kakao-karten.de Forum

[Anderes] Mini-Adventskalender - Beendet

Moin moin,

mein Kalender bzw. Teile davon sind gestern bei mir eingetrudelt. Ich habe leider erst jetzt Zeit zu schreiben, weil wir gestern nach der Arbeit direkt ins Kino sind (“Happy Deathday” - sehr spaßig und durchaus sehenswert) und heute - nachdem ich unplanmäßig eine Stunde länger machen musste - direkt Besuch kam.

Liebe Wichtelmama,
Vielen Danke für deinen hübschen Kalender. Ich bin gespannt, was da so in den Päckchen klappert. Und ich freue mich auf die Fortsetzung. Wenn Bestellungen nicht eintreffen ist es immer doof. Habe ich bei meinem großen Kalender leider auch erlebt.
Ich habe da so Vermutungen, wer du sein könntest. So eine große Auswahl habe ich da ja nicht. ;-)

Wenn ich das richtig gesehen habe, fehlen jetzt noch drei Rückmeldungen, ich drück die Daumen, dass die letzten Pakete auch noch gut ihr Ziel erreichen.
Hach, was freue ich mich auf den 1. Advent, das ist ja jetzt nicht mehr lange hin!!!

Von den dreien wird eines persönlich übergeben, da weiss ich aber nicht, wann genau das geschieht, da die beiden per SMS oder E-Mail kommunizieren.
Eines ist in Zustellung und beim letzten weigert sich die Wichtelmama leider beharrlich, mir Auskunft zu geben (soll heissen, sie antwortet mir nicht)
Sollte das Paket heute nicht ankommen und bis heute Abend keine Erklärung kommen, was gerade Sache ist, werd ich noch eine letzte PN schicken. Sollte darauf wieder keine Reaktion erfolgen, betrachte ich die Sache als erledigt und werde Plan B in die Wege leiten (im Aktionsleiterforum wurde die Sache bereits diskutiert und Eller war so lieb und hat, als sie Hilfe für ihren eigenen Problemfall organisiert hat, quasi für meinen gleich mitorganisiert). Entsprechende Konsequenzen folgen natürlich.
Ich werde heute auch schon eine Karte malen (und hoffen, das meine Tochter einsichtig ist und mir die Zeit lässt @.@), damit das entsprechende Wichtelkind im Fall der Fälle nicht ganz ohne was da steht (wer sich anschliessen möchte, ist herzlich eingeladen.)
Das ist aktuell stand der Dinge.

Edit:
Letzte Wichtelmama hat sich gemeldet, Paket ist seit Montag unterwegs und trifft mit etwas Glück heute ein.

abonnier

davonhusch

Holy…
ok eine Sache vorab: ich wohne nun schon ein Jahr in dem Haus und seit ich hier wohne habe ich meinen Nachbarn genau einmal gesehen. Ist nie da, nahm nie Pakete an - aber heute hat er es getan, und kein Wunder das ich ihn immer durch die Wohnung gehen höre, der Kerl ist riesig :D

Jedenfalls, ich bin absolut glücklich meinen Kalender nun bei mir zu haben und liebe Wichtelmama, ich bin absolut erschlagen von Menge und Größe der einzelnen Pakete! WHA! Ich mein WHAAAAA :DDDD Das ist so viel mehr als ich erwartet hätte und ich bin mir sicher ich werde eine wundervolle Adventszeit haben (auch wenns eine kleine Herausforderung wird meine Pakete am Wochenende immer mit zur Fernbeziehung zu tragen - aber wenns das nicht wert ist weiß ich auch nicht)

Jedenfalls als kleiner Größenvergleich : hier ein Bild meines Gr.39 Fußes gegen Riesenpaket:

http://fs5.directupload.net/images/171129/jiwvp5pl.jpg

Ausgepackt (das Blatt ist A4 in der Mitte - ja, die Pakete sind wirklich so gigantisch):

http://fs5.directupload.net/images/171129/efsjcu5n.jpg

Zu jedem Tag 2 riiiiiesige Pakete! Und dann auch noch etwas für den 01.12.!
Ich hoffe ich war keine zu schwierige Aufgabe und bin unfassbar gespannt was in den einzelnen Paketen stecken mag :>
Die Lebkuchen aus dem Stiefel denke ich, kann ich wohl gleich schon beginnen zu naschen? Mach ich jetzt jedenfalls einfach mal ;DDD

