Guten Morgen und fröhliche Weihnachten ihr Lieben! 

Nun komme ich auch dazu, das letzte Türchen zu zeigen und ich muss sagen, ich war wirklich so richtig gespannt, was sich meine Wichtelmama noch hat einfallen lassen:

Und mir sind fast ein bisschen die Augen rausgefallen 

Neben einem Tee habe ich einen ganzen Block PaintOne Mixed Media mit den unterschiedlichsten Papieren bekommen, die auch in den Farben unterschiedlich sind! Wie genial ist das bitte? Da kann man sich einmal richtig schön durchprobieren und austesten! Richtig genial, dankeschön! <3
Und dann gabs noch ein Geschenk, wo ich wirklich wie “der Schrei” davor saß 
Einen Füller mit Fude-Nib, den meine Wichtelmama auch gerne zu nutzen scheint und den ich einfach nur super edel finde! Wahnsinn! Hab ihn noch nicht probiert aber freue mich richtig drauf
Was für ein Wahnsinns-Geschenk! Danke danke und nochmals danke <3
Liebe Wichtelmama @Eller
dein Kalender und vorallem auch dein Teekalender waren eine Wucht!
Beim Teekalender habe ich so viele neue Lieblingstees jetzt neu entdeckt (Basilur, Greenfield, Vahdam), die ich vorher nicht kannte und jetzt nicht mehr missen möchte! Und deine kleinen Verpackungs-Jokes waren herrlich xD Vielen Dank dafür!
Und dann deine wahnsinnigen Geschenke! Du hast wirklich an alles gedacht: Sei es mein Galaxy-Spleen oder mein Stempel-Spleen oder Inktober-Spleen!
Ich bin mehr als happy und bedanke mich aus vollstem Herzen! 

Etwas was ich noch gar nicht kannte waren die wasservermalbaren Öl Pastelle, ich bin gespannt wie sie sich verhalten (und berichte dir natürlich gerne davon). Passende Pinsel waren auch dabei, sowie ein “Tracer” mit dem man Bilder abzeichnen kann, darauf bin ich auch gespannt (und mach dir keine Sorgen wegen den Verpackungen, selbst wenn nicht alles neu gewesen wäre hätte es mir nichts ausgemacht ^^) In dem kleinen Umschlag war eine wundervolle Karte von Serpiroyal, ich finde es super dass du Serpiroyal gewählt hast, Serpifeu war mein allererstes Pokemon jemals deswegen hänge ich an der Entwicklungsreihe
Die Kerze zünde ich wahrscheinlich an wenn ich wieder in meiner Wohnung bin, ich mag die Größe, da kann ich sie jenachdem in einem oder zwei Anläufen abbrennen lassen und brauche nicht so ewig :D Fast hätte ich vergessen die Künstlerseife zu kommentieren, die kann ich auch gut gebrauchen um die Sauerei die ich immer fabriziere zu beseitigen XD (ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen)

und sogar noch OVP
vielen lieben Dank, liebe wichtelmami, darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut 

. Am 24. gab es für mich ein porzellan blumenform näpfchen zum mischen von aquarelle farben, die ist so super! Ich hab ja schon ewig mit den gedanken gespielt mir so etwas zu besorgen. Ausserdem gab es ich einen Blumentopf & ein Paar sehr interessante Samen samt Anleitung. Ich freu mich schon die einzupflanzen. Zuletzt noch 2 aquarelle näpfchen :D ich habe mich wieklich sehr gefreut! Morgen gibt es noch Bilder bzw. Ein gesamtbild und die enthüllung meiner wichtelmama