So, dann will ich mich mal in die Schlange derer einreihen, die ein paar Fotos von ihrem Kalender posten. Vom Gefühl her fehlt da ja irgendwie noch einiges an Fotos. Zeigt her eure Kalender. 
Meine Wichtelmama war mega schlau und hat mein Wichtelpaket zu Emily Adams geschickt, damit diese jegliche Adressaufkleber entfernen kann, um mir das Erraten meiner Wichtelmama zu erschweren. Tatsächlich hab ich momentan noch keinen entscheidenen Hinweis entdecken können, außer dass -zumindest an der Art und Weise der Einpacktechnik zu erahnen ist, dass jemand am Werk war, der das Basteln wohl nicht so exessiv ausübt, wie ich. 
Aber nun zu meinem Wichtelpaket:

Ich finde es mega niedlich, dass es mich durch dem Amazon Smiley so angelächelt hat. Da kriegt man sofort gute Laune. ^^
Als ich gestern Abend das Paket geöffnet habe, war eine Freundin zu Besuch, so dass ich es natürlich verbaselt habe, ein Foto vom ersten Blick ins Innere zu machen. Sorry Wichtelmama.
Was ich sagen kann ist, dass ich erstmal etwas irritiert war über all die zahlreichen Gesichter, die mich da anschauten. Aber schon bei dem ein oder anderen erahnte, wer es ist und sofort eine Vermutung hatte, was sich meine Wichtelmama da für mich ausgedacht hat.
Und durch die kleine beigelegte Nachricht auf mega niedlichem Monsterpapier, war meine Aufgabe auch sofort klar:
Die frechen Monster hatten die Nummern von den Päckchen gemopst, als meine Wichtelmama mal kurz nicht aufgepasst hat. Und nun war es meine Aufgabe, den Gesichtern, die aus 24 Filmen und Serien von meiner Likeliste entstammen, die Titel zuzuordnen. Wenn ich mindestens 12 geschafft hätte, dürfte ich auch den Zettel zu Rate ziehen, wo den Tagen jeweils ein Titel zugeordnet wurde. Ich glaub ohne groß zu überlegen hatte ich 17 Titel identifiziert. Bei den restlichen war etwas mehr Grübelei erforderlich. Aber ich liebe sowas und bis auf ein Päckchen hatte ich nach einer kurzen Weile alles zusammen. Aber seht selbst:

Liebe Wichtelmama, ich feiere deine Idee immer noch sehr und hatte viel Spaß beim Enträtseln. Hab vielen Dank für diese tolle Idee.
Eine Belohnung für die ganze “Arbeit” gabs im übrigen auch schon:

4 selbst gemachte Marmeladen, auf die ich mich schon ganz arg freue. 
Liebe Wichtelmama,
du hast jetzt schon total meinen Geschmack getroffen und ich freue mich schon sehr darauf, endlich das erste Türchen öffnen zu dürfen. Nur noch knappe 24 Stunden… ^^