125226

Das heutige Päckchen mache ich erst bei der Bescherung auf ^^

2 Like

Ich bin aufgrund des Umzuges und der Unfähigkeit der Telekom leider nicht dazu gekommen, vorher zu berichten. Müsste mir jetzt einen Extradienst buchen. Uff. Hier mal meine letzten Tage, welche mir die doofen Tage versüßt haben. :)

Vielen Dank für diesen tollen Kalender liebe Wichtelmama. Du hast mir eine wunderschöne Adventszeit geschaffen, in welcher ich Tag für Tag eine kleine Freude hatte. :) Vor allem heute war ich sprachlos - ein kleiner Leuchttisch für Kakao-Karten!! Den habe ich mir schon unfassbar lange gewünscht - vielen Dank liebe @lemontree <3

Hier das vollständige Puzzle :

Außerdem dürfte ich gerade noch ein weiteres Päckchen aufmachen, welches ich schon gar vergessen hatte. Ein GoT Notizbuch!! Total cool! Vielen lieben Dank! <3
Auch bekam ich in den letzten Tagen einige Kakao-Skizzen, welche ich vollenden darf. Die Werdet ihr dann wohl in nächster Zeit auf meinem Profil finden können! :-)

Frohe Weihnachten euch allen!

3 Like

Frohe Weihnachten an alle :-)

Liebe Wichtelmama,
Schon ist es wieder vorbei. Vielen, vielen Dank, dass du mir diese anstrengende Zeit verschönert hast. Mir hat wirklich alles aus dem Kalender gefallen! Ich habe mich riesig über den heutigen Federhalter gefreut >7< und auch über die tollen Totoro-Sticker, die immer dabei waren. Du hast dir so viel Mühe auch mit der Gestaltung der Tüten gemacht und der Kalender war wirklich einfach super!!!

Ich habe zwar wie schon gesagt zur zeit nicht die Zeit die Sachen alle auszuprobieren und zu nutzen, aber das wird nachgeholt sobald ich die Möglichkeit dazu habe :smiley: !!!

C3709289-7C38-4034-A69C-D3BADCC8F75D C232BB31-3E25-47B3-B522-369A4F947A55 8FF345BB-2E72-48E7-9902-B4B1DB293B58

3 Like

Frohe Weihnachten!

Heute ist der letzte Tag und es ist ein richtiges Highlight! Ich habe eine selbstgebastelte Tardis-Lampe bekommen! Sooo genial und so viele Details! Die Tardis hat einen offenen Boden und eine Leuchte drin die ich wie ein Batterie Teelicht an und aus machen kann

Zusammenfassung

@Miyavj du hast dir soooviel Mühe mit dem Kalender gegeben und war alles so passend und vorallem diese ganzen selbstgemachten Dinge, haben mir eine ganz große Freude gemacht. Von Schal, Kakaokarte, Tardis, Handyhülle und Würfelschale… alles so mega genial und absolute Volltreffer ^.^
Wo hast du nur diese ganzen tollen Stoffe und Bänder her für die Bastelsachen? Es ist ein so toller Kalender gewesen ^.^

Vielen Lieben Dank für diese tollen Überraschungen!

3 Like

Die Arbeit und das Weihnachtsessen hinter mir, melde ich mich endlich mit meinen versprochenen Fotos. Liebe @Duchess dein Kalender war einfach wunderbar. Er hat mir jeden Tag versüßt und heute nochmal ein riesen Lächeln beschert, und dass trotz verlängerter Arbeitszeiten, weil ich spontan noch eine Krankenvertretung machen durft. (Gestern so um 21 Uhr erfahren, dass ich heute um 7 Uhr anfangen durfte)

Aber hier der Grund: Duchess hat mir einen Wunsch erfüllt, den ich schon länger auf meiner Liste stehen hatte. Und wie sie den erfüllt hat:

Ich kann es nicht erwarten die Farben auszuprobieren.
Aber erstmal frohe Weihnachten euch allen. Morgen und übermorgen stehen Familienbesuche an, danach werde ich den Kalenderinhalt ausgiebig testen.

@LilaLauneWoelkchen ich bin so Happy, dass du den Kalender magst. Die richtige Mischung aus nützlich und “Oh, das ist hübsch!” zu finden war manchmal gar nicht so einfach. Viel Spaß beim Schmuckbasteln. g
Ich lade die Karten in den kommenden Tagen hoch.

