Oh mein Gott! Ich hab euch ja auch noch gar kein Bild von meinem tollen Kalender gezeigt! Oh nein >_<
Er ist SO wunderschön! Ich LIEBE dieses Papier! (Und ich hab allgemein schon so viel schickes Papier hier gesehen, wo kriegt ihr das nur alle her?! ;___;)
Also liebe Wichtelmama, ich hoffe du hast nicht gedacht, dass ich deinen Kalender nicht mag oder so, um Himmels Willen, ich finde ihn echt wundervoll! Da steckt viel Mühe drin und ich kann es kaum erwarten, endlich das erste Türchen auszupacken <3
Deinen Namen habe ich mir noch nicht angesehen. Ich möchte eigentlich ganz gern raten - kam aber noch nicht zum rätseln und nachforschen xD wahrscheinlich werd ich früher oder später eh zu neugierig und gucke doch nach :P
Es tut mir echt leid, dass das Bild so lang auf sich hat warten lassen. Es geht momentan etwas drunter und drüber bei mir :/
Am ersten Advent werde ich auch erst nachmittags bis abends auspacken können, da ich dieses Wochenende Besuch da habe - also wundere dich nicht, wenn ich mich erst abends melde <3

](