kakao-karten.de Forum

[Anderes] Zeichen-/Bastelsachen-Adventskalender 2017

Habe meine Liste auch nochmal heute und in den letzten Tagen etwas aktualisiert! :)

also ich habe auch etwas gefunden " Kurt- JĂŒrgen " lass dir sagen, die Spiele sind eröffnet

Ich mache morgen die Stadt unsicher <3
Mal sehen, ob ich alles an Zeichenmaterial finde, ansonsten werde ich den Rest ebenfalls online bestellen.

Das erste “Etwas” habe ich heute mitgenommen. “Es” hat mich sofort an das Wichtelkind erinnert und ich konnte nicht daran vorbei gehen.

@Melanie ich hoffe du meinst mit " ES " nicht wirklich “Pennywise” :iik:

Haha, das wĂ€re aber keine schöne Überraschung fĂŒr mein Wichtelkind xD Nein, mein “Es” ist garantiert niedlicher :D

Uff x_X
7-Stunden-Shopping-Marathon beendet. Aber ich denk damit hab ich einen ziemlich guten Grundstock :) und naja zumindest nicht zuuu sehr ĂŒberzogen^^’
Noch ein paar Kleinigkeiten hier und da dann kann ich schon mal die Zusammenstellung planen :)
und dann kommt die Umsetzung ^^’.

Ist “Kurt-JĂŒrgen” das diesjĂ€hrige “Voldemort”? :wiiii:
GefÀllt mir.

Hab auch schon mit der ersten Excel Tabelle begonnen und freu mich darauf, dass mein Flieger Ende der ersten Oktoberwoche in Berlin landen wird. Das kann ich dann gleich nutzen um durch eine ungewohnt riesige Auswahl an LĂ€den zu irren :hehe:

@ Maiken: du machst einen Abstecher nach Berlin? FĂŒr nur kurz oder lĂ€nger?

Letzte (vorlÀufige) Shoppingtour beendet. Ich befinde mich nun offiziell in der Bastelphase
 :)

Bist du fix! :-O

Wittere ich da eine erfahrene, lokale Berlin-Shopping-Expertin? :D
Steckt gerade alles in einer chaotischen Planung, du bekommst bald eine PN!

Jip
das ist er, “Kurt - JĂŒrgen” bin eben auch in die Stadt gefahren, habe gemerkt das ich in unserem BastlgeschĂ€ft noch zwei, drei, vier, na gut acht Sachen bekommen, die Dame an der Kasse dachte sich so ihren Teil.

Grundplan steht und viele Ideen vermerkt, wo ich schauen muss was ich umsetzen kann. Shoppen werden ich wohl erst in zwei Wochen. Morgen muss ich erstmal zum Arzt wegen meinem Zeh.

Erste Bestellung fĂŒr meinen “Schatz” abgeschickt und damit wĂ€r der Mindestwert schon fast gesprengt :'D egal
 Shopping macht Spaaaaß
 (und ich hab schon ne Kostensparstrategie :'D wobei
 da ist der DIY-Teil mit den Bonis noch nicht drin
 die PlĂ€ne sind bisher NUR fĂŒr Zeichenzeug!!! sob)

Ich habe meine Bestellungen ebenfalls getÀtigt und befinde mich dann auch offiziell in der Bastel- und Zeichenphase! :3
Ich freue mich schon riesig auf die ganzen PĂ€ckchen, ich bin jedenfalls auch weit ĂŒber dem Mindestwert
 xD Aber es wird sooo cool! >///<

mit viel Gefluche und ganz viel Recherche einen Großteil des Budgets ausgegeben
 und dabei klang der eine Wunsch doch so leicht XD
aber jetzt ist alles bestellt und am Wochenende (wenn ich wieder zu Hause bei meinen ganzen Sachen bin
) wird dann der Bastel- und Selbstmachanteil begonnen<3 darauf freu ich mich schon total^^

@Liebes Wichtelelternteil,
es kann passieren, das sich am Wochenende in meiner “ich habe” Liste einiges nochmal ergĂ€nzen wird
 liegt einfach daran, das ich seit die Aktion angefangen hat, nicht wirklich zu Hause war
 guck dann bitte einfach nochmal rein, ja? Es handelt sich hauptsĂ€chlich um Aquarellpapier

okay, geht es nur mir so? Oder kauft man immer mehr als man haben wollte? Ich dachte mir, schau doch mal im Netz nach
was soll schon passieren :traurig: doofe Idee
nÀchste Woche habe ich frei^^ dann kann ich zeichnen.

Ich hab auch schondie ersten Sachen gekauft und auch online bestellt ^.^ Freitag geht es dann nach Boesner OsnabrĂŒck und anschließend abends im Brettspiel-Cafe spielen XD Konnte meinen Kerln nur damit locken, mich nach OsnabrĂŒck zu begleiten

Ich habe gestern eine Liste darĂŒber gemacht, was mein Wichtelkind sich wĂŒnscht und wo ich es bekommen kann. Dabei habe ich nicht auf den Preis geachtet, sondern erstmal einen Kalender geplant, als hĂ€tte ich alles Geld der Welt.
Am Ende wollte ich zusammen rechnen und einzelne Dinge gegen Kleinkram austauschen, bis ich auf einen vernĂŒnftigen Betrag komme. Aber beim Zusammenrechnen kam ich gerade mal knapp ĂŒber den Mindestbetrag. Dabei hatte ich doch schon die teuren WĂŒnsche rausgepickt! o__o
Mal sehen, was ich da noch fĂŒr Extra dazu packe, sonst wĂ€re das doch zu einfach
 ^^"

Ohje
 das erste mal seit ich glaube 6 Jahren, dass ich nicht teilnehmen werde bzw kann

Mein Mann und ich kaufen gerade ein Haus und ziehen dort noch dieses Jahr ein, zudem ist mit einem kleinen Baby der Geldbeutel eh etwas geplĂŒndert. Da brauchen wir leider jeden Penny fĂŒr Renovierungsarbeiten
 aber ich wĂŒnsche euch allen viel Freude und eine tolle Zeit der Vorfreude und spĂ€ter auch beim Auspacken.

Ich werde neidisch dem Thread folgen ;)

EDIT: mein Mann schaut mich gerade böse an
 wenn ich noch als NachrĂŒcker rumhĂŒpfen darf
 sonst zwingt mich mein Mann wohl dazu bis Weihnachten jeden Tag Schnitzel oder Braten zu kochen