Liebe Wichtelmum, ein riesen großes Dankeschön für den Weltbesten Kalender für mich
Du bist einfach unglaublich, er hat mir jeden Tag verschönert und mir das Warten versüßt.
Aber hier die letzten 3 Türchen mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Am 22. Gab es wieder viele kleine tolle Applikationen/Streugut/Accessoires in Form von Flügeln, Federn, geometrische Eichhörnchen und kleine Sternchen 
ein weiterer Tee, eine Roman Szmal Farbe in grün kamen zum Vorschein und damit nicht genug auch noch eine größere Würfel Silikonform und eine Form für Tropfenform Anhänger überraschten mich am 

Advent wow. 
Die Lösung für das Rätsel hab ich noch nicht heraus gefunden 

Am 23. Überraschte mich nochmal ein ungewöhnliches Türchen. Mit einem Tee einer wunderschönen Roman Szmal Farbe, Muschel Anhängern und einer unheimlich skurrilen Meerjungfrau
sehr cool
ich hab nicht schlecht geguckt. Gefällt mir sehr, jetzt muss ich nur noch kreativ werden wozu sie am besten passt, die wird auf jeden Fall eine Verwendung finden 
Und heute
gab es leider das letzte super tolle Türchen 
Mit handgeschöpften Büttenpapier, mit einer wunderschöne Haptik. Einer ganzen Packung Zebra Midliner
da war deine Recherche gold richtig, die sind super fürs Bullet Journal. Drei richtig tolle Silikonformen für Kämme uiii dann kann ich auch so einen tollen machen. Für Sternschnuppen und einen Wolfs/Hundekopf, auf die bin ich besonders gespannt.
Und als letztes I-Tüpfelchen eine Winsor&Newton Farbe in green Gold 
Hier noch alle Farben die in meinem Kalender waren 

fühle dich ganz doll durch geknuddelt. Vielen tausend Dank 

Und frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage an alle🎄
P. S.
Da hab ich fast meine 4. wunderschöne Kakao-Karte vergessen
dabei ist die soooo klasse geworden. Mein kleines Fellmonster