Was du auch geschafft hast, liebe Wichtelmama, ist es mich zum Zweifeln zu bringen ob mein eigener Kalender ausreicht… also liebes Wichtelkind: wenn du unglücklich mit deiner Ausbeute bist, bitte lass es mich wissen - es ist meine erste Aktion und ein Maß zu treffen fiel mir sehr schwer. Und ich möchte dass du glücklich mit deiner Ausbeute bist :)

Heute kam bei mir nicht nur ein, sondern gleich drei (!) Mini-Adventskalender-Pakete an. Ich war ganz schön baff als mein Freund mir ein Foto mit den 3 Paketen und einem verblüfften “Erwartest du noch was, von dem ich nicht weiß?” schickte. Jetzt, nach dem Öffnen der Pakete, bin ich immer noch völlig geplättet. Aber eins nach dem anderen:

Das erste Paket enthielt einen lieben Brief von meiner Wichtelmutti, die mir ihren Namen auch direkt verraten hat und, weil ich ja nicht schon aufgeregt genug bin, auch noch angekündigt hat, dass alles, was nicht Zeichenmaterial ist, selbstgemacht ist! Ich bin so gespannt! Außerdem gab es noch eine Anleitung zum Kalender. Jeden Tag gibt es eine kleine Botschaft, die Hinweise auf den Paketinhalt enthält uuuuund Tee und Giotto-Kugeln <3 Ich liebe Giotto. Gut, dass sie so portioniert sind, sonst wären sie jetzt vermutlich schon alle. Eingepackt ist der Kalender auch noch ganz stilvoll in Hirsch-Papier! So wunderschön! Liebe Wichtelmama, du hast mich wirklich ganz schön hingehalten, aber jetzt freue ich mich unheimlich über deinen hübschen Kalender! Vielen Dank, Wichtelmama (ich halte deinen Namen mal noch geheim, damit die anderen noch rätseln können)!

Hier noch ein Bild vom schicken Kalender meiner Wichtelmama

[

Völlig ahnungslos griff ich das zweite Päckchen. Ich überlegte, ob ich irgendeine Aktion vergessen hatte oder irgendjemanden. Beim Öffnen strahlte mir direkt ein “1. Advent” entgegen und mein erster Gedanke: “Hat Schatten etwa Adressen durcheinander gebracht? Es kann doch jetzt so kurz vorm ersten Advent nicht noch passieren.” Dann entdeckte ich das kleine Briefchen und es wurde mir alles klar: Ich wurde adoptiert! Aus Angst, dass ich ohne Kalender enden könnte, hatte Schatten mir also Adoptiv-Wichteleltern organisiert! Ich bin so gerührt, dass ihr alle so bemüht seid, mich glücklich zu machen! Und nun Ehre wem Ehre gebührt: Vielen, vielen Dank, star-behind-the-moon! So lieb von dir als Absicherung einzuspringen! Unglaublich, dass du mir so spontan drei so schöne Türchen gebastelt hast. Zwei davon haben auch noch eine ganz schicke Skizze bekommen und eine sieht sogar ein bisschen nach meiner Chira aus <3 Außerdem sind die Lines so wunderschön, die du mir mitgeschickt hast und die Kerzen sind so eine süße Idee (und toll riechen tun sie auch noch!). Wie gesagt, ich bin absolut geplättet!

Meine Türchen von star-behind-the-moon

https://www2.pic-upload.de/thumb/34387445/IMAG1462.jpg](https://www.pic-upload.de/view-34387439/IMAG1458.jpg.html)

Aber ein Paket fehlte ja noch und die Adresse kannte ich sogar. Es hatte Eller als Absender und inzwischen dämmerte mir, dass sich in diesem Päckchen wohl drei weitere Türchen befinden würden. Also öffnete ich es und mir kam ein wundervoller, süßer Duft entgegen. Die Ursache war schnell identifiziert: ein verlockender weißer Tee mit Aprikose! Außerdem gab es noch einen tollen grünen Tee mit Vanille (Dünenwind Melody), was ich unheimlich witzig finde, weil ich Eller letztes Jahr einen grünen Tee mit Vanille geschickt hatte. Außerdem noch einen ganz ausgefallenen grünen Tee mit Himbeer-Melonen-Note! Die klingen alle so lecker! Aber als erstes muss ich, sobald ich mit dem Beitrag hier fertig bin, den weißen Tee versuchen, der mich hier schon die ganze Zeit mit seinem Duft lockt! Die Päckchen von Eller sind völlig mysteriös! Ein riesiges zum 25., ein winziges zum 10. und ein recht schweres, flaches in Luftpolsterfolie verpacktes zum Nikolaus. Da muss doch was zerbrechliches drin sein! Ich bin jetzt schon unendlich gespannt. Vielen, vielen lieben Dank, Eller , dass du als Joker für mich eingesprungen bist und mir spontan drei Türchen gemacht hast! Ihr seid einfach so unheimlich lieb ;^;