4 Like

Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet besinnliche Weihnachten und wünsche euch noch schöne und ruhige Feiertage :)

Ich hatte gestern nochmal ein wirklich geniales Päckchen zum aufmachen mit…

20191224_211951

…einer Tasche, die mit dem Good Omens-Logo bestickt ist :heart_eyes: Soooo toll, danke danke danke :heart: Den kleinen Block kann ich gut für Kakao-Briefe verwenden und der große Block mit dem verschiedenfarbigem Papier passt auch gut, ich hab mir vorgenommen wieder ein bisschen mehr mit Buntis zu zeichnen, da bietet sich das an :)

20191224_212511

Außerdem hab ich eine tolle Karte mit meinen Hamstern bekommen und abgesehen davon dass die Hamster irre knuffig sind ist das Thema nichts sehen - nichts hören- nichts sprechen richtig interessant und klasse gewählt :) Außerdem habe ich einen Gutschein für eine Wunschkarte bekommen, darüber freue ich mich auch sehr :blush::heart:

Also liebe TamiiChii, ich hatte dieses Jahr eine sehr turbulente und aufwühlende Vorweihnachtszeit, und hab mich jeden Tag total gefreut mich ein paar Minuten hinsetzen und in Ruhe meinen Adventskalender öffnen zu können. Du hast meinen Geschmack wahnsinnig gut eingeschätzt, und der ganze Kalender war einfach so liebevoll zusammengestellt und verpackt…vielen lieben Dank für alles :heart::heart::heart: Wenn es für dich ok ist würde ich dir die Motivwahl für die Karte gerne überlassen :)

Und auch ein Danke an Eller für die Organisation :heart:

3 Like

Huhu ich melde mich heute dann auch mit dem letzten Türchen <3 Leider war es gestern einfach zu stressig ^^° Und außerdem laufe ich immer noch mit Beschwerden rum unter anderem dauerschwindel T-T

Ich habe gestern wieder sehr schöne Sachen erhalten <3

Einmal habe ich mega schöne Anhänger bekommen mit Glas zum basteln. In Mondform <3 Omg wie genial sind die denn? Die sind so mega schön <3 Ich kann es kaum abwarten damit was zu basteln <3 Dann habe ich eine wunderschöne personalisierte Fleischfressende Pflanze bekommen <3 Dafür, dass du dich in dem Gebiet nicht so auskennst finde ich die Karte richtig schön geworden <3 Und einmal eine wunderschöne Schüttelkarte an der ich mich nicht satt schütteln kann hihi <3 Desweiteren habe ich noch einen schönen Galaxie Anhänger bekommen, weitere wunderschöne Auflagen und eine magische Postkarte <3 Und zu guter letzt noch ein paar Aquarell Bunstifte <3 Die ich wirklich immer gut gebrauchen kann <3

Ansonsten habe ich noch das Bild gecolort was ich am Anfang an erhalten habe. Ich hoffe es gefällt x3 Dann will ich mich noch bei der lieben @oO-bittersweet-Oo bedanken für den tollen Kalender <3
Desweiteren wünsche ich euch allen noch frohe Festtage <3

2 Like

DA5D26E5-0D54-416A-A5BA-0671855C8E80
Seit dem ersten Tag war ich schon gespannt, was da drin war :blush:
Uuund es gab richtig tolles Zeug, Acrylfarbe, Finetec-Farbe und ein Skizzenbuch :)

Der Kalender hat mir dieses Jahr sehr viel Freude bereitet. Vielen Dank @Smellabi

2 Like

@anon89678341 Uuuuuuuuh die Postkarte ist ja mega hübsch geworden O.O Auch die “Weihnachtsbekleidung” von Leylin gefällt mir mega <3 Coole Idee x3 Es sieht auf jedenfall so aus als hättest du Spaß an dem Kärtchen gehabt <3

