Ich bin auch sehr Happy mit meinem Wichtelkind. Es hat sich ein netter Zufall ergeben aus “ich räume meine Schubladen aus” und “ich wünsche mir GENAU DAS DA” und es macht mich echt glücklich, weil ich so jemandem eine echte Freude machen kann 
Kleiner Tipp: Falls jemand Sakura Micron / Sakura PIGMA und/oder Copics benötigt, gibt es aktuell bei Kunstpark Rabatt. Wenn ich es richtig gesehen habe bis 15.09.
10% Sakuras
Copic Ciao
Copic Sketch
aktueller Rabattcode Sunshine23
wer öfter mal in Insta reinschaut, bekommt auch immer den aktuellen mit :)
So, endlich ist eine große Stressphase bei mir vorbei, dann melde ich mich auch mal kurz: Ich habe bereits ein Dokument mit vielen Ideen. Wie immer ist jetzt nur noch die Frage, ob ich die realistisch umgesetzt bekomme, aber ich bin optimistisch 
Also ich hab Mittlerweile Zumindest schon mal eingekauft. :D Da ich bis jetzt immer nur an dem großen Kalender Teilgenommen habe, fühlt es sich total komisch an nur so wenig zu haben. ^^° Ich habe es qohl noch nicht verinnerlicht das er sich um 6 Tage statt 24 Handelt.
Und ich hab sorge mit den Sachen voll ins Klo gegriffen zu haben. O.o
Alao die ganz normalen Kalender Gefühlswelt…
Auch wenn ich natürlich nicht teilen kann, um was es geht, kann ich voller Freude berichten, dass ein Plan, bei dem ich mir nicht sicher war, ob das was wird, aufgegangen ist
Bleibt noch ein weiterer, der noch fragwürdiger ist, aber für den hätte ich auch einen deutlich vereinfachten Plan B
Es geht also vorwärts.
Ich hab auch schon einen Plan und werde mit den Bestellungen anfangen, wenn ich ab nächster Woche Urlaub habe :)
So, ich habe eben einige Dinge bestellt und bin gespannt. Gerade bei den Sachen die man vielleicht nicht im “Bastelladen um die Ecke” findet. Der Mindestwert ist jedenfalls erreicht und ggf. kommen noch ein paar Dinge dazu, die meine beste Freundin aus ihrem großen Mal- und Bastelbestand beiträgt. :D
Hier mal ein Update von mir:
Das Zeichenmaterial ist komplett, die Vorbereitungen für den künstlerischen Part gehen in die heiße Phase. Ich suche zwar noch nach einer einer Verpackungsidee, aber ansonsten alles im Lot bei mir. 
Es ist schön zu sehen, dass ihr schon so gut dabei seid :)
An dieser Stelle auch nochmal eine kurze Erinnerung: Es sind noch 2 Wochen bis zur Zwischenfrist, also meldet euch gerne schon mal mit eurem aktuellen Stand im Forum oder per PN, falls noch nicht geschehen ;) Ein paar Worte, dass ihr den Kalender noch auf dem Schirm habt reichen da aus - z.B. so etwas wie “Hab schon Material bestellt”, “Tüftle an der Verpackung”, “Kümmere mich um ein kreatives Projekt” oder so ^^ Auch WIPs zur KaKAO-Karte sind per PN gerne gesehen ;)
Hat sich erledigt hab schlecht gekuckt XD
Aber ja bin schon fleißig dabei ^^ Ich schicke dir nachher ne Pn
Bei mir ist an Zeichenmaterial alles da, es fehlen noch Sachen zum Naschen und noch Kleinigkeiten :)
Ich warte noch auf eine Bestellung und im bin am skizzieren für meine Kartenideen.
Richtig damit anfangen werde ich erst nach dem Wochenende. (Zwischenfrist für die Inchies)
Das Künstlerzeug hab ich schon besorgt und die Verpackung ist auch fast fertig.
Die Karte ist dann als nächstes dran
Künstlerkram ist schon alles besorgt nur die Verpackung ist LEICHT aufwendiger als gedacht XD
Ich hab noch gar keine Idee zwecks verpacken 
Ich warte auf mein kommendes Gehalt, um shoppen zu können. Bin diesen Monat noch im Krankengeld so dass es etwas eng ist.
Bin immer Mal am schauen, was für Zubehör ich brauche. (Mehr wäre jetzt Spoiler)
Hab auch schon fast alles zusammen und plane gerade die konkrete Aufteilung und Verpackung :)
Und Ideen für die Karte(n?) habe ich auch schon ^w^ da werde ich mich vermutlich ab nächster Woche dran setzen.
Ich habe auch schon alles besorgt und muss noch verpacken und mich an die Karte setzen. Da habe ich auch schon Ideen und werde mich da am Wochenende mal dran setzen :)
Hier auch meine Offizielle Rückmeldung. ^^
Ich hab auch soweit alles an Zeichnerstuff zusammen. Auch Süßkram hab ich teilweise schon. ^^
Die Karte(n) muss ich noch machen und dann hab ich noch ein zwei andere Sachen vor.