Meine Türchen von Eller

https://www2.pic-upload.de/thumb/34387447/IMAG1466.jpg

Völlig geplättet von Euch saß ich nun auf der Couch. Die 12 Türchen rund um mich verteilt und ich konnte nicht recht glauben, dass ihr so unheimlich lieb, großzügig und bemüht für mich seid. Nochmals vielen, vielen Dank! Natürlich auch an Schatten , die die ganze Zeit, darum besorgt war, dass ich traurig ohne Kalender ausgehen könnte. Ihr seid großartig! TT^TT

Daaaaww…freut mich, dass es doch noch ein Happy End gab >////////<

Und wie fix die Adoptivmuttis waren ~
Kaum hab ich beim Lesen von Schattens Post angefangen zu überlegen, ob ich zeitlich noch was kleines hinbekäm, sind schon längst sooo viele fette Pakete angekommen :o :o

Ist das rührend q^q

@ Lith und Q-ni: es ist sehr schön zu sehen, dass euer geduldiges Warten nun so sehr belohnt wurde. Ich hab mich beim Lesen eurer Geschichten richtig mit euch mit gefreut. ^^

Nun aber auch von mir endlich meine Auspackstory - nachdem meine Wichtelmama lange genug darauf gewartet hat von mir Feedback zu bekommen. Sorry, aber hier herrschte nach den ganzen Bastelaktionen noch totales Chaos und ich musste ertsmal Platz für Fotos machen… ^^

Nachdem mein Mann nun in der letzten Woche durch Black Monday/ Friday/ was-auch-immer-week ein Paket nach dem nächsten bekam und ich immer, wenn ich dem Postboten öffnete nur seine Pakete in die Hand gedrückt bekam, wurde ich immer ungeduldiger, wann mein Kalender endlich den Weg zu mir findet. Wie sich im Nachhinein heraus stellte, warteten beide Kalender tatsächlich seit letzten Freitag in der selben Filiale auf meine Abholung und ich wusste nix davon…

Durch glückliche Fügung erhielt ich jedoch über verschiedene Wege am Montag Wind davon und nachdem ich so früh wie möglich Feierabend machte, fuhren mein Mann und ich sofort zur Filialle um die Pakete abzuholen.

Ausgerechnet Montag regnete es. Natürlich. Warum auch nicht? Seit gestern kam hier kein weiterer Tropfen mehr runter, wenn ich außer Haus unterwegs war.

Deswegen hat das Paket ein paar Tropfen abbekommen

[

Ich hatte sofort ein Foto davon gemacht bevor ich mich vor Aufregung fast nicht mehr zurückhalten konnte, es aufzumachen. Nachdem ich das Foto geschossen hatte, schnitt ich aber sofort aufgeregt den Karton auf und wühlte gleich das ganze Verpackungsmaterial weg. Ich hab total vergessen noch ein Foto von dem Innenleben der Kiste zu schießen. Tut mir leid.

Als erstes fand ich die kleine Begrüßungskarte meiner Wichtelmama und überflog neugierig den Text auf irgendwelche Hinweise. Ich war so im schnell alles entdecken wollen, dass mir in diesem Moment nur das wahnsinnig hübsche Vanillekipferl-Rezept aufgefallen war und ich völlig übersehen hatte, dass es sich hierbei ja sogar um einen kleinen Adventskalender handelte. Das ist eine so süße Idee-jetzt hab ich jeden Tag ein Türchen zum Aufmachen. ^^

Aber seht selbst...

https://wolke.elinox.de/index.php/s/yOoTWirq7A1FKF6/download](

Ich hatte sofort ein Foto davon gemacht bevor ich mich vor Aufregung fast nicht mehr zurückhalten konnte, es aufzumachen. Nachdem ich das Foto geschossen hatte, schnitt ich aber sofort aufgeregt den Karton auf und wühlte gleich das ganze Verpackungsmaterial weg. Ich hab total vergessen noch ein Foto von dem Innenleben der Kiste zu schießen. Tut mir leid.

