Bei block größen bin ich immer gespannt welches sich diesmal dahinter verbirgt <3

Diesmal war es wieder ein Block von PaintOn und das papier ist so schön >w<
ich mag das leicht bräunliche papier gerade sehr gerne und kann es hoffetlich bald testen 

@Firlefanzereien: ich kann nur für mich sprechen, aber ich liebe dieses Aquarellpapier. Ist mein aktuell meistgenutztes.
@Flaemmchen: auch zu diesem Papier kann ich nur sagen, dass ich genial finde. Insbesondere fur Mixed Media ist es wirklich super.
Am 13. gab es spannende Aquarellfarben: Edelsteinfarben von Schmincke, kann mir da gerade noch nichts drunter vorstellen. Mal schauen wie sie sich machen. Dazu gab es so ein silber Pulver. Drei tolle Blätterstanzen und einen Eulenschlüsselanhänger <3 dazu Tee und Süßkrams
heut gab es dann ein tolles gehäkeltes Nadelkissen, ein neuer Stempel, Stempelkissen und Washitape, so wie Fresskrams :D
In meinem 13. Türchen erwartete mich erneut eine wunderschöne finetec Farbe :)
Und nun am 14. habe ich eine super tolle aufbewahrubgsbox bekommen für die fine tec Näpfchen :) da hat meine wichtelmama gut mitgedacht
So etwas hatte ich vor zwei Jahren selbst mal verschenkt und hatte mich geärgert weil ich mir nicht auch eins bestellt hatte
Heute gab es zwei polys!!! Einer davon ist bei mir kurz vor Ende! Gut gestalked!!! Dazu gabs süsses, puzzleteil und den Begriff “Besen”
Vielen lieben Dank!
Da ich gestern vergessen habe zu schreiben gibts nun den Bericht zu Türchen …
Gestern (13) habe ich ganz super toll viele Druckbleistiftmimen, sowohl normale als auch welche für Pilot Color eng Stifte. Super!
Und heute (14) habe ich meine ersten beiden Inchies bekommen. Das ist so toll; da ich mir erst vor kurzem gedacht habe; dass ich damit auch anfangen will XD Du kannst Gedanken lesen; Wichtelmama! Und die beiden die du mir gemalt hast ,sind genau nach meinem Geschmack. Ganz besonders liebe ich die Kasette. Außerdem habe ich noch tolles Papier bekommen.
Türchen 13

Ich mag das die Päckchen oft ein Farbthema haben :D!
Gestern gab es ein schönen glitzernden Minzton und eine Inchie meiner geliebten Mareea <3 (Hätte nicht gedacht das du die freiwillig mal zeichnest, maximal als Drache
). Dazu noch ein Washi.

Heute war ein knuffiges Hasenwashi (AHW!!) und ein Herzchenstempel im Kalender :D
Ich konnte es kaum abwarten Feierabend zu haben xD Schönes Wochenende an alle _
Ein neues Format der Acrylblöcke in klein dieses Mal. :3
Und ein Universums-washi! , Und wieder zwei Stifte von Prismacolor T_T
Und und und Teeeee~ lecker Tee~ und schoki. Immer ganz viel schoki.
Heute gönn ich mir wieder einen der Kekse O.O xD
Ich will euch auch noch von meinem Türchen heute berichten. ^^
Tag 14:

Ich glaub hier muss ich niemandem erklären, zu welcher Anime-Serie das Bild gehört, oder doch?

Drin waren saucoole Halloween-Stanzteile (ich liebe die Fledermäuse
), wieder eine wunderschöne bemalte Dose (die jetzt ganz klar zumindest das Motivschema offenlegt) - ich liebe das Farbschema total, weitere Tipps fürs Acrylic pouring uuuuuund ein Näpfchen Daniel Smith Quinacridone Gold. Mega. Ich find diesen Farbton ja irre schön, aber überzeugt euch selbst:

Wunderschön, oder?
Vielen lieben Dank. 
Ich bin dann auch mal dazu gekommen, mein heutiges Türchen zu öffnen, nachdem ich dann auch noch eine Stunde lang unterwegs in der Kälte gestrandet bin dank massiven Sbahn-Chaos total unterkühlt zuhause angekommen und musste erst mal wieder auftauen 

Leider ist das Licht grad nicht so doll, was da so Bronzefarben aussieht, ist Peach von den Kokotaru-Farben von J-stuff und eigentlich ein hübsches Rosa :)
Ich hatte gestern Feder-/Badmintonbälle xD Schläger haben wir theoretisch irgendwo, ja, das war bei uns Pflichtprogramm im Schulsport, aber ich bin leider wirklich schlecht. Trotzdem danke für die Empfehlung!
Heute gab es dann noch mal eine Wundertüte diesmal mit weihnachtlichem Inhalt : ) Mal sehen, was ich daraus zaubern kann.
Heute hat mein Wichtel mir eine zweite Hydrus gebracht. In Rot. Mehr Text heute nicht, weil ich platt bin und morgen früh um 6Uhr aus dem Haus muss.
Gute Nacht.
Mein heutiges Türchen:
Meine Wichtelmama hat echt ein gutes Gefühl für meinen Geschmack, wieder ein Päckchen wunderschönes Motivpapier (mit Vögeln!!!) :D
ooooh, das papier sieht ja toll aus, total schön D:
entschuldigt, dass ich mich in den letzten tagen nicht gemeldet habe - viel zu tun, zu viel blödsinn, der mir stark auf die nerven geschlagen hat.
umso mehr habe ich mich über meinen kalenderinhalt gefreut, der mir meine tage ein bisschen versüßt hat.
hier seht ihr, was ich bekommen habe: einen asiatischen pinsel; eine tusche, die ich noch nicht kenne; pipetten für meine neuen colorex farben (ich hatte sie bis jetzt noch nicht ausprobiert, weil ich mir sowas noch besorgen wollte, aber wichtelchen hat an alles gedacht <3) und noch mehr tusche; und heute morgen ein sehr gut klingender tee und ein weißer polychromo, den ich gut gebrauchen kann, weil mein eigentlicher nämlich weg ist.
lieber wichtel, ich danke dir sehr, die sachen sind super. <3
Guten Morgen!
Heute gab es eine Pralinenbox voll mit Überraschungen:
Puzzleteil mit Teil von Mias Pferdeschwanz,
Schokolade,
Briefchen,
Leckerlies für meine Katzis über die sie sich sehr gefreut hat - auch mein Kater hat hat was bekommen - meine Sorge,
ein super cooler Siebdruck von meiner Wichtelmama!!!
Vielen lieben Dank!!
Hey, ein kurzes Update der letzten Tage, sorry komm nicht so oft zum posten.

Dazu gab’s nochmal einige wunderbare getrocknete Blüten und Blätter 
Ich bin schon gespannt, die Embossingsachen auszuprobieren
Für mich gab es heute drei wundervolle Pastellstifte 

Heute gab es einen tolles gehäkeltes Dreieckstuch. Hast du eigentlich alle Sachen selber gemacht? O.o
Dazu eine neue FineTec Farbe
, Motivpapiere, Tee und Süßes
Ich nicht xD ich bin bei Handarbeiten nicht sehr begabt. Die Strick- und Häkelsachen hat @Wendolin gemacht : )