Liebe WIchtelmama/@Flaemmchen

vielen lieben Dank für deine ganze Mühe mir Weihnachten zu versüßen <3 An der Überraschungstüte hatte ich irgendwie am meisten Spaß mit xD Manchmal kriegt man die Leute auch, wenn man sie beschäftigt :D Ich hoffe ich habe jetzt nichts auf dem Foto vergessen >____<"
Das einzige was mich so wundert ist der Aquarellblock da ich ausschließlich mit Copics zeichne kopfkratz
Sehr gelächelt hab ich auch mit den Stickern als du sagtest du musstest da an mich denken xD Ich frag mich warum nur? xD “Kleine Packung” Motivpapier…ehrlich gesagt will ich da nicht wissen was eine große ist xD Die Papiere mit dem Galaxie Motiven sind sehr hübsch, habs aber leider noch nicht geschafft mir alle in Ruhe anzuschauen V_____v Ich werde deinen Typ mit den Glitzerlack dann mal in Ruhe (nächstes Jahr) austesten, mal schauen wies wird <3
Dankeschön auch für die Leylin Karte <3 Sie ist sehr hübsch geworden <3
Ich wünsche dir auch noch schöne Restweihnachten und wenn es soweit ist einen guten Rutsch <3

2 Like

@oO-bittersweet-Oo
Freut mich das dir der Kalender gefallen hat <3
Was das papier angeht, da fällt mir gerade auf hab ich wohl was falsch gedacht, habe da eher an Bildern nur mit Polychromos gedacht, da es ja nicht nur für aquarell war, aber hab das papier selber, man kann es auch recht gut für copics verwenden :) Sorry, dass ich da was falschen beim einkaufen im kopf hatte ._."

Liebe @anon89678341
Ich muss dir einfach nochmal sagen, dass du verrückt bist XD
Ich hab mich jeden Tag über mein Türchen sehr gefreut udn hab auch neues dabei entdeckt <3
Ich schaue immernoch auf den riesenhaufen an Motivpapier, den ich jetzt erstmal irgendwie noch in meinem eck mit Papieren unterbekommen muss XD
Es hat jeden Tag spaß gemacht zu erraten was drin sein könnte und deine kleinen Briefchen haben mich auch jeden Tag gefreut <3
Auch das Türchen an heilig abend hat mich tierisch gefreut >w< die kekse sind mittlerweile verspeißt und die glitzerfarben finde ich einfach Mega >w<
Zudem werde ich jetzt wohl einige drachen basteln, dass papier hatte ich mir beim action auch mal 2 packungen auf vorrat geholt weil ich das einfach mochte und dank dir hab ich jetzt auf jedenfall erstmal genug <3 Zum glück hab ich noch ein paar Motive im kopf die dazu passen XD
Vielen lieben dank für die schöne Begleitung im Dezember bis zur Weihnachtszeit udn wünsche dir auch noch eine schöne Rest Weihnachtszeit und schon einmal einen Guten Rutsch ins neue Jahr >w</

Die Tage lad ich auch nochml ein gesamtbild hoch >w<

1 Like

Sooo ich melde mich auch mal wieder XD
Hatte die letzen Tage wegen Besuch und allgemein viel Stress aber gerade kurz Zeit! Habe nun meine Wichtelmama als @Emily_Adams entlarvt und muss sagen wirklich vielen vielen Dank! Fast alle Türchen haben den Kopf auf den Nagel getroffen und vor allem das letze Geschenk was der gewünschte Pinsel Halter war in Drachen Style hat mich wieder komplett mitgerissen! Die wirklich einzigen Dinge mit denen ich weniger anfangen kann sind die bereits erwähnten Watercolor Marker Stifte da ich bereits sooo viele hab, aber als Test und zum Vergleich waren die dennoch gut weswegen ich die nicht hergeben würde dennoch XD Das gleiche bei der Novelle welche von Thema her sooo genial ist nur eben leider auf Englisch was mich wohl sehr quälen wird… Das einzigste was leider absolut nicht bei mir gepasst hat sind die trotz allem super süß gestalteten Hausschuh/Söckchen. Diese kam in den letzen Tagen dazu wo ich leider kein Bild machen konnte. Wie gesagt die Idee usw dazu war super süß aber leider sind mir die erstens zu groß und zweitens finde ich es zu schade etwas nur Staub fangen zu lassen wenn jemand da vorher so viel Arbeit und liebe reingesteckt hat >>
Abgesehen davon muss ich jedoch sagen das es wirklich der absolut kreativste und wunderschönste Kalender ist den ich je bekommen hab! Jeden Tag habe ich mich erneut gefreut über was kleines zu knabbern, den so genialen Tee ( wovon ich einige Sorten nun auch nachkaufen muss XD Weiß zufällig jemand wo man Arche Naturküche bekommt außer im Internet?) Dazu auch die kleinen Bilder wohinter die Zahlen waren. Ich habe alle aufbewahrt und halte sie jetzt wie einen Schatz bei mir! :heart:
Dazu bin ich 1000% überzeugt von dem Metallkasten! Da muss ich mir wohl auch noch einen zulegen da müsste ich wohl auch nochmal suchen wo ich noch einen her bekomme XD Und dazu kommen ja auch die ganzen Farb-mach Dinge und auch die eigenen Farben. Ich.Liebe.Sie. Am liebsten würde ich ja gern alle anderen Farben die du @Emily_Adams gemacht hast auch sehen und testen aber das würde wohl den Ramen sprengen :joy: Trotzdem vielen vielen Dank! Ich glaube mit dir die beste Wichtelmama erwischt zu haben die ich für mein erstes Jahr haben konnte. Ich bin super glücklich :heart: Lade die Tage nochmal ein Bild von den anderen Dingen hoch die ich grad leider nicht mehr schaffe zu fotografieren >
<