Als erstes fand ich die kleine Begrüßungskarte meiner Wichtelmama und überflog neugierig den Text auf irgendwelche Hinweise. Ich war so im schnell alles entdecken wollen, dass mir in diesem Moment nur das wahnsinnig hübsche Vanillekipferl-Rezept aufgefallen war und ich völlig übersehen hatte, dass es sich hierbei ja sogar um einen kleinen Adventskalender handelte. Das ist eine so süße Idee-jetzt hab ich jeden Tag ein Türchen zum Aufmachen. ^^

Aber seht selbst...

https://wolke.elinox.de/index.php/s/yOoTWirq7A1FKF6/download)

In dem Briefchen schreibt meine Wichtelmama, dass sie selbst kein großer Bastler ist und am Anfang etwas überfordert war, aber dann immer mehr rein gefunden hat, so dass ich schon ganz gespannt bin, was in den liebevoll eingepackten Päckchen drin ist:

Mein Adventskalender

https://wolke.elinox.de/index.php/s/pqYIve8oyT2torT/download

Ich freu mich jedenfalls sehr über meinen Kalender und kann das erste Türchen schon gar nicht mehr abwarten. Ich hab schon vorsichtig alles abgefühlt, aber noch nicht wirklich eine sichere Ahnung was wo drin sein könnte… Spannung! ^^

An meine Wichtelmama (und wie ich dich "enttarnt" habe)

Liebe Wichtelmama,
Liebe Lyfesa

du hast es mir tatsächlich sehr einfach gemacht, dich zu "finden. lach
Durch deinen Namen auf dem Paket war ich mir sofort sehr sicher, dass ich mit dem Namen vorher noch nicht wirklich “Kontakt” hatte - also durch Aktionsteilnahme etc.

Daher strich ich erstmal alle Leute aus der Liste, die ich persönlich oder vom Namen her sicher kenne.

Dann hatte ich das Gefühl, dass ich durch deinen Vornamen eher eine junge Person suchen musste und schaute mir die Profile derjenigen an, wo ich das Alter nicht einschätzen konnte bzw. nicht wusste. Und da hat es auch nicht lange gedauert und ich fand auf deinem Profil deine E-Mailadresse. Als Mod hab ich da natürlich bei der Einsicht einen gewissen Vorteil, weil ich die E-Mailadressen im Vergleich zu anderen Usern immer einsehen kann. ;o)
Die Adresse war nahezu identisch mit deinem Namen und damit war ich mir sicher dich gefunden zu haben.

Lass dir gesagt sein, dass ich meine Worte ehrlich meinte, die ich im Forum vor einiger Zeit schrieb - es muss keine gebastelte Verpackung sein, wenn einem das nicht liegt. Ich sehe den Türchen jetzt schon an, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast und das zählt für mich einzig und allein. Ich jedenfalls bin sehr gespannt auf die Inhalte und hibbel dem 3.10 schon ganz doll entgegen. ^^

Ach wie schön das jetzt alle ihre Kalender erhalten haben :3 da waren heute viele interessante stories dabei

Super, dass es noch rechtzeitig angekommen ist <3 (auch wenn mir teils zum jaulen ist, wenn Fotos von Kalendern kommen, weil ich immer so… armselig… packe :'D) So. Damit hab ich nen offiziellen Grund hier zu stalken :'D Und ich hoffe mein großer Wichtel schaut nicht zu bald in den Thread hust sonst fliege ich mal wieder viel zu früh auf ^^;

So… Leben wieder einigermassen hingebogen und nun endlich Zeit Fotos zu Posten bevor es dann Morgen endlich richtig losgeht :D

Der wunderbare Kalender auf dem Regal im Esszimmer ^^

https://img00.deviantart.net/d894/i/2017/334/8/e/adventskalender_kakao_by_schwarzeskaetzchen-dbvbnzl.jpg

Und das kleine Hallo :haha:

https://pre00.deviantart.net/bdcc/th/pre/i/2017/334/8/7/kleines_hallo_by_schwarzeskaetzchen-dbvbo6b.jpg

Die Kekse haben natürlich net lang überlebt ^^ Nom Nom soooooo leckaaaaa :D

@Q-ni:
Zuviel der Ehre, Eller hat das organisiert, ihr gehört der Dank. Ich wusste nichtmal, das die beiden da so übereifrig gleich was losschicken xD

