@ Lith und Q-ni: es ist sehr schön zu sehen, dass euer geduldiges Warten nun so sehr belohnt wurde. Ich hab mich beim Lesen eurer Geschichten richtig mit euch mit gefreut. ^^
Nun aber auch von mir endlich meine Auspackstory - nachdem meine Wichtelmama lange genug darauf gewartet hat von mir Feedback zu bekommen. Sorry, aber hier herrschte nach den ganzen Bastelaktionen noch totales Chaos und ich musste ertsmal Platz für Fotos machen… ^^
Nachdem mein Mann nun in der letzten Woche durch Black Monday/ Friday/ was-auch-immer-week ein Paket nach dem nächsten bekam und ich immer, wenn ich dem Postboten öffnete nur seine Pakete in die Hand gedrückt bekam, wurde ich immer ungeduldiger, wann mein Kalender endlich den Weg zu mir findet. Wie sich im Nachhinein heraus stellte, warteten beide Kalender tatsächlich seit letzten Freitag in der selben Filiale auf meine Abholung und ich wusste nix davon…
Durch glückliche Fügung erhielt ich jedoch über verschiedene Wege am Montag Wind davon und nachdem ich so früh wie möglich Feierabend machte, fuhren mein Mann und ich sofort zur Filialle um die Pakete abzuholen.
Ausgerechnet Montag regnete es. Natürlich. Warum auch nicht? Seit gestern kam hier kein weiterer Tropfen mehr runter, wenn ich außer Haus unterwegs war.
Deswegen hat das Paket ein paar Tropfen abbekommen
[
Ich hatte sofort ein Foto davon gemacht bevor ich mich vor Aufregung fast nicht mehr zurückhalten konnte, es aufzumachen. Nachdem ich das Foto geschossen hatte, schnitt ich aber sofort aufgeregt den Karton auf und wühlte gleich das ganze Verpackungsmaterial weg. Ich hab total vergessen noch ein Foto von dem Innenleben der Kiste zu schießen. Tut mir leid.
Als erstes fand ich die kleine Begrüßungskarte meiner Wichtelmama und überflog neugierig den Text auf irgendwelche Hinweise. Ich war so im schnell alles entdecken wollen, dass mir in diesem Moment nur das wahnsinnig hübsche Vanillekipferl-Rezept aufgefallen war und ich völlig übersehen hatte, dass es sich hierbei ja sogar um einen kleinen Adventskalender handelte. Das ist eine so süße Idee-jetzt hab ich jeden Tag ein Türchen zum Aufmachen. ^^
Aber seht selbst...
https://wolke.elinox.de/index.php/s/yOoTWirq7A1FKF6/download](
Ich hatte sofort ein Foto davon gemacht bevor ich mich vor Aufregung fast nicht mehr zurückhalten konnte, es aufzumachen. Nachdem ich das Foto geschossen hatte, schnitt ich aber sofort aufgeregt den Karton auf und wühlte gleich das ganze Verpackungsmaterial weg. Ich hab total vergessen noch ein Foto von dem Innenleben der Kiste zu schießen. Tut mir leid.
Als erstes fand ich die kleine Begrüßungskarte meiner Wichtelmama und überflog neugierig den Text auf irgendwelche Hinweise. Ich war so im schnell alles entdecken wollen, dass mir in diesem Moment nur das wahnsinnig hübsche Vanillekipferl-Rezept aufgefallen war und ich völlig übersehen hatte, dass es sich hierbei ja sogar um einen kleinen Adventskalender handelte. Das ist eine so süße Idee-jetzt hab ich jeden Tag ein Türchen zum Aufmachen. ^^
Aber seht selbst...
https://wolke.elinox.de/index.php/s/yOoTWirq7A1FKF6/download)
In dem Briefchen schreibt meine Wichtelmama, dass sie selbst kein großer Bastler ist und am Anfang etwas überfordert war, aber dann immer mehr rein gefunden hat, so dass ich schon ganz gespannt bin, was in den liebevoll eingepackten Päckchen drin ist:
Mein Adventskalender
https://wolke.elinox.de/index.php/s/pqYIve8oyT2torT/download
Ich freu mich jedenfalls sehr über meinen Kalender und kann das erste Türchen schon gar nicht mehr abwarten. Ich hab schon vorsichtig alles abgefühlt, aber noch nicht wirklich eine sichere Ahnung was wo drin sein könnte… Spannung! ^^
An meine Wichtelmama (und wie ich dich "enttarnt" habe)
Liebe Wichtelmama,
Liebe Lyfesa
du hast es mir tatsächlich sehr einfach gemacht, dich zu "finden. lach
Durch deinen Namen auf dem Paket war ich mir sofort sehr sicher, dass ich mit dem Namen vorher noch nicht wirklich “Kontakt” hatte - also durch Aktionsteilnahme etc.
Daher strich ich erstmal alle Leute aus der Liste, die ich persönlich oder vom Namen her sicher kenne.
Dann hatte ich das Gefühl, dass ich durch deinen Vornamen eher eine junge Person suchen musste und schaute mir die Profile derjenigen an, wo ich das Alter nicht einschätzen konnte bzw. nicht wusste. Und da hat es auch nicht lange gedauert und ich fand auf deinem Profil deine E-Mailadresse. Als Mod hab ich da natürlich bei der Einsicht einen gewissen Vorteil, weil ich die E-Mailadressen im Vergleich zu anderen Usern immer einsehen kann. ;o)
Die Adresse war nahezu identisch mit deinem Namen und damit war ich mir sicher dich gefunden zu haben.
Lass dir gesagt sein, dass ich meine Worte ehrlich meinte, die ich im Forum vor einiger Zeit schrieb - es muss keine gebastelte Verpackung sein, wenn einem das nicht liegt. Ich sehe den Türchen jetzt schon an, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast und das zählt für mich einzig und allein. Ich jedenfalls bin sehr gespannt auf die Inhalte und hibbel dem 3.10 schon ganz doll entgegen. ^^