3 Like

Liebe @Senayla,

Freut mich wirklich sehr, dass dir das meiste im Kalender zugesagt und so viel Freude bereitet hat! Wegen den Hausschuhen schreiben wir am besten nochmal ganz in Ruhe im neuen Jahr :) den Metallkasten habe ich bei modulor gekauft, der Laden ist in Berlin, aber du kannst dort auch online bestellen und die Tees bekommst du bei Alnatura. :) wenn du sonst noch Fragen hast oder so, schreib mir gerne eine PN.
Ganz liebe Grüße,
Emily

1 Like

Das freut mich wirklich sehr, dass dir der Kalender so gut gefallen hat <3 ^^

1 Like

Guten Morgen, ihr lieben! Ich hoffe,ihr konntet die Feiertage genießen. Mein Kalender war ziemlich voll. Deswegen kommt meine Rückmeldung erst jetzt.

Tag 22

Vielen Dank für den schönen Blauton. Außerdem gab es noch Washi, und (auf dem Foto nicht zu sehen) süßes und Tee.

Tag 23

Ich habe die letzten Glitzer-Stifte, Geschenkanhänger-Rohlinge und eine Challenge bekommen.

Tag 24

Zum Abschluss erwartete mich noch ein gepourtes Bild (das hatte ich wegen der Größe der Verpackung auch vermutet) und zwei Kakaos (da hatte ich nur mit einer gerechnet). Außerdem gab es eine Gel Platte (auf die ich auch schon gehofft hatte, weil ich das Gefühl hatte, Wichtelmama hat sich bei den anderen Tagen etwas zurückgehalten). Überrascht haben mich dann aber noch die zusätzlichen Pinsel. Danke!

Zusammenfassung

Und, weil es so schön ist hier noch ein Bild von allem selbstgemachten (außer dem Achtsamkeitskalender), das ich bekommen hab:

Und hier von meinen neuen Materialien:

1 Like

Hier nochmal eine Zusammenfassung der letzten Türchen, da ich es zeitlich leider nicht geschafft habe öfter zu posten:
IMG_20191218_111336 IMG_20191218_115047_1
IMG_20191222_152429
IMG_20191224_171644 IMG_20191224_173206

Liebe Wichtelmama @Melanie ich danke dir ganz herzlich für diesen wahnsinnig tollen Kalender :revolving_hearts: du hast mir wirklich jeden Tag eine Freude gemacht und die selbstgemachten Sachen sind alle durchweg der Hit, ich liebe sie :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: du bist wirklich eine super tolle Wichtelmama und ich hoffe sehr, dass wir zukünftig nochmal das Vergnügen miteinander haben werden. Falls du auf der LBM wieder ausstellst, komme ich dich auf jeden Fall besuchen :grinning:
Noch zur Info: die Neonfarben sind echt krass Neon, mega nice, ich liebe sie :heart_eyes: bin gerade noch in der Bearbeitung eines Bildes, was ich die nächsten Tage auf Instagram poste, da sieht man die Farbe dann auch in voller Aktion :laughing:

Es hat mir wieder wahnsinnig viel Spaß gemacht, bei der Aktion teilzunehmen liebe @Eller, vielen Dank für deine Mühe.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start ins neue Jahr :tada::confetti_ball::smiling_face_with_three_hearts:

1 Like