@Roncha:
Wenn deine Wichtelmama nicht für morgen auch was eingepackt hat, geht es eigentlich erst Sonntag los xD

Es fehlt jetzt also nur noch der Kalender, der persönlich übergeben wird (morgen verriet mir einer der beiden :3)
Damit kann der erste Advent also kommen :D

Liebe Wichtelmama,
was machst du denn da mit mir xDD

Ich habe heute meine Adventskalenderanleitung öffnen dürfen (gleich um 0 uhr weil ich morgen keine zeit habe und somit auch 1 türchen weniger mit auf reisen nehmen kann) und durfte meinen Kalender erstmal auspacken - genau, ich hatte Fakeverpackungen unter denen die richtigen Verpackung lag und die ist der Wahnsinn!

neues Verpackungsbild

http://fs1.directupload.net/images/171201/8tsfblid.jpg

Ich glaube besser hättest du meinen Geschmack nicht treffen können! Ich liebe liebe liebe T-Rexe und ich schwarz-weiß Muster fast noch mehr (und werde jede einzelne Box aufheben und mir in die Wohnung stellen!)- ich bin unglaublich beeindruckt von diesem Kalender und hab noch nicht mal das erste “richtige” Türchen auf…das kann ja was werden

(Jap. Und dann durfte ich erst mal meinen gesamten Koffer umräumen denn die ersten Zahlen waren ja nur zum hinters Licht führen :DD)

Außerdem waren wieder Lebkuchen dabei von denen ich mir jetzt mittlerweile sicher bin, dass sie selbstgebacken sind. Davor war ich mir schon sicher, dass sie lecker sind

Liebste Wichtelmama. Du bist verrückt und du machst mir hier eine Riesenfreude und ich freu mich schon darauf herauszufinden wer hinter diesem unglaublichen Paket steckt

Und jetzt schnell ab ins Bett…

Statt meine Seminararbeit endlich zuende zu schreiben, habe ich heute mal ein wenig gestalkt. Durch eine Kombination aus verschiedenen Schlussfolgerungen kam ich dann zu einem Ergebniss.

Argumentationskette:

Details

Schwester Ulrike hat auch jemanden aus dem anderen Kalender bewichtelt, es bleiben also nur ein überschaubare Anzahl von Leuten übrig (etwa… 15?). Von diesen konnte ich einige sicher ausschließen, da ich ihren Wohnort kenne. Bei den paar, die dann übrigblieben, konnte ich ebenfalls noch einen Wohnort ermitteln. Damit entdeckte ich zwei Personen, die im relevanten Gebiet wohnen. Eine dieser Personen wurde aber schon als Wichtel enttarnt, weshalb es eigentlich nur eine Person sein kann.

Wichtel:

Details

Angelheard, bist du’s? :D Antwort gern per PN.

Huhu,

das schon so viele ihre Wichteleltern erraten, zumindest eine Idee haben oder eingrenzen können, wer in Frage kommen könnte. öO Wie macht ihr das? Ich bin noch total ahnungslos. Voll peinlich:
Koenigskupfer, bei der Anmeldung: “Ich liebe Rätsel, Rätsel sind super, ich mags total die zu lösen!”
Koenigskupfer, nach der Anmeldung, mit Kalender: “???”
Zugegeben hab ich aber auch noch garnicht gestalkt, mir groß Gedanken gemacht und nichts und ich war so aufgeregt als das Paket kam, das ich sogar vergessen hab auf den Absender zu gucken. xD Ich weiß also nichtmal obs die richtige Adresse meiner Wichtelmama oder Schattens Alibiadresse war. Tja. Mal schauen was mich am Sonntag erwartet.

@Lith, bzw. Lith’s Wichtelmama: omg, die T-Rex Verpackung! Die ist großartig! :,D Und sowieso auch die Idee, die Verpackung so in den Fokus zu rücken, indem man sie erst noch auspacken darf. Hut ab.

