Jetzt kommt die geballte Ladung der letzten Tage xD
Hier noch einmal der Link von Tag 12 bis 20: https://www.instagram.com/p/Bc8IRfMhtso/?taken-by=traummalerei
Tag 12: Heute gab es einen weiteren Faber Castell Brushpen in grau, ich finde Sets in Grautönen ja immer super, weil man damit schon ganze Bilder gestalten kann ^^ Außerdem ein weiteres liebevolles Harry Potter Rätsel, mittlerweile habe ich alle Lösungswörter herausbekommen, aber das seht ihr dann im letzten Post ;D
Tag 13: Heute wieder einen leckeren Tee, das Schneewunder hat wirklich super lecker geschmeckt. Außerdem einen weiteren Frixion in einem schönen Pastellrosa. Du glaubst ja gar nicht wie sehr ich mich über diese Textmarker freue. Ich studiere ja noch neben dem Beruf, was manchmal ganz schön stressig ist, aber mit so tollen Farben im Skript bin ich gleich richtig motiviert __
Tag 14: Heute war das erste Rätsel, dass ich nicht lösen konnte xD Es lautet: „Wer es macht, der will es nicht. Der der es trägt, behält es nicht. Der, der es kauft , braucht es nicht und der, der es hat weiß es nicht.“ Lösung: Der Sarg.
Die Duftkerze riecht richtig toll, eigentlich will ich ja keine mehr ansammeln, aber es fällt mir echt schwer xD
Tag 15: Ein Rezept für einen Likör, den man über 6 Monate mit Tannennadeln ansetzt. Das klingt wirklich sehr interessant und ich werde es mal ausprobieren. Klingt schon nach einem potentiellen Weihnachtsgeschenk für nächstes Jahr xD Außerdem ein weiterer grauer Brushpen :)
Tag 16: Yay, wieder Schmincke Aquarell __ Ich bin schon ganz erpicht auf sie auszuprobieren, mein Urlaub wird hoffentlich sehr produktiv, was das Malen angeht :) Das Zauberspruchrätsel hat richtig Spaß gemacht. Zum Glück gab es unter Auswahlmöglichkeiten, ganz aus dem Kopf hätte ich es wohl nicht hinbekommen ^^’
Tag 17: Heute hat mein Nagellackherz höher geschlagen <3 Essienagellack ist doch so unglaublich teuer, liebe Wichtelmama, ich hoffe du hast dich nicht zu sehr übernommen, wenn ich schon sehe was alles an Zeichenmaterial dabei ist >///< Die Farbe ist so schön, ein tolles Weiß mit Perlmutteffekt __ Ich merke gerade, dass ich vergessen habe die Tees und Süßigkeiten der letzten Tage extra zu erwähnen. Da wurde ich natürlich auch gut versorgt ;)
Tag 18: Der blaue Copic ist ein richtig cooler Farbton, nicht so grell wie die Farben in meiner Sammlung, sondern eher ein gedeckter Ton. Außerdem ein weiterer Pastelltextmarker, da habe ich jetzt eine beachtliche Sammlung, ich freue mich :)
Tag 19: Heute gab es einen witzigen Zufall: Ich habe ja auch einen Adventskalender für meinen Freund gebastelt und hatte am selben Tag Marzipankartoffeln reingetan :D Hihi, und wieder einen Frixion Textmarker in einem hübschen babyblau <3
Tag 20: Uuund der zweite Teil des Zauberspruchrätsels, diesmal wusste ich alles auf Anhieb :) Außerdem ein Textmarker in einem Pastellorange, der erstaunlich schön aussieht, da ich sonst ja eine Sperre gegen Orange habe xD
Tag 21: Das 21.Türchen hatte ich ja schon kommentiert, da gab es Schmincke Aquarell und ein hübsches Washitape :)
Tag 22: https://www.instagram.com/p/BdDkppFB-rN/?taken-by=traummalerei
Heute gab es einen Copic in „Baby Skin Pink“, eine schöne helle Hautfarbe :) Und du kannst anscheinen hellsehen, denn seit gestern kratzt mein Hals ganz schön, da kann ich mir gleich mal das Erkältungsgetränk machen. Und durch diverse Allergien habe ich eh ganzjährig einen großen Verbrauch an Taschentüchern xD Nur bei den „Kristallen“ am Stiel habe ich keine Ahnung was das sein könnte, ist das Zucker zum umrühren? :D
Tag 23: https://www.instagram.com/p/BdDsZMrhphk/?taken-by=traummalerei
Ich war schon die ganze Zeit gespannt was in den beiden großen Päckchen sein würde :)
Erstmal ein Harry Potter Kreuzworträtsel, Mama, deine Schrift ist einfach soo schön und sieht immer richtig gleichmäßig aus ___ Außerdem ein Skizzenbuch aus Kraftpapier mit ganzen 120! Seiten. Ob ich das jemals in meinem Leben füllen kann? XD Aber die Bindung ist super, da alle Seiten flach aufliegen. Außerdem gab es ein paar Seiten von einem Aquarellpostkartenblock. Da muss ich mir ganz genau überlegen was ich drauf malen werde, ich will ja nix verschwenden ^^
Beim zweiten Päckchen habe ich mich auf den ersten Blick etwas gewundert… eine leere Toffifee-Schachtel? Dabei handelt es sich um Proben von Aquarellfarben von Daniel Smith, Winsor and Newton und Daler Rowney __ Leider haben die Farben nicht in der Packung gehalten und lagen wild durcheinandergewürfelt im Päckchen. Da muss ich mich wohl nochmal durchprobieren, welche Farbe welche ist. Aber keine Sorge, ich konnte alle einsammeln und habe sie in eine kleinere Schachtel getan, die ich noch da hatte ^^