Huhu,
liebe Wichtelmama, bitte entschuldige, dass ich dich so lange hab warten lassen und nicht geschrieben habe, obwohl ich sehr offensichtlich ein paar mal heute online war.
Ich hatte meinen Laptop nicht bei meinen Eltern und wollte deshalb warten bis ich wieder in meiner Wohnung bin, weil ich keine Lust hatte schon wieder einen längeren Text auf dem Handy zu tippen. :,D Sorry. Echt. Ich hoffe du hast dir keine Sorgen gemacht. Jetzt bin ich ja da und ich bin immer noch glücklich! xD Los gehts:
2. Advent
Das Päckchen heute war relativ groß und kartonförmig - damit meine ich, dass die anderen Päckchen keine bestimmte, feste Form haben. Das hier schon. Und tadaaa, als ich es auspackte wurde ich von einem Pappkarton begrüßt. Und einem weiteren, lieben Brief von meiner Wichtelmama, die mich mal wieder spoilerte, was im heutigen Türchen ist bevor ichs selbst zu Gesicht bekomme (xDDD das hatte ich bisher immer ganz vergessen zu erwähnen - beim ersten Türchen waren die Marker ja auch noch separat eingepackt und ich hab natürlich erst den Brief gelesen… inzwischen weiß ich bescheid und versuch dran zu denken ihn erst hinterher zu lesen, wenn ich wirklich alles ausgepackt habe… also ist ja überhaupt nichts schlimmes!). Weitere Kreidemarker gibs heut, verriet mir der Brief. Und stimmt, es gab noch zwei Stück: einen Pinken und einen Lilanen. Liebe Wichtelmama: Juchuuuu! Hatt tatsächlich schon überlegt selbst mal Ausschau nach weiteren Farben zu halten. :D Und ich hab in letzter Zeit eh - aus welchem Grund auch immer - einen Pinkfimmel. Und Lila geht eh immer. Also superschöne Farben, daaaankeschön!
Was mich aber ganz besonders umgehauen hat war mal wieder die thematische Gestaltung.
https://img00.deviantart.net/5483/i/2017/344/2/9/untitled_by_koenigskupfer-dbwb9t8.jpg
Ha! Ich hatte recht damit, das als nächstes Pokémon dran ist!
Es gab Psiana-Pfötchen, Überraschungs-Oweier, ein Schneerelaxo (es ist doch ein Relaxo?), Frosdedje und Alola-Vulpix und - was ich ganz besonders gefeiert habe - Alpollo und Ditto-Marker. xDD Hier, guckt mal wie großartig es ist:
https://pre00.deviantart.net/089f/th/pre/i/2017/344/1/3/untitled_by_koenigskupfer-dbwb9rx.jpg
Ehrlich, liebe Wichtelmama, deine Verpackungen sind einfach so unglaublich kreativ und toll gemacht… <3 Die Süßigkeiten liebe ich alle, ich bin mir grad nicht sicher ob ich Ü-Eier in meiner Liste stehen hatte… aber wenn nicht dann hab ich sie einfach nur vergessen! Ich liebe Ü-Eier. xDD
In der Tüte mit dem Frosdedje und Alola-Vulpix sind weitere Papierproben, diesmal glatte Aquarellpapiere. Zwei der drei Papiere kenne ich auch tatsächlich noch garnicht, ich freu mich schon voll drauf die demnächst mal zu testen! <3
Ein weiters Bild mit den Markern gibts demnächst dann auch noch. :D Das muss ich leider wieder nachreichen, weil ich heut den Tag damit verbracht hab die 24Std Wichtelkarte zu malen. Hier aber zumindest der obligatorische Farbtest:
https://orig00.deviantart.net/1967/f/2017/344/3/e/untitled_by_koenigskupfer-dbwcikt.jpg
Ich habe übrigens jetzt auch das erste goldene Herausforderungspäckchen geöffnet. Deponia-thematisiert… alter Wichtelmama, wenn du die ganzen Sachen auch magst, müssen wir uns dringend mal unterhalten sobald ich weiß wer du bist. :,D Bilder zu dem goldenen Päckchen kommen aber auch erst, sobald ich die Herausforderung gemeistert hab. ;) Acuh dafür hatte ich noch keine Zeit. Ich freu mich aber schon uuuuunheimlich drauf, auf genau solche Sachen steh ich total! xD
Liebe Wichtelmama, ich bin so froh, bei der Aktion mitgemacht zu haben! Das ist eine der schönsten Vorweihnachtszeiten, die ich seit langem hatte. Danke für deine ganze Mühe!
@Daria: zu versandfertigem Paket schiel Mach dich auf was gefasst…
lG
Koenigskupfer