Mit etwas Verzögerung melde ich mich aus den Untiefen des Unisumpfes zurück und muss nochmal erwähnen, dass der Kalender mir jeden Morgen etwas gibt, worauf ich mich freue und dafür sorgt, dass ich nicht den ganzen Tag schlapp in der Ecke rumliege und am liebsten einen auf Bär machen würde.
Die letzten Tage gab es:
Tee! Erneut mit Ingwer, was meinem Nervenkostüm zugute kommen sollte und übrigens den Verdacht verstärkt hat, dass Wichtelchen Westcliff-Tee mag. Danke dafür, das hilft ungemein (meine Mitbewohnerin droht übrigens, den Tee aus der Küche zu verbannen, weil ich mit meiner insgesamten Sammlung inzwischen zwei Regalbretter fülle. Muss ich halt schneller trinken, challenge accepted! :D)
Außerdem gab es blaues (swhr git verpacktes und unkaputtbares) Rubbelkrepp und ich habe fast Purzelbäume geschlagen, weil es im Kalender gelandet ist, vielen lieben Dank! Das kann ich supergut gebrauchen.
Heute waren bunte Federn zum Basteln im Türchen. Da muss ich mal überlegen, wie ich die verwenden kann, hab ich noch nie. Vielleicht mach ich demnächst eine 20er-Jahre-Mode-Karte mit Federschmuck :)
Liebe Schwester Ulrike, ich erzähle dir vermutlich nichts neues, wenn ich dir sage, dass dein Kalender jeden Tag etwas schöner macht. <3
Ein Foto kommt später, das BusWLan hat entsprechende Seiten zum Hochladen blockiert.