Ich bin wirklich verdammt aufgeregt wegen Sonntag, nicht nur wegen dem Päckchen das ich aufmachen darf, sondern vorallem auch wegen meines eigenen Wichtels. :x Es ist so unglaublich schwer die Ausmaße von so einer Aktion abzuschätzen, wenn man noch nie mitgemacht hat und obwohl ich eigentlich schon dachte trotz Arbeitsstress eigentlich ganz gut mit dabei zu sein… wenn ich mir hier die anderen Kalender so anschaue. Puh. Ja. Ich hoffe einfach auf das Beste. Und lerne daraus für die Zukunft. Und hoffe, mein Wichtelkind mag mich hinterher trotzdem noch. D,:

lG
Koenigskupfer

@Königskuper, haha, genau so gings mir die letzten Tage auch xD
Lissy bei der Anmeldung: Aww, ich liebe Rätsel, gebt mir Rätsel!
Lissy die letzten Tage: …hier nehmen ganz schön viele Leute teil ô_o Keine… Zeit ;_;

Aber letztendlich wurde meine Suche durch ein Indiz ziemlich extrem beschleunigt.

Ich habe nur eher fantasielos einfach mit Geschenkpapier verpackt und hoffe, dass mein Wichtelkind trotzdem glücklich ist.
Es kommt jedenfalls alles von Herzen!!!

Ich find’s toll die Liste zu haben und mal schnell eben guggen zu können xD
Leute ihr glaubt nicht wie oft ich schon laut losgelacht habe xD

Ich gebe auch zu Bedenken, das die Adresse unter Umständen nur bedingt weiterhelfen kann. Manche könnten auch die Adresse von der Fernbeziehung oder den Eltern angegeben haben, die 200km weit weg wohnen ;D

Mein Kalender ist dann auch heute bei mir angekommen, beziehungsweise hat meine Wichtelmama ihn mir vorhin persönlich vorbeigebracht :D (Vielen lieben Dank nochmal dafür!) Ich finde es immer noch einen total lustigen Zufall, dass sie aus der Nähe kommt.
Das hübsche Paket hier (schon passend in weihnachtlichem Design) durfte ich dann entgegen nehmen:

Details

https://www2.pic-upload.de/img/34397541/IMG_9510.jpg

Natürlich wurde das Paket nicht lange verschont und gleich in mein Zimmer entführt um geöffnet zu werden.
Auf jeden Fall begrüßten mich sehr bald die sechs wunderschönen und großen “Türchen”.

Details

https://www2.pic-upload.de/img/34397542/IMG_9513.jpg

Anders als z.B. ich es gemacht habe, sind hier die Päckchen übrigens nicht mit dem Datum, sondern entsprechende mit einer Zahl für den jeweiligen Advent und einem N (Nikolaus) und W (Weihnachten) gekennzeichnet, was ich auch eine schöne Variante finde :)
Überhaupt mag ich schon die Verpackung sehr gern, denn (ein weiterer lustiger Zufall) sie passt farblich genau zu meiner Zimmereinrichtung xD also lieb Wichtelmama, schont hier hast du genau ins Schwarze (oder besser Beige-Grün-Rote) getroffen x)
Oh Gott, ich freu mich schon riiiiesig und bin echt mega neugierig was sich in den Päckchen versteckt >__<
Ich mache ja auch zum ersten Mal bei der Kalender-Aktion mit und bin selbst etwas nervös wie meinem eigenen Wickelkind die Türchen gefallen werden :3
Meine Wichtelmama hat mir ihren Namen übrigens schon verraten, ich werde ihn aber hie noch nicht offenbaren, damit die anderen noch genug zum rätseln haben ;)

So u_u.
Ich kam endlich dazu den Kalender aufzustellen. Ich hab leider keinen supertollen Platz gefunden TT_TT. Aber immerhin habe ich überhaupt einen Platz!

Und so sieht er aus :D

Adventskalenderbild

http://evolana.de/privates/minikalender.png

Ich mag ihn sehr gerne und freue mich schon sehr! Die Nummern sind Kakakao Karten. Und ich mag sie sehr gerne, da bin ich nicht mal böse das es von meinem Namen abgeleitet wurde :P (Der kommt von Evolution, nicht von Evoli, hihi)

Ich bin ja neugierig ob die anderen Eeveelutions sich auch noch im Kalender verstecken (wobei es ja schon viel arbeit ist so viele Karten zu malen T_T!?). Aber sonst muss ich sie dir halt mal abtauschen, damit es ein Komplettset wird. Hihi.
Ich liebe übrigens das Detail mit den farblich passenden Schleifen :D!

Lieber Wichtel
Lissychan

ich mag meinen Kalender :D bisher und freu mich schon sehr auf Sonntag :D
Ich hab dir ja schon geschrieben das ich Happy bin <3